• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Also mein iPad bekomme ich morgen. Es schlummert (bereits namentlich reserviert!) heute noch brav im MM und morgen nachmittag werde ich es in meinen, vor Freude zittrigen, Händen halten.

Ich hoffe nur das die gefühlten 1.000 Jahre bis dahin einigermaßen schnell vergehen.
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Also mein iPad bekomme ich morgen. Es schlummert (bereits namentlich reserviert!) heute noch brav im MM und morgen nachmittag werde ich es in meinen, vor Freude zittrigen, Händen halten.

Ich hoffe nur das die gefühlten 1.000 Jahre bis dahin einigermaßen schnell vergehen.

Hoffentlich geht das gut mit der Vorbestellung, MM ist nach meinen Erfahrungen extrem unzuverlässig was Vorbestellungen( auch Namentlich und ohne Anzahlung) angeht.
 

lawalawa

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.03.09
Beiträge
106
hihihi es ist da uuund ich schreibe hier gerade damit :) erstaunlich wie flüssig das geht...
na mal schauen wie lange der akku hält ;)
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Ich leide mit euch, da ich nachvollziehen kann, wie schwer es ist, auf sowas geiles warten zu müssen.Ich habe meins heute früh bei UPS abgeholt. Nach dem dann meine Arbeitskollegen ganz neidisch drauf geschaut haben, wollen es sich auch welche bestellen (so jeder zweite).Dann habe ich denen geasgt , die sollen mal nach der Lieferzeit schauen, dann waren die Gesichter ziemlich lang.Aber erst jeder rum getönt, brauch ich nicht,will ich nicht USW. Das Teil hat einen echten Suchtfaktor. Nun steht auch nicht mehr mein MacBook neben den Bett , sondern das iPad. Nun steht der Mac wieder auf dem Arbeitstisch und wird geschont. Auf jeden Fall macht das Teil Riesen Spass und das schreiben ist echt genial, ich frag mich nur , wie ich bis jetzt ohne aus gekommen bin.

Mein Beileid an alle, die noch warten müssen. :D
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Ich leide mit euch, da ich nachvollziehen kann, wie schwer es ist, auf sowas geiles warten zu müssen.Ich habe meins heute früh bei UPS abgeholt. Nach dem dann meine Arbeitskollegen ganz neidisch drauf geschaut haben, wollen es sich auch welche bestellen (so jeder zweite).Dann habe ich denen geasgt , die sollen mal nach der Lieferzeit schauen, dann waren die Gesichter ziemlich lang.Aber erst jeder rum getönt, brauch ich nicht,will ich nicht USW. Das Teil hat einen echten Suchtfaktor. Nun steht auch nicht mehr mein MacBook neben den Bett , sondern das iPad. Nun steht der Mac wieder auf dem Arbeitstisch und wird geschont. Auf jeden Fall macht das Teil Riesen Spass und das schreiben ist echt genial, ich frag mich nur , wie ich bis jetzt ohne aus gekommen bin.

Mein Beileid an alle, die noch warten müssen. :D

Dann kannst Du ja auch deine Signatur ändern :)
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Den Gedanken hatte ich eben auch, schon erledigt.
Was auch genial geht ist das Navigon. Der GPS-Empfang ist echt Mega Gut, auch der UMTS-Empfang ist perfekt, wo ich mit den Handys ( iPhone 3GS und Htc Desire) nur H habe, habe ich mir dem iPad vollen 3G anstehen.
 

hurricane7377

Erdapfel
Registriert
19.09.08
Beiträge
4
Wenn ich das hier so lese, sollte man den ganzen Beitrag hier eigentlich als Buch verfassen und im IBook-Store für ein paar Euronen verkaufen. Es würde ein Bestseller werden :)
 

jlbooker

Tokyo Rose
Registriert
07.01.10
Beiträge
71
wie wäre es also, wenn wir jetzt mal munter weitermachen, mit den leuten (ich !), die ihr ipad zum 7. juni erwarten, oder etwa "liefertermin unbekannt" angezeigt bekommen. da könnten wir munter die hysterie weiter schüren...
wenn ich morgen im aez, media-markt, gravis oder beim händler meines vertrauens keines bekomme, muss ich wohl auch noch bis juni warten... :motz: :-c
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Den Gedanken hatte ich eben auch, schon erledigt.
Was auch genial geht ist das Navigon. Der GPS-Empfang ist echt Mega Gut, auch der UMTS-Empfang ist perfekt, wo ich mit den Handys ( iPhone 3GS und Htc Desire) nur H habe, habe ich mir dem iPad vollen 3G anstehen.
Du weisst schon, dass H für HSDPA steht und schneller ist als UMTS?
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Du weisst schon, dass H für HSDPA steht und schneller ist als UMTS?

Ja sorry das meinte ich auch, auf jeden Fall ist der Empfang besser als bei jedem Gerät, welches ich vorher hatte. Auch der W-Lan steht dem MacBook im nichts nach.
Ich surfe jetzt schon seit 2 Stunden per W-Lan und der Akku steht noch bei 88% das ist ja auch mal gut.
Ich freu mich morgen schon auf Arbeit, da ich 8 Stunden Reserve habe, d.h. 8 Stunden rum sitzen und mit dem iPad spielen. Von 16:00 bis 00:30 Uhr. :D
 

Tangerine94

Ingrid Marie
Registriert
29.11.09
Beiträge
272
Unglaublich, soeben um 22:35 Uhr hat mir der nette Mann von TNT mein Ipad gebracht!:p
Er sagte das er seit heute morgen 7:00 Uhr nichts anderes macht als IPads auszuliefern und es seien noch 5 Pallette, was immer das heissen soll, zur Auslieferung bereit.

Hier in der Schweiz scheint das Ding ein Hit zu sein.

Gruss,
Tangerine
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Unglaublich, soeben um 22:35 Uhr hat mir der nette Mann von TNT mein Ipad gebracht!:p
Er sagte das er seit heute morgen 7:00 Uhr nichts anderes macht als IPads auszuliefern und es seien noch 5 Pallette, was immer das heissen soll, zur Auslieferung bereit.

Hier in der Schweiz scheint das Ding ein Hit zu sein.

Gruss,
Tangerine


Nicht nur in der Schweiz , auch im Raum Würzburg ca. 500000 Bevölkerung wurden heute 900 iPads aus geliefert, es wurden extra noch 2 Sprinter angemietet um die Anzahl zu bewältigen.