• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad Vorbestellung

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Soll heißen, dass sie das iPad erst Donnerstag losschicken, oder wie??? Es soll BIS Freitag da sein, sagt die Mail von Apple. Dann soll das Lieferunternehmen das auch durchsetzen!!
 

kalehof

Jamba
Registriert
06.01.09
Beiträge
58
Soll heißen, dass sie das iPad erst Donnerstag losschicken, oder wie??? Es soll BIS Freitag da sein, sagt die Mail von Apple. Dann soll das Lieferunternehmen das auch durchsetzen!!
ALTER meine Fresse*eyeroll* wenn die des am do scannen in Holland/Belgien oder sonst wo um Deutschland und losschicken haste des teil am Freitag.
 

private Angus

Gloster
Registriert
11.10.07
Beiträge
64
für alle die wie ich von tnt noch nichts zu ihrer trackingnummer angezeigt bekommen:

Habe gerade mit einer netten dame gesprochen, sie meinte dass wg. Sonn und feiertag, die pakete erst heute gegen 21h-22h gescannt werden. Dann sollten sie in der sendungsverfolgung auftauchen. Ihrer meinung nach dürfte ich die sendung dann sogar schon morgen oder übermorgen bekommen.
Wir werden sehen.

very nice !!!
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Soll heißen, dass sie das iPad erst Donnerstag losschicken, oder wie??? Es soll BIS Freitag da sein, sagt die Mail von Apple. Dann soll das Lieferunternehmen das auch durchsetzen!!

Jetzt bleib mal ganz ruhig, die werden das schon so organisieren, dass es am Freitag da ist. Wenn dem nicht so ist kannst Du immer noch rumjammern.
 

Spartan

Gloster
Registriert
13.07.08
Beiträge
63
Für alle die wie ich von TNT noch nichts zu ihrer Trackingnummer angezeigt bekommen:

Habe gerade mit einer netten Dame gesprochen, sie meinte dass wg. Sonn und Feiertag, die Pakete erst heute gegen 21h-22h gescannt werden. Dann sollten Sie in der Sendungsverfolgung auftauchen. Ihrer Meinung nach dürfte ich die Sendung dann sogar schon Morgen oder übermorgen bekommen.
Wir werden sehen.
Super , so wirds denk ich auch bei UPS laufen.
Danke für die Info!
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Soll heißen, dass sie das iPad erst Donnerstag losschicken, oder wie??? Es soll BIS Freitag da sein, sagt die Mail von Apple. Dann soll das Lieferunternehmen das auch durchsetzen!!

Alter Schwede, ich mein ich will dir ja nix, aber du hörst dich grad an wie ein kleines Kind, welches seinen Lolli nicht bekommt. Dein scheiß iPad kommt schon.

Meine Güte, statt sich erstmal auf Freitag zu freuen flippen hier einige kräftig aus. Ihr solltet euch besser nichts mehr bei Apple bestellen, das ist zu großer Stress für euch.
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Ist es euch nicht irgendwie zu blöd, dauernd bei TNT und UPS und Apple anzurufen?
Im Internet recherchieren ist eine Sache, aber mit seiner Ungeduld die Leute da belästigen?
Es ist Dienstag. Kein Grund, sich irgendwelche Gedanken zu machen. Wenn es am Freitag nicht kommt, dann könnte ich die Anrufe verstehen, aber so ist's echt krass.
 

x-factor

Cripps Pink
Registriert
19.10.08
Beiträge
151
Soll heißen, dass sie das iPad erst Donnerstag losschicken, oder wie??? Es soll BIS Freitag da sein, sagt die Mail von Apple. Dann soll das Lieferunternehmen das auch durchsetzen!!

Sag mal wie alt bist du eigentlich? Hast du noch nie ein Paket bekommen???

1. Sonntag arbeitet UPS/TNT nicht.
2. Gestern haben beide auch nicht gearbeitet da FEIERTAG!
3. Heute, Dienstag: Pakete werden das 1. Mal in der Niederlassung in NL gescannt. Lass denen bei UPS/TNT Zeit die können nicht 100 000e Pakete auf einmal scannen. Außerdem haben die auch noch andere Kunden außer Apple.

Ganz normal wie bei jedem Paket von jedem anderen Versandhändler/Online-Shop ... auch.
 
  • Like
Reaktionen: patz

badbandit

Gloster
Registriert
01.08.08
Beiträge
60
Ich freue mich auch schon sehr auf die Lieferung meines iPad's - ABER:

Wenn ich diese Beiträge hier lese, frage ich mich, wie trostlos diese Welt doch für die Meisten hier sein muss.

Am allermeisten tun mir die armen Menschen bei TNT, UPS und Apple leid, die diese völlig armseeligen und überflüssigen Telefon- und E-Mail-Anfragen zu dem Lieferstatus von tausenden ertragen müssen. Wie endlos peinlich können einige/viele nur sein?
Ihr bekommt Euer iPad und wenn nicht, dann geht halt in einen Shop und besorgt es euch da.

Edit: "patz" ist mit zuvor gekommen - sehe ich genau so...
 
  • Like
Reaktionen: Macswell

Spartan

Gloster
Registriert
13.07.08
Beiträge
63
Sag mal wie alt bist du eigentlich? Hast du noch nie ein Paket bekommen???

1. Sonntag arbeitet UPS/TNT nicht.
2. Gestern haben beide auch nicht gearbeitet da FEIERTAG!
3. Heute, Dienstag: Pakete werden das 1. Mal in der Niederlassung in NL gescannt. Lass denen bei UPS/TNT Zeit die können nicht 100 000e Pakete auf einmal scannen. Außerdem haben die auch noch andere Kunden außer Apple.

Ganz normal wie bei jedem Paket von jedem anderen Versandhändler/Online-Shop ... auch.
Gibt erstmal positives Karma ;)
Jungs , Apple verspricht euch die iPads zum Freitag und nicht eher!
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
OK. Ich dachte nur, dass es gestern losgeschickt wurde. Das haut wohl wirklich hin. Auch wenn man es erst morgen tracken kann. Von Holland zu mir dauert sowieso nur eine halbe Stunde.
P.S. Mann, auf Popcorn hätte ich jetzt auch Appetit. Kannst du mir auch welches machen?
 

kalehof

Jamba
Registriert
06.01.09
Beiträge
58
OK. Ich dachte nur, dass es gestern losgeschickt wurde. Das haut wohl wirklich hin. Auch wenn man es erst morgen tracken kann. Von Holland zu mir dauert sowieso nur eine halbe Stunde.
Und warum machst du dir dann die ganze zeit so ins Hemd?!

BTW: Es ist NUR ein iPad und keine Niere,lunge oder sonst was wo du brauchst....
 

Skay

Alkmene
Registriert
01.11.09
Beiträge
31
09 Sep 2006 08:46 Zurich Import Erhalten
09 Sep 2006 06:59 Zurich Sendung Wurde Verzollt Und Befindet Sich In Der Weiterleitung
09 Sep 2006 06:59 Geneva Sendung Wurde Verzollt Und Befindet Sich In Der Weiterleitung
09 Sep 2006 06:36 Zurich Sendung Wurde Verzollt Und Befindet Sich In Der Weiterleitung
09 Sep 2006 06:36 Geneva Sendung Wurde Verzollt Und Befindet Sich In Der Weiterleitung
08 Sep 2006 20:10 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
08 Sep 2006 18:56 Eindhoven Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
08 Sep 2006 13:41 Eindhoven Sendung Wurde Weitergeleitet

Habe mal ein altes TNT Log für ein Macbook gefunden.

Lieferung wurde am folgenden Werktag geliefert.

D.h. wenn die Lieferungen von Eindhoven heute weitergesendet werden, wäre als Zustelldatum der 27.05 realistisch.

Aber wie gesagt, reine Spekulation ;)
 

mst3k

Jonathan
Registriert
22.05.10
Beiträge
82
Mal eine Frage, evt. etwas Off-Topic.

Kennt eigentlich überhaupt jemand die Zahl der Geräte, die zum Marktstart für Deutschland bzw. Europa von Apple ausgeliefert werden. Und was mich auch interessieren würde, wie viele Vorbestellungen gibt es eigentlich für das iPad bei Apple?
Hat jemand von euch da irgendwelche Angaben seitens Apple gefunden?
 

x-factor

Cripps Pink
Registriert
19.10.08
Beiträge
151
Das würde mich auch brennend interessieren.
Ein Vergleich zur USA wäre sehr interessant.