• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPad Vorbestellung

hypePG

Cox Orange
Registriert
22.05.09
Beiträge
98
och leute,
gleich gibts nen scan von tnt in liege dann sind wir alle glücklich...
 

x-factor

Cripps Pink
Registriert
19.10.08
Beiträge
151
Ja ich habe bei beiden angerufen. Apple meinte, dass sie eine neue Trackingnummer schicken, wenn es in Deutschland ist und UPS hatte von nichts 'ne Ahnung!

Ich habe schön langsam den Eindruck, dass die einzigen die von nichts Ahnung haben die Apple-Support-Leute sind.
Vergiss die Story mit der neuen Nummer und Deutschland.

Klar kann UPS nichts wissen wenn Apple noch nicht mal den Auftrag gegeben hat.

Jeder Mitarbeiter sagt was anderes. Keiner hat wirklich Ahnung. Ein Armutszeugnis welches seinesgleichen sucht.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877

hypePG

Cox Orange
Registriert
22.05.09
Beiträge
98
Ich auch, aber zumindest die Finne sollte man ja wohl sehen.



Die Vermutung, auf die ich mich bezogen habe lief daraus hinaus das die iPads nicht in BE angekommen sind.
Und wenn nichts nach HK fliegt, dann kann auch nichts aus HK zurückkommen. ;)

die quali von dem bild ist so schlecht da könnte alles hinter oder daneben sein ;)
 

c0heed

Jonathan
Registriert
24.05.10
Beiträge
82
Auf diesem Bild gefällt mir die 1 am besten :D

attachment.php
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Die iPads könnten jedoch genauso gut in der 747 sein, die von HongKong nach Dubai flog und jetzt erst nach Lüttich unterwegs ist (duck und weg).
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Wann ist der Scan?
Und wo kann man UPS auf informations-Vorenthaltung verklagen?
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Wann ist der Scan?
Und wo kann man UPS auf informations-Vorenthaltung verklagen?
lol. Die sind höchstens Apple gegenüber zu Infos verpflichtet, wenn es im Vertrag steht.
Du bist ja nichtmal der Kunde gegenüber UPS.
Du wirst dein iPad bekommen. Geh nach draußen, trink ein Bier, schau fern, mach was auch immer. Aber denk nicht mehr an diesen nebensächlichen Gegenstand. Als wenn du ihn so akut brauchen würdest.
 

Skay

Alkmene
Registriert
01.11.09
Beiträge
31
Auf diesem Bild gefällt mir die 1 am besten :D

attachment.php

Sieht bei mir genau gleich aus ;)

Aber ich glaub das ist nicht das Zustell-Datum ;) Ein Tag bis zum Abholdatum - Damit is wohl eher das Datum gemein, wann TNT das Zeugs weiterverschickt von NL aus.
 

hypePG

Cox Orange
Registriert
22.05.09
Beiträge
98
naja bin dann auch mal raus... :) haltet mich auf dme laufenden ;)
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Ich habe schön langsam den Eindruck, dass die einzigen die von nichts Ahnung haben die Apple-Support-Leute sind.
Vergiss die Story mit der neuen Nummer und Deutschland.

Klar kann UPS nichts wissen wenn Apple noch nicht mal den Auftrag gegeben hat.

Jeder Mitarbeiter sagt was anderes. Keiner hat wirklich Ahnung. Ein Armutszeugnis welches seinesgleichen sucht.

Apple hat die Sendung aber am Montag um 11.00 Uhr schon losgeschickt! Wo sollten die denn sonst die UPS Trackingnummer herhaben??
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Apple hat die Sendung aber am Montag um 11.00 Uhr schon losgeschickt! Wo sollten die denn sonst die UPS Trackingnummer herhaben??
Wenn man den Versandaufkleber anfordert, bekommt man eine Trackingnummer dazu.
Getrackt werden kann es dann aber erst, wenn es auch abgeholt wurde - das kann Tage oder Wochen später sein, je nachdem, was man vereinbart.
Montag war übrigens in NL ein Feiertag.
 

kalehof

Jamba
Registriert
06.01.09
Beiträge
58
Apple hat die Sendung aber am Montag um 11.00 Uhr schon losgeschickt! Wo sollten die denn sonst die UPS Trackingnummer herhaben??
Soso, ich kann mir gut vorstellen, das wenn Apple den auftrag zum versenden gibt bekommen die eine "Bestellnummer" diese dann deine Trackingnummer ist, und da ist das Packet noch nicht gescannt. Als folge daraus läst sich es noch nicht Tracken....

Da war wohl wer schneller...
 

Spartan

Gloster
Registriert
13.07.08
Beiträge
63
Wann ist der Scan?
Und wo kann man UPS auf informations-Vorenthaltung verklagen?
Sind wir Jesus?
Gescannt wird wenn es losgeht...
Du hast doch nichmaln Vertrag mit UPS , bleib mal ganz ruhig.
Du kriegst es mit oder ohne Tracking nicht scheller.
Kannst du ohne das Ding nicht Leben oder was?
Keine Freunde?
Darf er mit 10 noch nicht.
 

ranflagg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.06.09
Beiträge
380
Für alle die wie ich von TNT noch nichts zu ihrer Trackingnummer angezeigt bekommen:

Habe gerade mit einer netten Dame gesprochen, sie meinte dass wg. Sonn und Feiertag, die Pakete erst heute gegen 21h-22h gescannt werden. Dann sollten Sie in der Sendungsverfolgung auftauchen. Ihrer Meinung nach dürfte ich die Sendung dann sogar schon Morgen oder übermorgen bekommen.
Wir werden sehen.
 
  • Like
Reaktionen: tobsch.com