• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

iMicki

Granny Smith
Registriert
23.05.10
Beiträge
13
So, mein iPad ist jetzt samt Zubehör bei mir eingetroffen.

Damit werde ich mich natürlich jetzt auch gleich ausgiebig beschäftigen!

Bis bald
 

iPlex

Braeburn
Registriert
20.03.08
Beiträge
42
Gibts hier denn jemanden in oder um Bamberg, der schon beliefert wurde?
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Es ist da ;) 81xxxx München

Die tierisch freundliche TNT Mitarbeiterin sagte (ich lach noch), das Grinsen hätte Sie heute schon 30 mal gesehen. Wegschmeiss....

Unboxing Video kommt ;)
 

flocked

Alkmene
Registriert
29.10.08
Beiträge
30
Mehrere Fragen :)
1. Weiß jemand, was mit dem Ort "H3" gemeint ist? Ist das nun in Hamburg oder Hannover? Ich selber wohne in der Nähe von Hannover, deswegen würde Hannover auch mehr Sinn machen…
2. Bei mir steht aktuell "Sendung Befindet Sich Im Transitpoint/ Niederlassung" - Kommt es heute noch oder wird es dort gelagert? Bzw. schickt TNT zu dieser Zeit noch Pakete aus?
3. Hat schon jemand aus der Region 30XXX ein iPad von TNT bekommen?
 

Allexxico

Braeburn
Registriert
17.10.08
Beiträge
42
Angekommen!

665XX...der Fahrer meinte es wären insgesamt 10 Geräte in der Auslieferung..geht ja noch
 

iPhoneR_09

Jamba
Registriert
11.06.09
Beiträge
56
Mehrere Fragen :)
1. Weiß jemand, was mit dem Ort "H3" gemeint ist? Ist das nun in Hamburg oder Hannover? Ich selber wohne in der Nähe von Hannover, deswegen würde Hannover auch mehr Sinn machen…
2. Bei mir steht aktuell "Sendung Befindet Sich Im Transitpoint/ Niederlassung" - Kommt es heute noch oder wird es dort gelagert? Bzw. schickt TNT zu dieser Zeit noch Pakete aus?
3. Hat schon jemand aus der Region 30XXX ein iPad von TNT bekommen?

Also, ich wohn nahe Hannover, auch H3 als Ort, ABER:
bei mir steht "Sendung wird zugestellt"... mal schauen, aber ich hatte auch gesagt, dass sie bei mir erst nach 15 Uhr liefern können...
 

Tozzi

Jamba
Registriert
25.05.10
Beiträge
58
Yippie, meins ist jetzt endlich auch da. UPS kam tatsächlich zweimal vorbei, einer mit der SIM, der andere dann mit dem iPad.
 

pho.mac

Boskoop
Registriert
08.05.08
Beiträge
39
YES!!!!!!!!!!

27 May 2010 14:49:00 Hamminkeln Sendung Wurde Zugestellt
Gerade von meinen Eltern in Empfang genommen worden. Jetzt muss ich nur gleich mal Feierabend machen und zusehen, dass ich nach Hause komme..

Achso, falls es jemanden interessiert. PLZ-Bereich 484xx....
Das Case ist übrigens auch da (wurde mit der Post ohne Trackingmöglichkeit versendet)
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Na haben nun alle ihr iPad erhalten? Ich sitze auf Arbeit und Spiele grade bisschen dran rum.
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Ich frage mich auch gerade, ob das Case wohl auch schon geliefert wurde. Das sollte ja mit der Post kommen. Naja, in zwei Stunden bin ich schlauer.

PS: PLZ-Bereich war übrigens 51XXX, sieht aber ja ganz so aus, als würden sie heute in ganz Deutschland ausgeliefert. Ist hier ja breit gestreut.
 

theriddler

Allington Pepping
Registriert
01.12.09
Beiträge
189
So Endlich daaa. seit knapp 30 Minuten... PLZ 236xx Juhu und los geht´s
 

NineSwords

Jamba
Registriert
19.05.10
Beiträge
58
Na haben nun alle ihr iPad erhalten? Ich sitze auf Arbeit und Spiele grade bisschen dran rum.

PS: PLZ-Bereich war übrigens 51XXX, sieht aber ja ganz so aus, als würden sie heute in ganz Deutschland ausgeliefert. Ist hier ja breit gestreut.

Nein, so wie es aussieht bin ich der einzige Glückspilz der seines heute nicht bekommt und es nichtmal bei TNT abholen kann, da die es nichtmal geschafft haben es bis jetzt zur Zustellbasis zu bringen. PLZ 934XX.
 

c0heed

Jonathan
Registriert
24.05.10
Beiträge
82
Ich bin am verzweifeln, alle kriegen es und ich bin immer noch am warten...