• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

artekk

Idared
Registriert
26.09.08
Beiträge
25
Über 2000. Wow. Total verrückt.

Nur noch wenige Stunden bis zur Lieferung :)
 

zabel38

Roter Delicious
Registriert
05.12.09
Beiträge
94
ob Bill Gates sich wohl auch eins bestellt hat (heimlich über den Deutschen Store) und nun den Chat verfolgt, weil seine verdammte Tracking Nummer immer Hannover anzeigt. Who the shit is Hannover ... lol
 

silentium

Fuji
Registriert
28.04.10
Beiträge
36
So, hab da mal angerufen:

Die liefern das morgen aus, 9-17 Uhr...wenn niemand @ Home ist legen die ein Zettelchen in Briefkasten mit einer Kontaktnr., da soll man dann anrufen und es wird ein Termin abgemacht ;)

Freitag: Ipad, juhuuu ;D

Sehr netter Support
 

sledge73079

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.01.07
Beiträge
327
So, hab da mal angerufen:

Die liefern das morgen aus, 9-17 Uhr...wenn niemand @ Home ist legen die ein Zettelchen in Briefkasten mit einer Kontaktnr., da soll man dann anrufen und es wird ein Termin abgemacht ;)

Freitag: Ipad, juhuuu ;D

Sehr netter Support

Vielleicht könntest du noch dazu schreiben, wo du angerufen hast ;)
UPS oder TNT?
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
So, hab da mal angerufen:

Die liefern das morgen aus, 9-17 Uhr...wenn niemand @ Home ist legen die ein Zettelchen in Briefkasten mit einer Kontaktnr., da soll man dann anrufen und es wird ein Termin abgemacht ;)

Freitag: Ipad, juhuuu ;D

Sehr netter Support

TNT oder UPS ?
 

lawalawa

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.03.09
Beiträge
106
jmd ne ahnung ob TNT das gute stück auch bei den Großeltern (2Fam.Haushalt) lässt ? ^^
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Pro und Contra des Trackens...

online_package_tracking.png
 

.Spexx.

Jonagold
Registriert
22.05.10
Beiträge
19
Also ich kann meine Sendung nun auch endlich zum ersten Mal tracken. Laut TNT wurde das iPad heute Nachmittag von Prag aus weitergeleitet, bei Apple steht der 27. als voraussichtlicher Liefertermin. Wenn es spätestens Freitag da wär, wär ich ja schon zufrieden :)
 

NeoRageX

Tokyo Rose
Registriert
17.07.07
Beiträge
67
Hallo zusammen,ich will mich auch mal zu wort melden.Hab jetzt doch eine ganze weile mitgelesen.
Hab heute nacht auch meine versandbestätigung bekommen.

Hab mein packet per ups sendungsverfolgng verfolgt.Steht das es in prag ist und der status auf ausnahme.Weiß jemand was das zu bedeuten hat??Hab keine info gefunden dazu.Steht nur das es eventuell zu einer veränderung des lieferdatums kommen kann.

Bei der apple sendungsverfolgung steht allerdings das es morgen kommen soll,änderungen vorbehalten.Was stimmt denn nun??
An sich ist es mir egal ob es donnerstag oder freitag kommt.Aber ich fühl mich besser wenn ich weiß,das mein pad zuhause liegt und nicht noch am arsch der welt ist.

Lustigerweise habe ich heute nacht um 0:20 die mail von apple bekommen das meine bestellungen verschickt sind und das unternehmen ups netherland ist.Warum ist dann das teil im moment in prag??Die werden das ding doch nicht von den niederlanden quer durch deutschland nach prag bringen nur um es wieder nach deutschland zu fahren oder??
 

chrifrob

Alkmene
Registriert
21.05.10
Beiträge
35
Hallo zusammen,ich will mich auch mal zu wort melden.Hab jetzt doch eine ganze weile mitgelesen.
Hab heute nacht auch meine versandbestätigung bekommen.

Hab mein packet per ups sendungsverfolgng verfolgt.Steht das es in prag ist und der status auf ausnahme.Weiß jemand was das zu bedeuten hat??Hab keine info gefunden dazu.Steht nur das es eventuell zu einer veränderung des lieferdatums kommen kann.

Bei der apple sendungsverfolgung steht allerdings das es morgen kommen soll,änderungen vorbehalten.Was stimmt denn nun??
Also wenn du schon eine weile mitgelesen hast, müsstest du das wissen. UPS hat die Pakete noch nicht von Apple erhalten. Dies wird dann aber heute abend sein und morgen wirds geliefert. Beide Aussagen stimmen also.
 

iMicki

Granny Smith
Registriert
23.05.10
Beiträge
13
Woohoo...

Mein Teil ist inzwischen näher, als ichs für möglich gehalten hab.

NURNBERG, DE 05/26/2010 5:46 P.M. ORIGIN SCAN

Das sind nur noch 2 Autostunden entfernt. Jetzt muss es nur noch nach Wolfratshausen und gut ist.

Nur doof, dass ich morgen nicht den ganzen Tag da bin.
 

zabel38

Roter Delicious
Registriert
05.12.09
Beiträge
94
gerade wurde in den nachrichten gemeldet, dass ein ups lwk in prag entführt wurde, aber egal meins kommt ja mit tnt ...