• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad Vorbestellung

maila02

Granny Smith
Registriert
24.03.09
Beiträge
13
ICH HAAAAABS !!!!!!!!!!!! (seit ner Stunde sorry)

per UPS Dessau (S-A)

freu freu

PS: das iphone kabel taugt nur zum laden ! syncen ging bei mir nur mit dem original !
 

msslovi0

Morgenduft
Registriert
17.05.10
Beiträge
164
Meins ist auch seit zwei Stunden schon im Büro. Muss ich wohl nachher mal vorbei, hab noch Urlaub...
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Habs auch vorhin bekommen :) Wie finde ich die Einstellungen für Vodafone? Netzbetreibereinstellungen hab ich aktualisiert, aber kommt nichts zum aktivieren/anmelden :(
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
habe gerade mit TNT telefoniert hat gesagt schon wieder ein nerviger Apple Kunde :)

Es gibt Tage(oder eher Wochen in diesem Fall), da möchte ich nicht in einer Servicehotline arbeiten ;)
 

fotuwe

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
111
+1 PLZ 33xxx gerade von TNT beliefert

juhu ;)
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 197

Lago

James Grieve
Registriert
26.10.09
Beiträge
139
Meins ist auch da! 27 May 2010 10:51:00 Hamminkeln Sendung Wurde Zugestellt :)

Bin zwar noch auf der Arbeit, aber Vater hats entgegen genommen. :-D:-D:-D
 

msslovi0

Morgenduft
Registriert
17.05.10
Beiträge
164
Es gibt auch keine Unterschiede bei den Kabeln. Mein schon länger vorhandenes 32GB WLAN synct auch mit einem iPhone 3G-Kabel problemlos. Oder vielleicht ist es auch das von irgendeinem iPod. Ich beschrifte die nicht.
 

artekk

Idared
Registriert
26.09.08
Beiträge
25
LooooL. Es hat gerade 2 mal geklingelt im Abstand von 5 Minuten. Einmal DHL und einmal GLS. Aber kein TNT. Die machen es echt spannend. Mein schwaches Herz hält das nicht durch.
 

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
Meins ist da.Kann es leider erst morgen sehen, da ich noch im Urlaub bin.UPS hat gerade geliefert(Berlin).Bin schon völlig irre.
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Leute, ich find das den HAMMER, wie sich hier all freuen, das ist echt unglaublich!
 

Algo

Golden Delicious
Registriert
25.05.10
Beiträge
8
*schnüff* ... ich bekomme es heute nicht mehr. Hab gerade Anruf von TNT bekommen, dass mein Paket heute nicht in Augsbrug angekommen ist und es heute Nacht bzw morgen erst nach Augsburg kommt. Werde morgen angerufen ob ich's abholen will oder ob sie's direkt ausliefern sollen. *heul*

MfG Michael