• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad Vorbestellung

Dr_Shoe

Golden Delicious
Registriert
13.03.09
Beiträge
8
Ich habe meines gerade von UPS bekommen. Sollte eigentlich aus Prag kommen, kam aber aus den Niederlanden. Auf der ups Seite tat sich die ganzen tage nichts, da hab ich heute mal nen bisschen telefoniert. Und kaum hatte ich mit Apple gesprochen, brachte es auch schon der Bote von ups. Ich kann euch sagen, das Ding ist super und macht megaSpass.
 

NineSwords

Jamba
Registriert
19.05.10
Beiträge
58
Gerade Nachricht erhalten von TNT. Packet kommt erst morgen. Ich bin nun doch recht enttäuscht.
 

Ferelya

Granny Smith
Registriert
24.05.10
Beiträge
13
Habt ihr eine Ahnung ab wann die iPads für den 07. Juni verschickt werden?
 

artekk

Idared
Registriert
26.09.08
Beiträge
25
Langsam mache ich mir auch sorgen... Es ist schon 12Uhr. Bitte lass es heute noch ankommen.
 

JLacky

Jonathan
Registriert
23.05.09
Beiträge
81
Noch jemand der aus Zustellzentrum Frankfurt beliefert wird...TNT....
Ja!

27 May 2010 09:39:39 Frankfurt Sendung Wird Zugestellt
Bei mir steht..
27 May 2010 08:08:44 Frankfurt Sendung Wird Zugestellt

Normalerweise kommt TNT hier, 30km nordöstlich von Frankfurt so zwischen 10 und 14 Uhr. Heute wird es wohl etwas länger dauern. Alleine hier in dem Ort wo ich wohne, weiss ich von 3 iPad's die Heute kommen sollen.

mfg
JLacky
 

fresh4u

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.10
Beiträge
107
Also meins ist vor 40 Minuten angekommen. Jetzt synct es brav :)
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Ich wohn MITTEN in München und der TNT Bote ist immer noch nicht da. Seufz.
 

Klecks

Empire
Registriert
24.05.10
Beiträge
85
Habt ihr eine Ahnung ab wann die iPads für den 07. Juni verschickt werden?

denke mal so ab dem 1. oder 2. Juni, je nachdem woher sie kommen.

Wer aber ein bisschen großzügig von Apple schon am 1. oder 2. Juni zu versenden, wenn die iPad's erst bis zum 7. Juni Versandfertig sein sollen? Oder verstehe ich da was Falsch? Ich mein so stand es doch auf Apple.de?
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
*hihi* Schreibe gerade von meinem iPad.

Aber leider funktioniert meine SIM Karte nicht, hab die Multisim von meinem iPhone zurechtgeschnitten, T-Mobile Complete S 1. Gen :(
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
*hihi* Schreibe gerade von meinem iPad.

Aber leider funktioniert meine SIM Karte nicht, hab die Multisim von meinem iPhone zurechtgeschnitten, T-Mobile Complete S 1. Gen :(

Hast du die APN Zugangsdaten schon von hand eingegeben? Meine o2 Multisim wollte mit den iTuneseinstellungen nicht in UMTS Netz wechseln.
 

PR.IPAD

Elstar
Registriert
24.05.10
Beiträge
72
He noch jemand aus garbsen hier?
hast du bzw ihr euer ipad erhalten oder ist die ganse lieferung hier nicht lossgefahren
ist euer status von tnt der gleiche wie gestern ?
ist euer apple status auf versand zum kunden ?


lol upddate ebend gerade passiert
27 May 2010 12:03:52 HA3 Sendung Befindet Sich Im Transitpoint/ Niederlassung
27 May 2010 11:31:11 HA3 Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung
27 May 2010 11:31:06 HA3 Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
26 May 2010 14:22:00 Prague Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
26 May 2010 13:17:44 Prague Sendung Wurde Weitergeleitet

dann gehts ja mit glück heute doch noch

hofnung
 

LL0rd

Allington Pepping
Registriert
18.06.07
Beiträge
194
27 May 2010 06:16:34 Mannheim Sendung Wird Zugestellt
Grml.. es ist jetzt 12:10 und das Ding ist immer noch nicht da. Wohne mitten in Karlsruhe. Hat irgendein Karlsruher schon sein iPad bekommen?
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Hast du die APN Zugangsdaten schon von hand eingegeben? Meine o2 Multisim wollte mit den iTuneseinstellungen nicht in UMTS Netz wechseln.

die kann ich gar nicht eingeben, weil die Meldung kommt "SIM Karte fehlt". Kann den Menüpunkt gar nicht auswählen.
 

raffi17

Jamba
Registriert
31.07.07
Beiträge
59
Mein Ipad ist daaaaaaaa.

Der TNT-Mann hatte aber viel Zeit. Nachdem er mir das Paket gegeben hatte, fragte er erst einmal: Ist das ein Ipad ?.
Dann wollte er wissen, was das Ipad so kann und wieviel es kostet.
 

Buster1979

Golden Delicious
Registriert
01.03.09
Beiträge
9
27 May 2010 06:16:34 Mannheim Sendung Wird Zugestellt
Grml.. es ist jetzt 12:10 und das Ding ist immer noch nicht da. Wohne mitten in Karlsruhe. Hat irgendein Karlsruher schon sein iPad bekommen?

Bei mir steht:

"27 May 2010 08:44:50 Mannheim Sendung Wird Zugestellt "

Es ist jetzt 12:12 und noch kein iPad. Wohne direkt in Mannheim.
War aber vormittags nicht daheim. Aber es lag auch nix im Briefkasten, dass es beim Nachbarn abgegeben worden wäre.

Ich hoffe, dass es noch klappt!
 

PR.IPAD

Elstar
Registriert
24.05.10
Beiträge
72
so tnt meinte grad zu mir das weil sie sooo viel pakete bekommen haben senden sie jetzt auch ausnamsweise nachmittags zu also ist meine hoffnung nicht gans gestorben
jetzt nur F5 taste alle 2 sec drücken ^^ und warten das es losgesendet wird