• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

macinvisible

Erdapfel
Registriert
26.05.10
Beiträge
4
Noch jemand der aus Zustellzentrum Frankfurt beliefert wird... TNT.....
YESS: Ein deutliches Zeichen das es heute noch kommt: ... mir auch egal um wieviel uhr hauptsache es kommt nicht "erst" morgen
27 May 2010 09:39:39 Frankfurt Sendung Wird Zugestellt
 

iPlex

Braeburn
Registriert
20.03.08
Beiträge
42
Ich habe vorhin sogar schon einen TNT-Lieferwagen und einen TNT-LKW gesichtet - nur halt vor meinem Haus noch nicht.
 

NineSwords

Jamba
Registriert
19.05.10
Beiträge
58
Was macht ihr nur, wenn ihr mal so richtigen lebendigen Nachwuchs bekommen solltet. Da gibts dann gar kein Tracking.;)
Ich hab schon zweimal so richtig lebenden Nachwuchs bekommen und beide male war ich bei der Geburt dabei und bin nahezu in Ohnmacht gefallen. Ich vermute mal das es nicht so schlimm wird wenn der TNT Mensch seine Flügeltüren öffnet und das Packet raus presst.

Die Vorfreude ist aber dennoch riesig.
 

macmk

Golden Delicious
Registriert
23.05.10
Beiträge
8
Hallo Freunde!
Kurze Frage: Hat noch jemand ausser mir eine "Exception" bei TNT in Hamburg?
Paket ist in der Niederlassung in Hamburg.Und nun?
Gibt es schon Lieferungen in Hamburg?
Schöne Grüße
 

iPhoneR_09

Jamba
Registriert
11.06.09
Beiträge
56
Hallo Freunde!
Kurze Frage: Hat noch jemand ausser mir eine "Exception" bei TNT in Hamburg?
Paket ist in der Niederlassung in Hamburg.Und nun?
Gibt es schon Lieferungen in Hamburg?
Schöne Grüße

Hast du ne Lieferzeit ausgemacht?
Ich habe gestern eine abgemacht, und prompt stand im Tracking "Zustellhindernis Beseitigt" und im Status "Exception"!

LG
iPhoneR_09
 

herr_josch

Granny Smith
Registriert
24.05.10
Beiträge
15
Hallo Freunde!
Kurze Frage: Hat noch jemand ausser mir eine "Exception" bei TNT in Hamburg?
Paket ist in der Niederlassung in Hamburg.Und nun?
Gibt es schon Lieferungen in Hamburg?
Schöne Grüße


Bei mir kam nur das Zubehör incl. SIM an - und seltsamerweise mit UPS - warte eigentlich auf TNT....
Eingangsscan in Hamburg war 9:04 - bis Nachmittag ist es sicher da ;) So konnte ich mir wenigstens schon mal meine SIM mit Hilfe der Microsim umschnitzen :)
 

ItsAmazing

Tokyo Rose
Registriert
12.08.07
Beiträge
69
Ich denke auch, dass die Lieferung des iPads durch TNT oder UPS für alle Beteiligten angenehmer ist..Drück die Daumen, dass für alle bald die TNT-Türen aufgehen..
 

macmk

Golden Delicious
Registriert
23.05.10
Beiträge
8
Hast du ne Lieferzeit ausgemacht?
Ich habe gestern eine abgemacht, und prompt stand im Tracking "Zustellhindernis Beseitigt" und im Status "Exception"!

Hej!
Nöö, habe ich nicht. Sitze ganzen Tag im Büro und scharre mit den Hufen.
Sollte eigentlich alles glatt gehen, da es namentlich an mich geliefert wird.. will die armen Telefonisten aber auch nicht nerven...
 

pho.mac

Boskoop
Registriert
08.05.08
Beiträge
39
Hallo Freunde!
Kurze Frage: Hat noch jemand ausser mir eine "Exception" bei TNT in Hamburg?
Paket ist in der Niederlassung in Hamburg.Und nun?
Gibt es schon Lieferungen in Hamburg?
Schöne Grüße

Hatte ich heute morgen auch.. Zwar nicht Hamburg, aber auch TNT. Ist inzwischen beseitigt und das Paket befindet sich in der Auslieferung..
Kann manchmal auch einfach nur ein Stau auf der Autobahn oder sonst was sein..
 

tomdeal

Golden Delicious
Registriert
25.05.10
Beiträge
9
So, meins ist nun auch angekommen. Der TNT Mann sagte, er habe viele Päckchen auszuliefern und war trotzdem gut drauf und gesprächig :)

Achso, Photo sonst ist es nicht passiert, oder? :p

100_2291_small.jpg