• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
UPS hat übrigends bestätigt. Ist ein UPS Saver Paket. Sprich: aus NL ist das OVER NIGHT da.
Donnerstag abend abgeholt, Freitag um 10:00 habt ihr es. Ist gar kein Thema.
Und falls sie es morgen holen: UPS Saver hällt UPS auch gerne kostenlos zurück. Meinst du Apple nutzt das nicht?

Gruß,
Chris
 

iGerri

Gala
Registriert
25.03.05
Beiträge
52
Leute lest euch mal einen Teil von diesem endlosen Schwachsinn durch, den ihr hier von euch gebt. Das ganze ist so peinlich, dass es schon weh tut. Ich habe mal meine Schwester vor den Rechner gesetzt, damit sie sich das mal ansehen kann, sie hat sich für die gesammelte Apple Gemeinde geschämt.

Wie durchgeknallt seid ihr eigentlich, dass ihr bei UPS, TNT Apple und was weiss ich noch wo anruft? Ihr müsst ein ganz armseliges Leben führen, wenn eure Glück von einem Stück Elektroschrott abhängt. Einige sollten mal einen Psychologen aufsuchen, und das meine ich nicht aus Spass!
 
  • Like
Reaktionen: Joe

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Ich freue mich auch schon sehr auf die Lieferung meines iPad's - ABER:

Wenn ich diese Beiträge hier lese, frage ich mich, wie trostlos diese Welt doch für die Meisten hier sein muss.

Am allermeisten tun mir die armen Menschen bei TNT, UPS und Apple leid, die diese völlig armseeligen und überflüssigen Telefon- und E-Mail-Anfragen zu dem Lieferstatus von tausenden ertragen müssen. Wie endlos peinlich können einige/viele nur sein?
Ihr bekommt Euer iPad und wenn nicht, dann geht halt in einen Shop und besorgt es euch da.

Edit: "patz" ist mit zuvor gekommen - sehe ich genau so...

Ich gebe euch recht! Nur habt bitte auch mitleid mit den leuten die hier tausend mal versuchen den leuten das begreifbar zu machen warum das tracking noch nicht funzen könnte. geht nämlich auch ganz schön auf den geist alle 5 posts alles von vorne erklären zu müßen. hoffe ihr könnt meine laune in der beziehung verstehen das ich deshalb auch genervt reagiere. weil hier einfach leute sidn die nicht lesen können
 

Starfighter

Erdapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
2
Gibt es hier eigentlich auch jemanden der noch keine Versandbestätigung bekommen hat????

Meins wurde sehr frühzeitig am 10.05 um 08:00 Uhr bestellt. Liefertermin steht bei mir der 28.05.2010

Aber keine Versandbestätigung, es steht nur "Noch nicht versendet"

Das kann doch nicht sein oder?
 

c0heed

Jonathan
Registriert
24.05.10
Beiträge
82
Habe mal ein altes TNT Log für ein Macbook gefunden.

Lieferung wurde am folgenden Werktag geliefert.

D.h. wenn die Lieferungen von Eindhoven heute weitergesendet werden, wäre als Zustelldatum der 27.05 realistisch.

Aber wie gesagt, reine Spekulation ;)

Genau von dem bin ich auch ausgegangen, sobald ein Gerät in Eindhoven oder Arnheim weitergeleitet wurde, war es am nächsten Morgen in Zürich, ich hoffe dieses mal wird es auch so sein :D
 

Slider-Override

Alkmene
Registriert
18.05.10
Beiträge
30
kann mir mal jemand ein update geben bezüglich

24 May 2010 - 18:02:28 - Hong Kong - Sendung Wurde Weitergeleitet

passiert hier noch was ?
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Wie durchgeknallt seid ihr eigentlich, dass ihr bei UPS, TNT Apple und was weiss ich noch wo anruft? Ihr müsst ein ganz armseliges Leben führen, wenn eure Glück von einem Stück Elektroschrott abhängt. Einige sollten mal einen Psychologen aufsuchen, und das meine ich nicht aus Spass!

Sicher kann man das Ganze übertreiben, aber Du solltest schon ein wenig auf Deine Wortwahl achten.
Niemand hier hat Dich beleidigt oder persönlich angegriffen — genau das tust Du allerdings.
 

Brennerchen

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.01.10
Beiträge
254
ja, bei mir genauso. am 10 bestellt, aber noch immer not yet shipped, aber delivers by May 28th

das wird eng....
 

hexana

Idared
Registriert
11.05.10
Beiträge
28
ja, bei mir genauso. am 10 bestellt, aber noch immer not yet shipped, aber delivers by May 28th

das wird eng....

ist bei mir genauso. Wird aber bestimmt nicht eng, da unsere Ipads wohl bereits in Holland sind und von dort in kürzester Zeit nach Deutschland gebracht werden können.
Wir werden benachrichtigt, wenn sie dort losgeschickt werden. Das kann morgen sein oder durchaus auch noch am Donnerstag.
 

Starfighter

Erdapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
2
ist bei mir genauso. Wird aber bestimmt nicht eng, da unsere Ipads wohl bereits in Holland sind und von dort in kürzester Zeit nach Deutschland gebracht werden können.

Ich hoffe so. Dachte ich wäre der einzigste. Juhhuuu doch nicht ;)
 

x-factor

Cripps Pink
Registriert
19.10.08
Beiträge
151
Ich gebe euch recht! Nur habt bitte auch mitleid mit den leuten die hier tausend mal versuchen den leuten das begreifbar zu machen warum das tracking noch nicht funzen könnte. geht nämlich auch ganz schön auf den geist alle 5 posts alles von vorne erklären zu müßen. hoffe ihr könnt meine laune in der beziehung verstehen das ich deshalb auch genervt reagiere. weil hier einfach leute sidn die nicht lesen können

*voll unterstreich*

Ich denke nicht, dass sie nicht nur nicht lesen können/wollen sondern mit der Situation überfordert sind.
Das sind meist Menschen die ihr ganzes Leben vor dem Fernseher und Spielekonsole verbracht haben und mit der realen Business-Welt null klar kommen.

Kenne genug solche Exemplare.
Erst letzte Woche: "Muss ich unterschreiben, wenn ich ein Paket mit der Post bekomme? Was muss ich sonst noch tun?"
Erst hab ich geglaubt der nimmt mich auf den Arm ...
 

Spartan

Gloster
Registriert
13.07.08
Beiträge
63
*voll unterstreich*

Ich denke nicht, dass sie nicht nur nicht lesen können/wollen sondern mit der Situation überfordert sind.
Das sind meist Menschen die ihr ganzes Leben vor dem Fernseher und Spielekonsole verbracht haben und mit der realen Business-Welt null klar kommen.

Kenne genug solche Exemplare.
Erst letzte Woche: "Muss ich unterschreiben, wenn ich ein Paket mit der Post bekomme? Was muss ich sonst noch tun?"
Erst hab ich geglaubt der nimmt mich auf den Arm ...
Sagt ein 19Jähriger?:D
 

Slider-Override

Alkmene
Registriert
18.05.10
Beiträge
30
TNT webseite sagt mir:
24 May 2010 - 18:02:28 - Hong Kong - Sendung Wurde Weitergeleitet

wenn ich mich bei Apple einlogge steht nun nichts mehr mit 28May :( wie ist das bei euren Hong Kong Sendungen ?
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Danke das du mir beipflichtest. ich selber warte ja auch auf mein ipad aber ich bin nicht so ungeduldig das ich jedem auf dem geist gehen muss. sicher würde ich mich jetzt über das weiterkommen meines ipads freuen da der status seit gestern kein wenig verändert wurde. aber was soll ich machen? warten!


bei vorraussichtliches Lieferdatum? da stand bei mir noch nie etwas. soll aber wohl an apple liegen.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
TNT webseite sagt mir:
24 May 2010 - 18:02:28 - Hong Kong - Sendung Wurde Weitergeleitet

wenn ich mich bei Apple einlogge steht nun nichts mehr mit 28May :( wie ist das bei euren Hong Kong Sendungen ?

Steht bei vielen (auch bei mir). Heute ist schone eine 747 aus Hong Kong gelandet, aber vermutlich noch nicht komplett gelöscht. Außerdem fliegt eine zweite 747 Liege an, die über Dubai aus Hong Kong kommt. Die Chancen, dass sich dein Status heute Abend noch ändert, sind also nicht so schlecht. (Guck mal wieder gegen 22 Uhr, dann hast du vielleicht einen neuen Scan)
 

x-factor

Cripps Pink
Registriert
19.10.08
Beiträge
151
Sagt ein 19Jähriger?:D

Wenn man als Kind schon mit einer Firma aufwächst, bekommt man vieles mit ;)
Versenden übrigens selbst mit UPS.

Außerdem arbeiten doch viele Teenager in den Sommerferien und kriegen da auch viel mit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Slider-Override

Alkmene
Registriert
18.05.10
Beiträge
30
Steht bei vielen (auch bei mir). Heute ist schone eine 747 aus Hong Kong gelandet, aber vermutlich noch nicht komplett gelöscht. Außerdem fliegt eine zweite 747 Liege an, die über Dubai aus Hong Kong kommt. Die Chancen, dass sich dein Status heute Abend noch ändert, sind also nicht so schlecht. (Guck mal wieder gegen 22 Uhr, dann hast du vielleicht einen neuen Scan)

ok danke, und bei dir steht im apple account auch nicht mehr der 28May ?
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
ok danke, und bei dir steht im apple account auch nicht mehr der 28May ?

Nope, steht nichts mehr da. Aber bis zum 28. sind unsere Pakete da (da bin ich sehr zuversichtlich). Eventuell auch schon früher, denn TNT/ UPS halten die Pakete nicht zurück, es wurden schon welche ausgeliefert.
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Stelle mir Steve gerade vor wie er uns hier beobachtet und mitschneidet und das dann auf der WWDC veröffentlicht mit der Überschrift "How to treat European Apple-User" Die Worte kann ich mir nach der Präsentation auch shcon vorstellen "Isn't it amazing?"