• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

Registriert
10.05.10
Beiträge
38
@fufu...
Siehste - TNT International. Dem (Un-)Belehrten ging es um TNT Nederland.

@all
Ich kann meine TNT Nederland noch nicht tracken.
 

kour

Granny Smith
Registriert
29.07.08
Beiträge
12
Was bedeutet nun das Abholdatum bei der TNT Sendungsverfolgung wo wird die Ware abgeholt oder kann ich bei dieser Angabe bereits mit der Lieferung rechnen.... ?
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ich erhalte da folgende Info:

It is currently later at the departing airport than the expected departure time and the flight is not yet active. This may indicate a delay or cancellation. It may also be that the departure information is not available or has not reached one of our data sources yet.

Der Link im Flighttracker für 3V 48 geht nicht, die Maschine fliegt, kann aber nicht vom System erfasst werden, keine Sorge.
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
@fufu...
Siehste - TNT International. Dem (Un-)Belehrten ging es um TNT Nederland.

@all
Ich kann meine TNT Nederland noch nicht tracken.

Nunja er sagte allerdings das die Herrschaften von Apple sagen, das die 811er keine TNT nummer ist. von daher ja schon falsch. Wollte ja zeigen das diese doch ne TNT nummer ist und das diese ja auch aus China kommt. Aber kann auch sein das die UPSler auch ne 811er haben ;:-D Ich zumindest sehe ja das mein iPad aus China kommt und das es mit TNT International versendet wurde.


Das ich mich jemals so freuen würde das ich was auch china bekomme, hätte ich mir nie träumen lassen..
 
Zuletzt bearbeitet:

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
PREPARED FOR SHIPMENT!

Endlich!

Jetzt kommt meins bestimmt aus Holland und ist morgen da, ihr Flaschen :p
 

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
Ich habe auch eine 811er Nummer von TNT International, ist trackbar aus Shenzen.
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
UPS geht mit 1Z los, war heute bei meinem Apple-Händler wegen meinen MAcBook, da hat er mich wegen meiner Bestellung von Apple (iPad) gefragt. Er sagte auch das er eine Bestätigung von Apple bekommen hat und auch UPS Holland. Er hat ja auch mit denen auch gesprochen und die Info bekommen , das die da schon eine Ladung bekommen haben, womit Händler und auch Vorbesteller bedient werden.Also denke ich mal das die UPS Morgen geht.
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Dann kann ich jetzt auch mal langsam meine SIM zurechtbrechen ;)
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
ich hab mir heut emorgen erst mal die ibooks app ausm appstore geladen :-D schon mal vorglühen sozusagen. fehlt nur noch iworks
 

ranflagg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.06.09
Beiträge
380
ich habe auch eine 811xxxxx Nummer bekommen, aber egal wo ich die eingebe, heißt es "nicht gefunden".Egal ob als Referenz oder Sendungsnummer. Scheint als kennt keiner diese Nummer. Ist es möglich das Apple mir die falsche Nummer geschickt hat?
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
ich habe auch eine 811xxxxx Nummer bekommen, aber egal wo ich die eingebe, heißt es "nicht gefunden".Egal ob als Referenz oder Sendungsnummer. Scheint als kennt keiner diese Nummer. Ist es möglich das Apple mir die falsche Nummer geschickt hat?
Nein, das Paket wurde wohl noch nicht beim Zusteller gescannt. Liegt vermutlich noch bei Apple rum und wartet auf Abholung.
 

PR.IPAD

Elstar
Registriert
24.05.10
Beiträge
72
laut apple sup meinten die das das ne´nummer von apple ist
bei einigen geht sie bei einigen nicht