• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
versand by june 7th

...das heißt, dass die es am 7. juni erst in die box schicken, marke drauf und ab, oder ? dann ists ja erst mitte juni da ?
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Nein, das heisst es nicht. Bei den 1. Bestellern stand ja auch 28.05. da und bekommen haben wir es zum großteil schon gestern. Allerdings kann ich nicht sagen wie groß die Nachfrage Weltweit ist und ob sich dadurch noch etwas verschiebt. Besser mal in einen Store / Reseller gehen.
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
wo kann ich nun als österreicher am bequemsten und besten mein ipad bestellen?
 

Algo

Golden Delicious
Registriert
25.05.10
Beiträge
8
Tja was soll ich sagen ... kurz bevor ich in die Arbeit gefahren bin ist das Tracking umgesprungen auf 'in Augsburg eingetroffen'. Also vor der Arbeit schnell hin und abholen und nun liegt es neben mir :):

Datum Uhrzeit Ort Status
28 May 2010 07:00:00 Augsburg Sendung Wurde Zugestellt
28 May 2010 06:58:51 Augsburg Sendung Wird Zugestellt
28 May 2010 06:14:26 Augsburg Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen

Hmpf nur war ja klar kann den Arbeitsrechner nicht bei iTunes aktivieren, da ich schon 5 Rechner aktiv habe (Sind wohl auch ein paar alte dabei), aber ich kann's erst am 19.06 wieder zurücksetzen .... jetzt kann ich keine Apps drauf laden und WLAN hab ich auch keines in der Arbeit ... bischen frustierend ;). Aber immerhin wurde es anstandslos aktiviert.

MfG Michael
 

NineSwords

Jamba
Registriert
19.05.10
Beiträge
58
lol. Das erste was ich heut auf der Arbeit gemacht habe, war in die Tracking Infos zu schauen, und was seh ich? Mein Packet liegt immernoch in Nürnberg rum. Die Dame am TNT Telefon konnte mir nun nichtmal mehr zusichern das es HEUTE kommt und hat mich dann nur an die Apple Hotline verwiesen.

Das ist das erste und letzte mal gewesen das ich TNT in Anspruch genommen habe. In zukünftigen Bestellungen werde ich bei den Bemerkungen angeben, daß ich keinen Versand per TNT wünsche.
 

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Registriert
08.09.09
Beiträge
978
Hmpf nur war ja klar kann den Arbeitsrechner nicht bei iTunes aktivieren, da ich schon 5 Rechner aktiv habe (Sind wohl auch ein paar alte dabei), aber ich kann's erst am 19.06 wieder zurücksetzen .... jetzt kann ich keine Apps drauf laden und WLAN hab ich auch keines in der Arbeit ... bischen frustierend ;). Aber immerhin wurde es anstandslos aktiviert.

MfG Michael

Dann log Dich doch im Strore ein und lösche alle Aktivierungen, darfst halt hinterher nur nicht vergessen den Arbeitsrechner wieder zu deaktivieren ;)
 

Algo

Golden Delicious
Registriert
25.05.10
Beiträge
8
Dann log Dich doch im Strore ein und lösche alle Aktivierungen, darfst halt hinterher nur nicht vergessen den Arbeitsrechner wieder zu deaktivieren ;)

Wie gesagt die Idee hatte ich auch schon ... das Problem ist : Alle zurücksetzen geht nur einmal im Jahr ;) ... und ich kann erst wieder am 19.06 zurücksetzen sagt mir der Store :/.

MfG Michael
 

donawetter

Gala
Registriert
21.06.09
Beiträge
48
Guten Morgen zusammen!
Vielleicht kann ich ja ein bisschen weiter helfen...
Ich hatte ja auch gehofft, dass mein IPad gestern ausgeliefert wird, aber nichts da...
So habe jetzt mal bei Apple angerufen:Hatte wirklich einen sehr netten Herrn von Apple gerade am Hörer!!!
Apple hat gestern gegen 12:00Uhr ein Fax an TNT geschickt, dass die Auslieferung des IPads sofort gestoppt werden soll!!!
Diejenigen die es gestern schon bekommen haben, können sich glücklich schätzen, die anderen bekommen es definitiv HEUTE!!! So sind die Vorgaben von Apple und diese müssen eingehalten werden, ansonsten drohen wohl drastische Strafen!!!
 

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
369
Guten Morgen zusammen!
Vielleicht kann ich ja ein bisschen weiter helfen...
Ich hatte ja auch gehofft, dass mein IPad gestern ausgeliefert wird, aber nichts da...
So habe jetzt mal bei Apple angerufen:Hatte wirklich einen sehr netten Herrn von Apple gerade am Hörer!!!
Apple hat gestern gegen 12:00Uhr ein Fax an TNT geschickt, dass die Auslieferung des IPads sofort gestoppt werden soll!!!
Diejenigen die es gestern schon bekommen haben, können sich glücklich schätzen, die anderen bekommen es definitiv HEUTE!!! So sind die Vorgaben von Apple und diese müssen eingehalten werden, ansonsten drohen wohl drastische Strafen!!!

Und deshalb haben die auch weiter bis um 22:35 Uhr Abends iPads ausgeliefert. Ha Ha Ha :)
 

Brennerchen

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.01.10
Beiträge
254
Am 10 vorbestellt und jetzt bekomm ich es am 31, weil TNT (Apple: total überfordert ist.....)
herrlich
hatte mich so gefreut.
 

artekk

Idared
Registriert
26.09.08
Beiträge
25
Auf ein Neues... Gott bewahre wenn sie heute nicht liefern...

28 May 2010 07:58:30 Saarbruecken Sendung Wird Zugestellt

28 May 2010 04:32:28 Saarbruecken Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
27 May 2010 17:00:00 Saarbruecken Sendung Nicht Termingerecht Zugestellt - Zustellung Baldmöglichst
27 May 2010 07:40:35 Saarbruecken Sendung Wird Zugestellt
27 May 2010 06:47:05 Saarbruecken Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
27 May 2010 02:37:44 Hub Rhein Main Dft Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
27 May 2010 02:34:21 Hub Rhein Main Dft Sendung Wurde Weitergeleitet
26 May 2010 12:16:59 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
26 May 2010 11:34:12 Arnhem Hub Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
26 May 2010 11:34:07 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
26 May 2010 09:05:56 Arnhem Hub Sendung In Der Ausgangsniederlassung Entgegengenommen
24 May 2010 18:04:01 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
24 May 2010 04:52:38 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
24 May 2010 00:58:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
23 May 2010 00:09:25 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
22 May 2010 23:48:35 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
 

NineSwords

Jamba
Registriert
19.05.10
Beiträge
58
Mein Paket befindet sich nun bei meiner Zustellbasis und wird warscheinlich gerade ausgepackt (noch kein Scan). Womit der der LKW nun auch wieder unterwegs ist ohne mein Paket. Sobald ein Scan da ist bekomme ich einen Rückruf vond er Dispo Abteilung von TNT (wurde mir zumindest gesagt) und dann kann ich es selber abholen.
 

artekk

Idared
Registriert
26.09.08
Beiträge
25
Ständig fährt mir hier ein UPS Wagen vor der Name rum. Wieso musste meine Bestellung nur an TNT weitergegeben werden.
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Ich habe gerade einen Anruf vom MM bekommen. Mein iPad 64 GB 3G liegt jetzt zur Abholung bereit.

Jetzt trinke ich auf der Terrasse erst noch einen Kaffee und geniesse in aller Ruhe die Vorfreude, bevor ich losfahre.

Unboxing-Picture folgt in Kürze.

8)
 

waldfrucht

Braeburn
Registriert
14.01.09
Beiträge
42
Macholiday schrieb:
Ich habe gerade einen Anruf vom MM bekommen. Mein iPad 64 GB 3G liegt jetzt zur Abholung bereit.

Jetzt trinke ich auf der Terrasse erst noch einen Kaffee und geniesse in aller Ruhe die Vorfreude, bevor ich losfahre.

Unboxing-Picture folgt in Kürze.

8)

Hab auch vorbestellt im MM. Um welchen MM handelt es sich bei dir?
 

Soureal

Boskoop
Registriert
22.05.10
Beiträge
41
Bei Gravis in Dortmund gibts noch jede Menge - die haben Neueröffnung dort und deswegen genug Stückzahlen erhalten. Ein Kollege ist gerade dort.
 

NineSwords

Jamba
Registriert
19.05.10
Beiträge
58
SO Nürnberg hat aus irgendwelchem Gründen mein Paket nicht weiter gesendet und auch nicht mit dem nachliefer LKW geschickt der um 12 in Straubing an kam. Der (freundliche und hilfsbereite) Mitarbeiter von TNT in Straubing hat nun in Nürnberg angerufen und mit denen eine Sonderfahrt vereinbart.

Ich hoffe das haut diesmal hin und ich kann endlich in Urlaub.

Nut so interessen halber: Gibts hier noch jemanden der am 10. vorbestellt hat und noch immer auf seines wartet, oder bin ich wirklich der letzte?