• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

Tozzi

Jamba
Registriert
25.05.10
Beiträge
58
Oh mann ich werd wahnsinnig.
Gerade war UPS bei mir, und haben mir die O2 Mikrosim gebraucht, aber kein iPad. Schluchz.
Sadistisch, oder?

Dabei steht bei der SIM im Tracking:
KIRCHHEIM, DE 05/27/2010 11:47 A.M. EMERGENCY CONDITIONS BEYOND UPS' CONTROL

Der Fahrer meinte allerdings, das iPad würde wohl ebenfalls heute, mit einem anderen Auto ankommen.
Als er mein enttäuschtes Gesicht sah, war ihm nämlich sofort klar, worauf ich warte. :)
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Aus Twitter: "als er da war, fragte ich ihn ob heute stress sei? er antwortete: heute müssen sogar die ups-vertriebler/verkäufer rausfahren..."
 

Slider-Override

Alkmene
Registriert
18.05.10
Beiträge
30
haha hier sind nur noch die Wartenden Foren mitglieder, die anderen sind schon am konfigurieren. warte auch..... bis jetzt nix :( Laut TNT liefern die bis 17Uhr aus.
 

Mailenstein

Jonagold
Registriert
17.05.10
Beiträge
23
Hat irgendjemand aus München das Pad schon???
Ja, seit 11:30h circa in München/Laim via TNT geliefert.

28gr2mt.jpg


Das Teil ist der Oberhammer!
 

NineSwords

Jamba
Registriert
19.05.10
Beiträge
58
Kennt jemand diese "Thanks for nothing, Hippie" T-Shirts? Ich würde gerne morgen für den TNT Fahrer so eines tragen nur mit deren Logo statt Hippie.

Wobei der Fahrer ja am wenigsten dafür kann. Ich würde mich viel lieber über die Person beschweren der es zu Blöde war in den Stau zu fahren und stattdessen lieber umgedreht hat und das Packet wieder nach Nürnberg zurück gebracht hat.
 

sebster

Schöner von Nordhausen
Registriert
11.08.04
Beiträge
325
So, meine Frau hat gerade mein iPad angenommen (BS Innenstadt)...
 

Pat Bateman

Alkmene
Registriert
19.06.09
Beiträge
35
Meins kam laut TNT-Status-Seite eben an; meine Frau dürfte das in Empfang genommen haben. Nach der Arbeit wird erstmal fleissig getestet. :)

PLZ: 46***
 

PR.IPAD

Elstar
Registriert
24.05.10
Beiträge
72
so tnt meinte das sie es heute nicht mehr zustellen
ja und
habe es mir abgeholt und jetzt
yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich habe es auch
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Ich hock noch auf der Arbeit, aber meine Freundin hat es vor knapp zwei Stunden entgegengenommen. Mist, nu will ich nach Hause und hier türmt sich noch die Arbeit...
 

tomdeal

Golden Delicious
Registriert
25.05.10
Beiträge
9
So Superschlau sind die von Apple aber auch nicht. Wenn man das iPad ins Case steckt, passt es nichtmehr aufs Dock.