• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

mst3k

Jonathan
Registriert
22.05.10
Beiträge
82
Laut TNT:

Datum Uhrzeit Ort Status
26 May 2010 12:22:25 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
26 May 2010 12:20:24 Arnhem Hub Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
24 May 2010 18:02:04 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
24 May 2010 00:58:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
23 May 2010 00:09:33 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
22 May 2010 23:52:19 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Laut Apple:
Voraussichtliches Lieferdatum 27 Mai 2010 (Änderungen vorbehalten)
Aktueller Lieferstatus Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan 26 Mai 2010

Das wird ja morgen dann ein spannender Arbeitstag, denn das Paket wird zu mir in die Firma geliefert :)
 

MacDrops

Tokyo Rose
Registriert
27.04.07
Beiträge
71
@ MacDrops

Mal vom iPad ganz abgesehen: Eine Lieferung mit UPS Saver von Prag nach Deutschland bis morgen ist prinzipiell gar kein Problem. Ich hatte da in der Firma schon vergleichbare Fälle mit Dell Produkten und da hat das wunderbar funktioniert. Allerdings ist es natürlich von Prag bis zu uns nach Sachsen auch nicht sonderlich weit. Ob es jetzt noch andere Probleme wegen der "Ausnahme" gibt kann ich natürlich nicht einschätzen. Die Aussagen hier im Thread gehen da ja etwas auseinander ;)...
Das es möglich ist, ist mir klar. Nur passiert das hier nicht.

Nur weil wir alle schon unsere Trackingnummer haben, sind die iPad's noch lange nicht bei UPS! Apple hat einfach nur Versandaufkleber geordert, mehr nicht.
Und sobald UPS das Paket von Apple bekommen hat, benötigt UPS ca. 24Std. für die Zustellung aus Prag nach Deutschland. Das wurde mir so von UPS gesagt.

Also auch wenn bei allen UPS-Kunden schon seit Tagen steht, dass sich das iPad in Prag befindet, ist dies nicht so. UPS bekommt die iPad' erst heute im Laufe des Tages!
Dann ist es auch nicht am 22.5. verschickt worden.

Und mein voraussichtliches Lieferdatum war auch der 25.5.
Irgendetwas hat mein iPad, wo auch immer, drei Tage aufgehalten.
Ist ja aber nicht schlimm. Freitag war zugesagt, und gut is. Merkwürdig bleibt es trotzdem.
 

grisu21479

Jamba
Registriert
10.05.10
Beiträge
54
Da jetzt schon so viele bei TNT angerufen haben und ich meine allen die Lieferung 100% für morgen zugesichert worden ist, muß ich jetzt da nicht auch anrufen und fragen, oder? :)

Wohne in Dortmund, Lieferung laut Apple am 27. und alles soll im Zeitplan sein.

P. S. Morgen werden es auf jeden Fall viele in den Händen halten. Diejenigen, die es "erst" Freitag, ggf. noch später bekommen, müssen Morgen ganz ganz tapfer sein....
Wenn einer nach dem anderen schreibt, ich habs, ich auch, usw... :)
 

Shufro

Alkmene
Registriert
04.04.10
Beiträge
32
Was meint ihr wie groß der Ärger morgen ist, wenn einige ein defektes Gerät bekommen oder es Macken hat. Sowas kann ja immer mal vorkommen.
 

Klecks

Empire
Registriert
24.05.10
Beiträge
85
P. S. Morgen werden es auf jeden Fall viele in den Händen halten. Diejenigen, die es "erst" Freitag, ggf. noch später bekommen, müssen Morgen ganz ganz tapfer sein....
Wenn einer nach dem anderen schreibt, ich habs, ich auch, usw... :)

Wie tapfer müssen denn wohl erst diejenigen sein, die das iPad so wie ich erst am 7. Juni bekommen?
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Oder Du packst das Ding aus, spielst dran rum und denkst: "naja, Vorfreude war gross aber eigentlich is es nich so dolle"
 

macuser321

Braeburn
Registriert
23.11.07
Beiträge
47
an alle,die die Lieferung aus Prag via UPS erwarten,muss ich nur sagen dass wir pech haben :(

bis jetzt wissen wir nicht mal wo unser iPad ist wann wir es bekommen könnten ..echt blöd
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Bei mir steht immernoch Ausnahme, aber wie gesagt kann das ja auch noch heute Abend so um 9 losgeschickt werden, dann kann es sein, dass es trotzdem morgen kommt. UPS braucht zu mir eh nur 6 Stunden. Dann kommt es eben um 15 Uhr oder so!
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Laut UPS Tracking ist meine iPad + Case immer noch in Prag, aber das ist noch von heute Nacht.
Belastung meiner Kreditkarte wurden heute Vormittag von Apple schon durchgeführt.

Und ich bin gerade um 17:30 nach hause gekommen, und konnte kurz meinen UPS Mann anhauen.
Der kommt nämlich immer 2x täglich bei mir in die Straße. Morgens um 9:00 um Dinge zu bringen
und Nachmittags um 17:30 um von den benachbarten Geschäften Sendungen abzuholen.
Der wusste aber leider nichts von der bevorstehenden iPadschwemme. Also keine Insiderinfos über
zusätzliche Transporter oder Fahrten.
 

NineSwords

Jamba
Registriert
19.05.10
Beiträge
58
Sind die Beweisfotos dann Morgen eigentlich noch nötig wenn's eh jeder in Händen hält?
 

ses

Riesenboiken
Registriert
25.09.04
Beiträge
290
Hallo zusammen,

meins kommt auch per TNT ... @mst3k: Mein iPad hat den gleichen weg genommen, mit etwas Glück kommts morgen ja schon :).

Gruß
Sebastian
 

Slider-Override

Alkmene
Registriert
18.05.10
Beiträge
30
Ha Ha, habe grade einen Anruf bekommen,

Sie: "Schatz, ich glaube dein iPad ist gekommen, es hat halb im Briefkasten gesteckt",
Ich: "das glaube ich nicht, wie kommst du drauf?"
Sie: "doch du sagtest doch es kommt aus Hong Kong und das paket hat auch die Form"
Ich "lol das ist mein ebay case"

Das wärs TNT Steckt mein iPad einfach in den Briefkasten ^^
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
nunja wäre toll wenn ich mein ipad schon morgen bekomme. hab schließlich kein zubehör bestellt und bei apple.de der bestellstatus sieht auch nun viel besser aus als vorher
 

demichve

Alkmene
Registriert
21.05.10
Beiträge
32
an alle,die die Lieferung aus Prag via UPS erwarten,muss ich nur sagen dass wir pech haben :(

bis jetzt wissen wir nicht mal wo unser iPad ist wann wir es bekommen könnten ..echt blöd

Meins kommt auch via Prag über UPS und steht auch auf Status "Ausnahme". Allerdings wurde im Apple Tracking der Liefertermin von bisher 28. Mai nun auf 27. Mai vorgezogen :)
 

Teery

Tokyo Rose
Registriert
22.06.08
Beiträge
67
ich blicke im moment nicht durch,laut tracking nummer ist der stand so:
Datum Uhrzeit Ort Status
26 May 2010 10:52:32 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
26 May 2010 10:51:56 Arnhem Hub Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
24 May 2010 18:03:09 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
24 May 2010 04:51:50 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
24 May 2010 00:58:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
23 May 2010 12:34:56 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
23 May 2010 02:48:27 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

kann das sein das doch schon morgen geliefert wird oder doch erst freitag,da müsste ich ja morgen noch schnell urlaub machen,für freitag habe ich schon urlaub,jemand ein plan?
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Hier ist ja was los!

Wenn mich nicht alles täuscht hat sich die halbe Republik Urlaub genommen und verbringt die nächsten 2 Tage damit auf der Homepage des jeweiligen Frachtführers unter der Sendungsverfolgung den Refresh-Button im 30 Sekunden-Takt zu drücken. ;)

Übertreibts bloß nicht. Sonst schmiert von denen noch der Server ab und der Fahrer weiß nicht mehr wohin er die ganzen iPads bringen soll.

:D :D :D