• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

bambolo

Pferdeapfel
Registriert
12.04.10
Beiträge
78
Mal im ernst, meint Ihr wirklich dass das Paket bei den Hongkong Friends wie bei mir schon überhaupt im Flieger ist???

Ich weiß ja nicht so....
 

Funky_Stu

Morgenduft
Registriert
14.11.08
Beiträge
170
Muss es, da Morgen kein Flieger von TNT startet ;)
Ausserdem wäre alles andere sehr knapp.

Sollte nun gelandet sein, den Rest können wir ja auf der Liege Cam schauen ;)
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ich weiß nicht ob die orangene Bude groß genug ist um eine 747 zu verstecken. :D
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Wieso geht niemand auf meine Frage ein?? :-c:-c:-c Ich habe schon Angst, mein iPad sei in Holland verschludert worden? UPS hat keine Ahnung!!!!! :-c:-c:-c
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Ich kann bei UPS einfach nicht tracken. Es kommt laut Apple mit UPS Nederland!
 

Funky_Stu

Morgenduft
Registriert
14.11.08
Beiträge
170
Vielleicht war das auch gar nicht der richtige Flieger ...

Das ist die größte Maschine von TNT gewesen, das macht schon Sinn ;) Andere fliegen übrigens nichtmehr von HK aus.
Also muss es der Flug gewesen sein.
Die Maschine ist übrigens gelandet, kann man bei der "Real Aircraft Situation" sehen.

UPS wird schon liefern, keine Sorge. Das hat aber nichts mit dem gelandeten Flieger zu tun.
 

c0heed

Jonathan
Registriert
24.05.10
Beiträge
82
Ich kann bei UPS einfach nicht tracken. Es kommt laut Apple mit UPS Nederland!

Ja aber dann ist das Paket einfach noch nicht von UPS gescannt worden... Hast du schon mal bei UPS oder Apple angerufen?
Bei mir wurde es auch erst heute gescannt...
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Ja aber dann ist das Paket einfach noch nicht von UPS gescannt worden... Hast du schon mal bei UPS oder Apple angerufen?
Bei mir wurde es auch erst heute gescannt...
Ja ich habe bei beiden angerufen. Apple meinte, dass sie eine neue Trackingnummer schicken, wenn es in Deutschland ist und UPS hatte von nichts 'ne Ahnung!