• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

PR.IPAD

Elstar
Registriert
24.05.10
Beiträge
72
Ich wohne in osterwald U/E müsste dir aber bekannt sein

@ nate beweise bitte
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
War eben mal bei UPS drüben , und habe mal gefragt, da ich das Paket ja am Morgen wo es kommt da abholen will. Nun habe ich nur gesagt, das es auf Ausnahme steht, und da sagte er Och Nee , du wartest auf dein iPad. Da sagte er das es morgen in der Niederlassung eintrifft, die haben heute früh bescheid bekommen, haben extra aufgerüstet und 2 Mietwägen geordert , da sie ca 900 Pakete mehr bekommen werden.
Auf jeden Fall kann ich meins morgen zw. 9:00 und 10:00 Uhr bei ihm abholen.

Wird doch noch alles gut.

Im übrigen steht bei mir auch noch Ausnahme in Prag seit heute früh.
 

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Registriert
08.09.09
Beiträge
978
Endlich: :p

Code:
Datum	Uhrzeit	Ort	Status
26 May 2010 	11:50:08 	Arnhem Hub 	Sendung Wurde Weitergeleitet 
26 May 2010 	11:47:52 	Arnhem Hub 	Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit 
24 May 2010 	18:03:42 	Hong Kong 	Sendung Wurde Weitergeleitet
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Nun denn, Morgen ist es da.

26 May 2010 12:05:40 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
26 May 2010 12:03:23 Arnhem Hub Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
26 May 2010 05:47:54 Arnhem Hub Sendung In Der Ausgangsniederlassung Entgegengenommen
24 May 2010 18:02:58 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
 

Spartan

Gloster
Registriert
13.07.08
Beiträge
63
War eben mal bei UPS drüben , und habe mal gefragt, da ich das Paket ja am Morgen wo es kommt da abholen will. Nun habe ich nur gesagt, das es auf Ausnahme steht, und da sagte er Och Nee , du wartest auf dein iPad. Da sagte er das es morgen in der Niederlassung eintrifft, die haben heute früh bescheid bekommen, haben extra aufgerüstet und 2 Mietwägen geordert , da sie ca 900 Pakete mehr bekommen werden.
Auf jeden Fall kann ich meins morgen zw. 9:00 und 10:00 Uhr bei ihm abholen.

Wird doch noch alles gut.

Im übrigen steht bei mir auch noch Ausnahme in Prag seit heute früh.
Die Frau am Telefon meinte das wir erst Freitag mit den Paketen rechnen sollen :O
Aber wenn das was du sagst stimmt , sollte meins morgen auch da sein ;)
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Ihr glücklichen.

Ich habe zwar eine Trackingnummer vom Apple Store direkt erhalten - aber TNT (www.tnt.com) findet seit 3 Tagen die Tracking Nummer nicht.

Auch stand mein iPad auf ´Versendet am....Lieferung 28.05´ - man konnte auch die Tracking Nr. sehen.

Inzwischen ist dort alles verschwunden :( Keine Tracking Nr., keine TNT, nix :(
 

private Angus

Gloster
Registriert
11.10.07
Beiträge
64
Ja bin auch schon am Überlegen, TNT ist 5 minuten von mir entfernt, evtl. ruf ich da mal an wenn das Tracking den Eingang zeigt.
Um 11 in Holland raus, 5 Stunden bis Nürnberg = 16:00 Uhr.... mhh hoffe die sind bis 18:00 Uhr am werckeln.
 

Mailenstein

Jonagold
Registriert
17.05.10
Beiträge
23
Alter, und ich kann noch nicht einmal tracken xD. Morgen wäre zu schön gewesen.
 

kour

Granny Smith
Registriert
29.07.08
Beiträge
12
Dann müsste Heute doch auch Bern noch möglich sein......die Spannung steigt....!!
 

Tangerine94

Ingrid Marie
Registriert
29.11.09
Beiträge
272
Habe soeben per Mail die Rechnung von Apple erhalten, joh vielleicht schaffen sie es auch noch heute das Teil zu liefern.

Gruss,
Tangerine
 
Zuletzt bearbeitet:

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Meins ist in Prag und wird heute von UPS abgeholt. Die Dame vom Service hat gesagt, dass es dann bis Freitag da ist!
 

Felias

Allington Pepping
Registriert
17.06.09
Beiträge
188
Von TNT Niederlande leider immer noch kein Tracking...
 

PR.IPAD

Elstar
Registriert
24.05.10
Beiträge
72
und es geht loss

Datum Uhrzeit Ort Status
26 May 2010 13:17:44 Prague Sendung Wurde Weitergeleitet
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Meins kommt erst Morgen. Aber die Rechnung hab ich jetzt gerade bekommen. :(

Wieso bezahl ich eigentlich so viel Geld dafür? *kopfkratz* ;)
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Und wo bejubeln wir dann das Eintreffen der Pads? In diesem oder in einem neuen Thread?