• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

Spartan

Gloster
Registriert
13.07.08
Beiträge
63
Also habe gerade mit einem TNT-Mitarbeiter telefoniert, mein Paket wird Heute in Holland von TNT abgeholt zum Export in die CH. Er meinte, dass das Paket dann am 27. bei mir ist!
Laut Applehotline liegt nicht ein einziges iPad in den Niederlanden Oo
Was eigentartig ist weil ja alles per UPS Nederlands oder TNT Nederlands versendet wird :O
Ich glaub die Mitarbeiter wissen auch nich viel mehr als wir oder wollen es nicht sagen.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Aber ab 17 Uhr. ;) Die LKWs fahren in der Regel ja nicht vor dem späten Abend los. Weite Strecken werden vielleicht sogar geflogen.
 

iPhoneR_09

Jamba
Registriert
11.06.09
Beiträge
56
Also habe gerade mit einem TNT-Mitarbeiter telefoniert, mein Paket wird Heute in Holland von TNT abgeholt zum Export in die CH. Er meinte, dass das Paket dann am 27. bei mir ist!

Konntest du denn deine Sendung schon tracken???
Ich kann das ja immer noch nicht, habe aber laut Apple auch den nierdeländischen TNT-Spediteur!
Gilt also das gleiche für die restlichen Besteller, die es per TNT N. bekommen?
 

mcousin

Granny Smith
Registriert
16.06.09
Beiträge
17
Laut Applehotline liegt nicht ein einziges iPad in den Niederlanden Oo
Was eigentartig ist weil ja alles per UPS Nederlands oder TNT Nederlands versendet wird :O
Ich glaub die Mitarbeiter wissen auch nich viel mehr als wir oder wollen es nicht sagen.

Wie gesagt, bei mir steht auch UPS Nederland, kommt aber aus Prag...
 

PR.IPAD

Elstar
Registriert
24.05.10
Beiträge
72
habe grad auch nochma mit tnt gesprochen der meint apple hätte die noch nicht beauftragt mein ipad zu holen und zu mir zu bringen LOL
deswegen geht meine Tracking Nummer auch nicht
 

Spartan

Gloster
Registriert
13.07.08
Beiträge
63
habe grad auch nochma mit tnt gesprochen der meint apple hätte die noch nicht beauftragt mein ipad zu holen und zu mir zu bringen LOL
deswegen geht meine Tracking Nummer auch nicht
Ja das wird bei vielen so sein , die Dinger gehen erst heute abend und oder morgen früh raus.
Wie gesagt, bei mir steht auch UPS Nederland, kommt aber aus Prag...
Jo so hat sie es mir auch erklärt.
Ist es den noch in Prag?
 

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
Ich sag ja, es wird von china nach holland geflogen dann wird zubehör dazugepackt und per UPS Niederlande bzw. TNT niederlange verschickt. Alle ohne Zubehör wird direkt per TNT weitergeleitet.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
So ihr lieben:

Mein TNT Status: Hong Kong

Ich habe einen bekannten von TNT gerade gefragt und er bestätigte mir: mein iPad kommt mit 99%iger Wahrscheinlichkeit am Donnerstag bei mir an, es wird auch nicht bis Freitag zurückgehalten etc.
 

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
So ihr lieben:

Mein TNT Status: Hong Kong

Ich habe einen bekannten von TNT gerade gefragt und er bestätigte mir: mein iPad kommt mit 99%iger Wahrscheinlichkeit am Donnerstag bei mir an, es wird auch nicht bis Freitag zurückgehalten etc.

Naja meins ist auch in HK, da du aus Aachen kommst und ich auch, wird meins ja dann auch ankommen ;)
Was mich stört das sich 2 Tage nix im Tracking tut, aber wenn man sich andere Apple Trackings aus Shenzen anschaut, dauert es auch 2 Tage bis es in Europa das erste Mal getracked wird.
 

Spartan

Gloster
Registriert
13.07.08
Beiträge
63
Ich sag ja, es wird von china nach holland geflogen dann wird zubehör dazugepackt und per UPS Niederlande bzw. TNT niederlange verschickt. Alle ohne Zubehör wird direkt per TNT weitergeleitet.
Nö , laut Hotline sind die mit Zubehör schon da.
Sonst wären sie ja noch nicht Prepared for Shipment gewesen.
Die warten dort auf das Go , Apple will ja die iPads alle fair am selben Tag rausgeben.
Ja e ist noch in Prag und wartet auf das GO!
Hmm dann werden unsere Pakete wohl Nachbarn sein ;)
Meins kann ich noch nicht tracken , aber ich denk heut abend oder morgen früh gehts los
 

PR.IPAD

Elstar
Registriert
24.05.10
Beiträge
72
hört sich ja so an als ob einige von uns das ipad schon vor dem relais haben ^^
so solte das auch sein wenn man schon vorbestellt dann sollte man auch der erste sein
 

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
Habe gerade auch mal mit TNT gesprochen. Auslieferung am Donnerstag.
 

mcousin

Granny Smith
Registriert
16.06.09
Beiträge
17
Wie gesagt, meins kann ich seit dem 22. tracken. Bringt aber anicht viel, da sich in den letzten 2 Tagen eh nichts getan hat:

Mein UPS-Status:

PRAGUE, CZ 23.05.2010 18:59 UPS INTERNE AKTIVITÄT
CZ 22.05.2010 12:38 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
@tonino85: yepp, wir kriegen es übermorgen :D

Werde dann Freitag noch zu Aixxess gehen und schauen, ob die Docks da haben :)
 

MacDrops

Tokyo Rose
Registriert
27.04.07
Beiträge
71
Alle die mit UPS beliefert werden, sollten davon ausgehen, das sie ihr iPad erst am Freitag bekommen. Denn viele, und auch mein, iPad liegen seit dem 23. in Prag. Die UPS Versandart SAVER beinhaltet die Zustellung an einem bestimmten Tag. D.h. es fallen da auch keine Extra Kosten für Apple an, wie von einigen hier gemutmaßt wurde.
Also entspannt zurücklehnen und warten...
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Ich versteh irgendwie nicht ganz, warum mein iPad per TNT Nederland B.V. verschickt wird, beziehungsweise angeblich schon am 22. Mai verschickt wurde, obwohl ich für das Zubehör eine separate Bestellung aufgegeben habe. Dann hätten sie es doch eigentlich auch per TNT International direkt aus China schicken können.
Na mir soll's egal sein, Hauptsache es kommt bis spätestens Freitag und ansonsten würde ich vermutlich auch alle fünf Minuten das Tracking aktualisieren.
 

iPlex

Braeburn
Registriert
20.03.08
Beiträge
42
Wie ich lese, können einige nun ihre Pakete von TNT Nederland tracken.
Habt ihr dazu die Referenznummer (811...) bei tnt.de eingegeben?
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
ich geh gleich erst mal geschmeidig zur packstation und hol mir meine ipad hüllen die ich bestellt habe bei amazon
 

mcousin

Granny Smith
Registriert
16.06.09
Beiträge
17
Das ist doch mal ne Ansage! Dann lehn ich mich auch mal zurück...