• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

IPad_dy

Erdapfel
Registriert
25.05.10
Beiträge
1
Mein IPad 32GB + Wifi + 3G ist heute auch mit TNT um 16.30 Uhr angeliefert worden. In weiser Voraussicht habe ich meine Büroadresse als Lieferadresse angegeben. So spät werden Pakete normalerweise dort nie angeliefert, was dafür spricht, dass es heute ein paar Pakete mehr waren.

Habe die ganze Zeit mitgelesen. War echt eine tolle ("geile" darf ich glaube ich nicht schreiben) Zeit. Bin fast ein wenig traurig, dass jetzt das IPad da ist...naja vielleicht doch nicht. Aber hier sind viele kreative Geister versammelt, wenn es darum geht den Hypothesen über der Frachtweg und die Lieferzeit aufzustellen. Hoffe, dass Apple bald wieder was aus dem Hut zaubert.

So, jetzt bin ich dann mal weg...wenn die Sync endlich mal fertig wäre.
 

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
Interessant - mein iPad habe ich heute bekommen, mein Zubehör nicht. Das ist in Nürnberg stecken geblieben.
UPS schrieb:
Ort Datum Ortszeit Beschreibung
NURNBERG, DE 27.05.2010 7:14 ANKUNFTSSCAN
xxxxxxxxxxxxxx 27.05.2010 5:30 UNERWARTETES EREIGNIS AUSSERHALB UPS KONTROLLE
FRANKFURT, DE 27.05.2010 3:00 VERSP WAGEN
FRANKFURT, DE 26.05.2010 20:01 ABFAHRTSSCAN
xxxxxxxxxxxxxx 26.05.2010 18:11 HERKUNFTSSCAN
CZ 26.05.2010 4:19 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Mein Zubehör ist offenbar zu spät gekommen, um den LKW aus Nürnberg noch zu kriegen...
:p
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
27 May 2010 19:13:08 Bielefeld Sendung Wurde Weitergeleitet
27 May 2010 07:28:14 Bielefeld Sendung Wird Zugestellt
27 May 2010 05:02:31 Bielefeld Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
26 May 2010 12:09:15 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
...

Huch? Bedeutet das soviel wie "Empfänger nicht angetroffen und wieder zurück ins Depot gebracht"?
 

Soureal

Boskoop
Registriert
22.05.10
Beiträge
41
Mein IPad 32GB + Wifi + 3G ist heute auch mit TNT um 16.30 Uhr angeliefert worden. In weiser Voraussicht habe ich meine Büroadresse als Lieferadresse angegeben. So spät werden Pakete normalerweise dort nie angeliefert, was dafür spricht, dass es heute ein paar Pakete mehr waren.

Habe die ganze Zeit mitgelesen. War echt eine tolle ("geile" darf ich glaube ich nicht schreiben) Zeit. Bin fast ein wenig traurig, dass jetzt das IPad da ist...naja vielleicht doch nicht. Aber hier sind viele kreative Geister versammelt, wenn es darum geht den Hypothesen über der Frachtweg und die Lieferzeit aufzustellen. Hoffe, dass Apple bald wieder was aus dem Hut zaubert.

So, jetzt bin ich dann mal weg...wenn die Sync endlich mal fertig wäre.

Dem pflichte ich gerne bei. Am geilsten fand ich wie die Leute versucht haben via Flugplan, Tracing und Webcams die Lieferung zu verfolgen. Das war echt Unterhaltung nur vom mitlesen. Danke dafür und bis zum 4G würd ich sagen ;)

grüße aus Essen
 

macuser321

Braeburn
Registriert
23.11.07
Beiträge
47
Hallo an alle,

Seid ihr auch alle vom Teil wie ich begeistert?
Wenn ich ehrlich sein soll,ich habe noch nie in meinem Leben so ein geiles Mobile-gerät wie das iPad gehabt.Es ist unglaublich ..das hätte ich echt nicht gedacht dass es so gut verarbeitet ist und und vor allem super Leistung hat... Great Job Apple ; )
 

theriddler

Allington Pepping
Registriert
01.12.09
Beiträge
189
Mein UPS Mann meinte das ist seit Jahren der Tag mit den meisten Paketen.... Er meinte wird wohl Bis 20 Uhr gehen....
 

eggx

Bismarckapfel
Registriert
16.08.07
Beiträge
146
Hallo an alle,

Seid ihr auch alle vom Teil wie ich begeistert?
Wenn ich ehrlich sein soll,ich habe noch nie in meinem Leben so ein geiles Mobile-gerät wie das iPad gehabt.Es ist unglaublich ..das hätte ich echt nicht gedacht dass es so gut verarbeitet ist und und vor allem super Leistung hat... Great Job Apple ; )

Ich habe es für das surfen auf der Couch und dafür scheint es wirklich perfekt.
Ob es für mehr taugt kann ich noch nicht sagen.

Auch wenn mich einige hassen, aber ich bin nun doch schon bei einigen Seiten über den mangelnden flashsupport gestolpert, sei es hier mal ein Video oder dort ein produkvorschau in Shops.
 

Tangerine94

Ingrid Marie
Registriert
29.11.09
Beiträge
272
Joh, scheint was los zu sein bei TNT hier in der Schweiz.

Trotz 9:20 Uhr Abholung in Zürich ist es immer noch nicht angekommen und das wird wohl heute auch nichts mehr.


Abholdatum 26 May 2010
Destination WAELDI
Zustelldatum
Unterschrift
Datum Zeit Standort Status
27 May 2010 18:17:05 Zurich Sendung Wird Zugestellt
27 May 2010 09:20:49 Zurich Sendung Wird Zugestellt
26 May 2010 12:26:02 Zurich Sendung Wurde Weitergeleitet
26 May 2010 12:26:01 Zurich Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
26 May 2010 11:53:08 Zurich Sendung Wurde Weitergeleitet
26 May 2010 11:52:32 Zurich Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
26 May 2010 04:37:07 Geneva Ware Ist Verzollt, Weiterleitung Gemäß Fahrplan
26 May 2010 04:37:08 Zurich Ware Ist Verzollt, Weiterleitung Gemäß Fahrplan
26 May 2010 04:37:07 Mendrisio Ware Ist Verzollt, Weiterleitung Gemäß Fahrplan
26 May 2010 01:24:00 Eindhoven Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
25 May 2010 16:50:05 Eindhoven Sendung Wurde Weitergeleitet
25 May 2010 15:43:32 Eindhoven Sendung Wurde Weitergeleitet
25 May 2010 04:52:07 Zurich Ware Ist Verzollt, Weiterleitung Gemäß Fahrplan
25 May 2010 04:52:06 Geneva Ware Ist Verzollt, Weiterleitung Gemäß Fahrplan
25 May 2010 04:52:06 Mendrisio Ware Ist Verzollt, Weiterleitung Gemäß Fahrplan
 

artekk

Idared
Registriert
26.09.08
Beiträge
25
Nach wie vor:

27 May 2010 07:40:35 Saarbruecken Sendung Wird Zugestellt

Ich hoffe es kommt Morgen früh. Ich beneide euch, die es schon in den Händen haben.
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Meines wurde heute gegen 16.00 Uhr geliefert ... da war ich aber noch auf Arbeit. Habe aber meiner Nachbarin eine Vollmacht ausgestellt. (Hab ihr aber nicht gesagt was ich bekomme ;) ) Mein MultiSim zu MicroSim funktioniert dank Mactnotes auch sehr gut

web.jpg web.jpg
 

iPlex

Braeburn
Registriert
20.03.08
Beiträge
42
Nach den ersten paar Stunden muss ich sagen:

Wow! Die beste Anschaffung seit Langem, das Teil rockt!
 

eggx

Bismarckapfel
Registriert
16.08.07
Beiträge
146
Nach den ersten paar Stunden muss ich sagen:

Wow! Die beste Anschaffung seit Langem, das Teil rockt!

Ja schon, aber Flash! Es nervt jetzt doch schon ohne.

Ach und kann mir jemand sagen, wie man mousoveraktionen auf nem Touch screen aktiviert, wenn onclick ein Link aktiviert wird?
 

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
Was macht euer Akku? Meiner ist schon von 99% auf 46% runter :oops:
 

artekk

Idared
Registriert
26.09.08
Beiträge
25
27 May 2010 17:00:00 Saarbruecken Sendung Nicht Termingerecht Zugestellt - Zustellung Baldmöglichst

Prima. Jetzt um 20:30Uhr wird der Status für 17:00Uhr eingetragen...
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Probleme mit der Lieferung und Verfügbarkeit von Apple-Produkten scheint es ja immer und immer wieder zu geben. Mich persönlich nervt das langsam.
Inzwischen scheinen so viele Leute bei der TNT-Hotline angerufen zu haben, dass deren Mitarbeiter auf das Wort "iPad" allergisch reagieren und direkt auf die Hotline von Apple verweisen. Super.

Ich habe als Lieferanschrift für mein iPad meine Arbeitsanschrift angegeben und bin natürlich darauf angewiesen, dass TNT auch zu den Geschäftszeiten liefert.
Heute morgen ist der Status auf "Sendung wird zugestellt" gesprungen, was mich natürlich hat darauf hoffen lassen, dass ich die Sendung auch heute in Empfang nehmen kann. (Natürlich) hat das nicht geklappt. Das ist im Grunde auch kein Problem, mit einer Lieferung am morgigen Freitag gebe ich mich auch einverstanden.

Das Tracking von TNT ist allerdings alles andere als aufschlussreich:

27 May 2010 19:13:08 Bielefeld Sendung Wurde Weitergeleitet
27 May 2010 07:28:14 Bielefeld Sendung Wird Zugestellt

"Sendung konnte nicht zugestellt werden" wäre okay gewesen.
Aber was zum Donner bedeutet "Sendung wurde weitergeleitet"? Kann jemand von Euch damit etwas anfangen?

Ich muss sagen, dass das UPS-Tracking in dieser Hinsicht wesentlich transparenter funktioniert. Abgesehen davon, dass UPS mit der Lieferung der (sicherlich sehr vielen) iPad-Pakete heute — ganz im Gegensatz zu TNT — keine Probleme hatte.

Spaß macht das Online-Shopping so jedenfalls nicht.
Ich kann da nur auf Amazon liebäugeln.