• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad Vorbestellung

ranflagg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.06.09
Beiträge
380
Das 16GB WiFi Modell mit dem iPad Case.

Wo die Nummer hingehört ist mir im Prinzip wurst, hauptsache ich hab mir für Freitag nicht umsonst Urlaub genommen.
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Ich kann im Apple Store mein Paket nicht mehr über TNT ´verfolgen´.

Laut Aussage eines Mitarbeiters scheint es momentan kleine Verzögerungen am Zoll zu geben - das iPad kommt aber sicher bis spätestens 28.05 an.

Wollen wirs hoffen :)
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Das 16GB WiFi Modell mit dem iPad Case.

Wo die Nummer hingehört ist mir im Prinzip wurst, hauptsache ich hab mir für Freitag nicht umsonst Urlaub genommen.

Wie schon paar Post vorher erklärt werden die Ipads mit dem zubehör seperat gepackt und demnach auch etwas später versendet (kommen wohl aus Holland oder Prag). Deswegen taucht die Trackingnummer noch nicht im System auf
 

mcousin

Granny Smith
Registriert
16.06.09
Beiträge
17
Wie schon paar Post vorher erklärt werden die Ipads mit dem zubehör seperat gepackt und demnach auch etwas später versendet (kommen wohl aus Holland oder Prag). Deswegen taucht die Trackingnummer noch nicht im System auf

Ist so nicht ganz richtig. Meins kommt auch mit Zubehör und lässt dich bereits tracken...
 

Felias

Allington Pepping
Registriert
17.06.09
Beiträge
188
Jetzt müsste nur das TNT Netherlands-Tracking gehen, und da stehen "Unterwegs vom Paketzentrum zum Zustelldepot" ;)
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Um wie viel Uhr unserer Zeit kommt das Flugzeug jetz am Zielort an?
Diese Zeitzohnen lassen einen da den kompletten Überblick verlieren ...
 

Klecks

Empire
Registriert
24.05.10
Beiträge
85
Irgendwo war hier mal was von um die 17:30 Uhr zu lesen, glaub ich.
 

hexana

Idared
Registriert
11.05.10
Beiträge
28
Endlich, bei mir nun auch! Mein iPad Wi-Fi + 3G 32 GB sowie die O2 SIM-Karte wurden auf "Prepared for Shipment" gesetzt.


bei mir immer noch not yet shipped, aber mittlerweile bin ich zuversichtlich, dass es aus Holland Kommt und da wird es vermutlich frühestens morgen abgeschickt.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Das Flugzeug aus HK landet um ca. 17 Uhr MEZ (Sommer), also unsere Zeit jetzt.
 

c0heed

Jonathan
Registriert
24.05.10
Beiträge
82
Ab morgen gehts aus Holland weiter und dann könnte es theoretisch am Donnerstag bei mir sein!
 

mcousin

Granny Smith
Registriert
16.06.09
Beiträge
17
Freu dich nicht zu früh. Meins kommt über UPS Nederland und ist derzeit in Prag. Da ist es aber auf Status "Ausnahme".
 

hannes_47

Carola
Registriert
13.05.09
Beiträge
109
wessen iPad hat eigentlich auch diesen Status?

25 May 2010 01:44:21 Andheri Service Centre Sendung Wurde Weitergeleitet

Ist das jetzt noch in Bombay, oder wurde es mit der 747 heute nach Dubai weitergeleitet - zumindest stehen in Dubai gerade zwei 747 von TNT.
Hoffe doch stark, dass es dann von Dubai nach Lüttich geht, heute Abend
 

c0heed

Jonathan
Registriert
24.05.10
Beiträge
82
Freu dich nicht zu früh. Meins kommt über UPS Nederland und ist derzeit in Prag. Da ist es aber auf Status "Ausnahme".
Bei mir steht aber dass es morgen abgeholt wird, wahrscheinlich auf Anweisung von Apple, sonst wäre es schon längstens unterwegs...
 

mcousin

Granny Smith
Registriert
16.06.09
Beiträge
17
Bei mir steht aber dass es morgen abgeholt wird, wahrscheinlich auf Anweisung von Apple, sonst wäre es schon längstens unterwegs...

Das glaub ich nämlich auch. Meins hätte heute schon da sein können. Wartet aber offensichtlich noch auf den allgemeinen Startschuss.
 

mcousin

Granny Smith
Registriert
16.06.09
Beiträge
17
Ach wie schön. Wenn man den Thread so liest wird einem erst mal klar, von wo und wie die Teile zusammengekarrt werden. :)
 

c0heed

Jonathan
Registriert
24.05.10
Beiträge
82
Also habe gerade mit einem TNT-Mitarbeiter telefoniert, mein Paket wird Heute in Holland von TNT abgeholt zum Export in die CH. Er meinte, dass das Paket dann am 27. bei mir ist!