• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

Soureal

Boskoop
Registriert
22.05.10
Beiträge
41
Wollte auch mal "Hallo" sagen, lese seit dem ersten Post in dem Thread hier gespannt mit.

Ach ja, ich warte auch aufs iPad (16GB+3G) ;) Meins kommt via TNT aus Shenzen bzw. Arnheim. Zubehör fein getrennt aus Prag.

grüße,
Soureal
 

sledge73079

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.01.07
Beiträge
327
Woohoo...

Mein Teil ist inzwischen näher, als ichs für möglich gehalten hab.

NURNBERG, DE 05/26/2010 5:46 P.M. ORIGIN SCAN

Das sind nur noch 2 Autostunden entfernt. Jetzt muss es nur noch nach Wolfratshausen und gut ist.

Nur doof, dass ich morgen nicht den ganzen Tag da bin.

Also dein Status von heute morgen hat genau die gleiche Uhrzeit wie meiner (1 min Abweichung). Die iPads sollten also gleichzeitig losgeschickt worden sein. Mal sehn wann sich mein Status Updated. :)

Wo muss eins denn letztendlich noch hin?
 

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Was bedeutet "DESTINATION SCAN" und was ORIGIN SCAN?

Destination = Ziel. Schon klar. Aber ist es schon am Ziel oder soll es da erst hin?
 

McRadge

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.08.07
Beiträge
103
Also laut Apple sollte die Auslieferung am 25 Mai 2010 (Änderungen vorbehalten) erfolgt sein. Laut UPS tracking Nummer hängt es in Prag ab.
 

sledge73079

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.01.07
Beiträge
327
Stand deins vorher auch auf Ausnahme? Wenn ja, wann hat sich der Status geändert? Kannst mal deine ganze Trackinghistory senden?

Ich zitire hier einfach mal iMicki von heute morgen:

Hallo,

bis vor ner Stunde konnte ich über UPS noch nicht tracken, dann kam "Rechnungsdaten erhalten" und nun das hier:

Kontrollnummer: 1ZXXXXXXXXXXXXXXX
Status: Ausnahme
Versandt an: BLABLA, DE
Versandt bzw. in Rechnung gestellt am: 26.05.2010
Typ: Paket
Service: UPS SAVER
Gewicht: 2,50 kg

PRAGUE, CZ 26.05.2010 10:51 UPS INTERNE AKTIVITÄT
CZ 26.05.2010 4:20 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Bestellt hab ich ein ipad 64GB Wifi+3G, mit Case, Dock und Camera Connection Kit.

Naja, ich hoffe und denke auch, dass das bis Freitag klappt... mal schauen ob ich mir da Urlaub nehm.
 

Tozzi

Jamba
Registriert
25.05.10
Beiträge
58
Hallo, ich bin der Neue, und komm jetzt öfter. :)

Ich bin froh, daß ich nicht der einzige Verrückte hier bin.
Bei mir hat sich beim Tracking gerade was bewegt (UPS), nachdem beide Trackingnummern (iPad 3G und O2 SIM) seit Mittag auf "Exception" standen.

Komischerweise hat die O2 SIM jetzt einen "Origin Scan: Frankfurt, DE", während das iPad immer noch auf "UPS Internal Activity" steht!
Sehr seltsam, das.
 

iPhoneR_09

Jamba
Registriert
11.06.09
Beiträge
56
Was heißt das???

26 May 2010 16:30:00 HA3 Zustellhindernis Beseitigt - Zustellung Erfolgt Baldmöglichst
26 May 2010 14:15:00 Prague Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
26 May 2010 12:42:47 Prague Sendung Wurde Weitergeleitet

Zustellhindernis???
Ich weiß von nichts?
 

iMicki

Granny Smith
Registriert
23.05.10
Beiträge
13
Stand deins vorher auch auf Ausnahme? Wenn ja, wann hat sich der Status geändert? Kannst mal deine ganze Trackinghistory senden?

Ja, meinst stand vorher auch auf Ausnahme. Der Status hat sich irgendwann zwischen 5 und 6 geändert.
Die History bei UPS ist nur noch

NURNBERG, DE 05/26/2010 5:46 P.M. ORIGIN SCAN

CZ 05/26/2010 4:20 A.M. BILLING INFORMATION RECEIVED

wobei zwischendrin, so um 10:20 mal auf dieser internen UPS Sache stand.
 

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Hallo, ich bin der Neue, und komm jetzt öfter. :)

Ich bin froh, daß ich nicht der einzige Verrückte hier bin.
Bei mir hat sich beim Tracking gerade was bewegt (UPS), nachdem beide Trackingnummern (iPad 3G und O2 SIM) seit Mittag auf "Exception" standen.

Komischerweise hat die O2 SIM jetzt einen "Origin Scan: Frankfurt, DE", während das iPad immer noch auf "UPS Internal Activity" steht!
Sehr seltsam, das.

Genau so sieht es hier auch aus ;)
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
@sledge. Steht bei mir genauso. Ändert sich auch nichts. Laut Apple soll es morgen kommen. Dann müssen die sich aber mal beeilen!!!
 

mst3k

Jonathan
Registriert
22.05.10
Beiträge
82
Was heißt das???

26 May 2010 16:30:00 HA3 Zustellhindernis Beseitigt - Zustellung Erfolgt Baldmöglichst
26 May 2010 14:15:00 Prague Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
26 May 2010 12:42:47 Prague Sendung Wurde Weitergeleitet

Zustellhindernis???
Ich weiß von nichts?

Vielleicht stand ne Kuh auf der Straße *scnr*