• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPad Vorbestellung

iPhoneR_09

Jamba
Registriert
11.06.09
Beiträge
56
Gibt es denn noch Leute hier, die immer noch nicht TNT.de tracken können mit der Email-Referenznummer, auf den letzten Seite habe ich nur gelesen, dass es jetzt bei vielen geht!
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
So, ich habe auch noch ein Problem:
Ich bin zwar nicht iPaddie aber ich hatte noch keine Zeit mir einen Account zuzulegen.
Mein 16 GB iPad wifi kommt aus shenzhen per TNT. Nun steht beim Tracking aber schon seit vorgestern Abholdatum:24.5. und das ding soll noch in Hong Kong sein. Aber die Dame bei TNT sagte das iPad sei schon beim Flughafen Angelangt und sollte bald in Europa sein. Nun diskurtiert ihr schon über die Fluggeschwindigkeit des Transportfliegers und ich Frag mich: Systemfehler? Oder Wird es erst Heut Nacht Losgeschickt? Und war der 24.5. nicht gestern?

Hey, was machst du in meinem Account??? Egal, wieso kann ich nichts tracken? Die Dame vom Kundendienst weiß überhaupt nichts´davon? Dabei wurde es doch schon gestern losgeschickt!!
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Also, wenn die das Zeug nicht zurückhalten WÜRDEN, wie lange dauert es wohl von Lüttich nach München? ;)
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
So, ich habe auch noch ein Problem:
Ich bin zwar nicht iPaddie aber ich hatte noch keine Zeit mir einen Account zuzulegen.
Mein 16 GB iPad wifi kommt aus shenzhen per TNT. Nun steht beim Tracking aber schon seit vorgestern Abholdatum:24.5. und das ding soll noch in Hong Kong sein. Aber die Dame bei TNT sagte das iPad sei schon beim Flughafen Angelangt und sollte bald in Europa sein. Nun diskurtiert ihr schon über die Fluggeschwindigkeit des Transportfliegers und ich Frag mich: Systemfehler? Oder Wird es erst Heut Nacht Losgeschickt? Und war der 24.5. nicht gestern?

Hey, was machst du in meinem Account??? Egal, wieso kann ich nichts tracken? Die Dame vom Kundendienst weiß überhaupt nichts´davon? Dabei wurde es doch schon gestern losgeschickt!!

hab auch das selbe problem vielleicht gibts ne antwort drauf?
 

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
Die sind im Landeanflug auf Lüttich.

Der Pilot fliegt aber komisch :D
 

Funky_Stu

Morgenduft
Registriert
14.11.08
Beiträge
170
hab auch das selbe problem vielleicht gibts ne antwort drauf?
Könnt ihr euch das nicht selber beantworten?
In Hong Kong ist eine andere Zeitzone. Die iPads wurden gestern Mittag / Nachmittag dort abgeladen, dann das Flugzeug beladen usw.
Die Maschine landet gleich in Lüttich.
Die ist heute Morgen unserer Zeit losgeflogen. (ca. vor 12 Stunden).

Das Ding landet in ein paar Min dort und wird weiterverteilt.

Es kann also gar keinen weiteren Scan gegeben haben. Dieser erfolgt wenn die Maschine ausgeladen ist. Ich denke mal so gegen 21 Uhr.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Von Hamburg nach München dauert die Lieferung ein Tag.
Von Berlin Mitte bis Berlin Kreuzberg dauert die Lieferung auch ein Tag.

Tatsache.
 

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
Könnt ihr euch das nicht selber beantworten?
In Hong Kong ist eine andere Zeitzone. Die iPads wurden gestern Mittag / Nachmittag dort abgeladen, dann das Flugzeug beladen usw.
Die Maschine landet gleich in Lüttich.
Die ist heute Morgen unserer Zeit losgeflogen. (ca. vor 12 Stunden).

Das Ding landet in ein paar Min dort und wird weiterverteilt.

Es kann also gar keinen weiteren Scan gegeben haben. Dieser erfolgt wenn die Maschine ausgeladen ist. Ich denke mal so gegen 21 Uhr.

Ist sie gelandet ich seh se nicht mehr?
 

atomius

Braeburn
Registriert
18.05.10
Beiträge
42
ich habe gerade einen Anruf von TNT bekommen, hatte nachgefragt wann ich mit der Lieferung rechnen kann da ich am Mittwoch nicht zuhause bin. Der Mann am Telefon sagte mir das die Bestellung am Donnerstag bei mir eintrifft. Außerdem hat er gesagt das Lieferungen von Apple immer persönlich entgegengenommen werden müssen. Es wird nichts beim Nachbarn abgegeben.
Ich komme aus Berlin und habe den gleichen Status wie die meißten hier... 18:04 am 24.May Hong Kong Shipment in Transit
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Was ist denn jetzt mit UPS Nederlands? Hat irgendwer das gleiche Problem? Wen interressierts, wo der Flieger gerade landet??
 

hypePG

Cox Orange
Registriert
22.05.09
Beiträge
98
ich habe gerade einen Anruf von TNT bekommen, hatte nachgefragt wann ich mit der Lieferung rechnen kann da ich am Mittwoch nicht zuhause bin. Der Mann am Telefon sagte mir das die Bestellung am Donnerstag bei mir eintrifft. Außerdem hat er gesagt das Lieferungen von Apple immer persönlich entgegengenommen werden müssen. Es wird nichts beim Nachbarn abgegeben.
Ich komme aus Berlin und habe den gleichen Status wie die meißten hier... 18:04 am 24.May Hong Kong Shipment in Transit

kann die lieferung denn von einem familienmitglied angenommen werden ?