• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad Vorbestellung

Pollibus

Carola
Registriert
24.08.05
Beiträge
109
dafür haben wir ländler die bessere Luft und unsere Ruhe ;)
auch meins ist noch nicht da...
 

kielersprotte78

Granny Smith
Registriert
04.06.08
Beiträge
14
hej zusammen. habe in den letzten 2 wochen den thread gespannt verfolgt und mich dann vor ein paar
tagen entschlossen doch noch ein ipad16gb bei apple zu bestellen. der status "Versanddatum: Juni" hat sooo
genervt... hab dann vorhin im applestore in kiel angerufen und die haben mir versichert, dass sie
sehr gut eingedeckt sind und ich mir auch gerne eins dort kaufen könnte. eben dann schnell die bestellung
bei apple storniert und nu freu ich mich wie ein schneekönig morgen dann ebenfalls ein stolzer besitzer zu sein. :))
wünsche euch viel spaß!
die sprotte
 

V0LKER

Boskop
Registriert
01.10.08
Beiträge
207
hej zusammen. habe in den letzten 2 wochen den thread gespannt verfolgt und mich dann vor ein paar
tagen entschlossen doch noch ein ipad16gb bei apple zu bestellen. der status "Versanddatum: Juni" hat sooo
genervt... hab dann vorhin im applestore in kiel angerufen und die haben mir versichert, dass sie
sehr gut eingedeckt sind und ich mir auch gerne eins dort kaufen könnte. eben dann schnell die bestellung
bei apple storniert und nu freu ich mich wie ein schneekönig morgen dann ebenfalls ein stolzer besitzer zu sein. :))
wünsche euch viel spaß!
die sprotte

Aber wär es nicht cleverer gewesen, morgen erst NACH dem erfolgreichen Kauf zu stornieren? ;)
 

iMicki

Granny Smith
Registriert
23.05.10
Beiträge
13
dafür haben wir ländler die bessere Luft und unsere Ruhe ;)
auch meins ist noch nicht da...

Der Nachbar (Bauer) hat gerade geodelt.... als "frisch" kann hier alles bezeichnet werden, nur nicht mehr die Luft. Wobei es mir lieber als die Abgase in der Stadt ist.
 

hexana

Idared
Registriert
11.05.10
Beiträge
28
Meins ist auch heute angekommen. War bis kurz vor 12 Uhr auf der Arbeit. Nochmal schnell auf der UPS Seite geschaut und noch keine Zustellung entdeckt. Zuhause Kärtchen von UPS gesehen und schon gedacht, dass ich nun doch bis morgen warten muss. Aber es wurde bei einem Nachbarn abgegeben, Morgen hab ich frei. Also viel Zeit um alles auszuprobieren.
Schreibe übrigens gerade auf dem Ipad. :) Wohne im PLZ Bereich 50
Habe schon Filme und Musik synchronisiert und nun kämpfe im mit den Apps. Das klappt leider nicht. Ich wollte nicht automatisch alle Programme synchronisieren, sondern einzelne auswählen. iTunes hängt sich dabei immer auf :( Weiß jemand was ich tun muss?
 

V0LKER

Boskop
Registriert
01.10.08
Beiträge
207
Für alle die es noch nicht haben:
Anhang anzeigen 63007

Wenn ich die ganzen pünktlichen Cases so sehe, hätte ich meins wohl nicht Stornieren brauchen :D
Naja, besser so als anderes rum, auf meinen iMac hab ich im Dezember ne Woche länger warten müssen, weil der erst noch von Arnheim nach Prag musste um die Remote dabei zu packen und von da erst zu mir kam. Bei den kleinen Paketen scheint das fixer zu funktionieren.
 

Adhemar

Idared
Registriert
03.03.08
Beiträge
28
Es ist vollbracht...TNT lt. Fahrer war ich der letzte iPad'ianer auf seiner Route. ;)
TNT von Dortmund.

...und natürlich das obligatorische Beweisfoto.

Anhang anzeigen 63008

Wünsche allen viel Spaß mit Ihren iPads und den noch wartenden
Drücke ich die Daumen!
 

chrifrob

Alkmene
Registriert
21.05.10
Beiträge
35
maaaann...wo bleibt der? Bei wem ist der denn jetzt Kafffee trinkekn? Ich will mein Ipad!! :)
Da kommt es :)

Geil es ist wirklich
Es kommt :eek:!!
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Wie tut man in das iPad 3G eigentlich die Micro Sim rein? Ich finde keine Öffnung!
Von meinem einzigartigen, wunderbar funktionierenden iPad geschrieben!!!!!
 

ranflagg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.06.09
Beiträge
380
An die glücklichen iPad Besitzer. Wie ist denn der Sendungsstatus bei TNT? Wird der sofort nach Auslieferung auf "Zugestellt" gesetzt, oder bleibt der solange auf "Wird zugestellt", bis der Fahrer wieder im Depot ist und sein Gerät mit dem Zentralrechner synct? Sitze hier gerade in der Arbeit und drücke seit 7:21 Uhr auf F5, aber der Status bleibt bei "Wird zugestellt". Ich kann leider grad nicht telefonieren und zu Hause nachfragen ob es evtl. schon geliefert wurde und nur noch der Status veraltet ist.
 

macuser321

Braeburn
Registriert
23.11.07
Beiträge
47
mein ist gerade angekommen jahooooooooooooooooooo

der UPS man meinte dass es ein langer Tag sein wird :)
ich freue mich...es fühlt sich alles Edel aus ;)
 

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
368
An die glücklichen iPad Besitzer. Wie ist denn der Sendungsstatus bei TNT? Wird der sofort nach Auslieferung auf "Zugestellt" gesetzt, oder bleibt der solange auf "Wird zugestellt", bis der Fahrer wieder im Depot ist und sein Gerät mit dem Zentralrechner synct? Sitze hier gerade in der Arbeit und drücke seit 7:21 Uhr auf F5, aber der Status bleibt bei "Wird zugestellt". Ich kann leider grad nicht telefonieren und zu Hause nachfragen ob es evtl. schon geliefert wurde und nur noch der Status veraltet ist.

Auch nicht schlecht. Seit 7:21 F5 drücken, aber nicht zu Hause anrufen können. :)

Möchte mal gerne wissen, wie hoch der Verdienstausfall für einige Chefs heute ist, nur weil ein paar Suchties auf der Arbeit ihren Sendungsstatus alle 5 Sekunden aufrufen *hihi*
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Ich warte immer noch.
Dabei wurde die Auslieferung heute morgen um kurz nach 7 direkt vom Bielefelder Depot aus gestartet und ich sitze hier direkt in Bielefeld Mitte.
 

iPlex

Braeburn
Registriert
20.03.08
Beiträge
42
Meines wird seit 06:30 ausgeliefert, hat wohl viel zu tun der Gute. *g*