• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPad Vorbestellung

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
habe gerade schon jemandem per PN erklärt das es nicht ungewöhnlich ist da sdie trackignnummern die über NL versendet werden noch nicht gefunden werden. Die pakete gehen morgen wohl aber spätestens mittwoch auf tour und werden dann erst gescannt. wäre doof wenn da schon nummern im system auftauchen die noch gar nicht auf tour gegangen sind. aber lasst euch mal überraschen. morgen mal gucken oder übermorgen. die aus china haben ja einen längeren weg vor sich deshalb können die auch shcon getrackt werden
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
wann habt ihr denn euer ipad bestellt und was steht in der mail von apple? habt ihr zubehör bestellt?
 

hexana

Idared
Registriert
11.05.10
Beiträge
28
am 10.05.2010 32 GB 3 G mit camera connect kit, bezahlt per Überweisung und Auftragsbestätigung am 12.05.2010 mit delivers 28 th may
dies steht auch immer noch online so da. Für den Flieger morgen aus Hong Kong wird es zeitlich wohl nicht mehr reichen :(
 

theriddler

Allington Pepping
Registriert
01.12.09
Beiträge
189
Also ich habe am 10. direkt um 9:10 Uhr bestellt 2 iPad 64Gb 3G mit Wireless Keyboards, Docks und O2 Card. Apple schrieb mir heut:

"...Wurde Heute versendet....und...Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 28.05.2010 an Ihre Lieferadresse geliefert wird....."
 

hexana

Idared
Registriert
11.05.10
Beiträge
28
Gerade hat sich online eine Kleinigkeit verändert. Jetzt ist nur noch das ipad delivers by 28 th may und das camera connect kit ist send by 28 th may
Bei den Lieferoptionen stand bislang, dass die Sendung erst verschickt wird wenn alles da ist und nun steht dort

Items will be shipped separately as they become available.

Demnach wird mein ipad wohl doch noch irgendwie bis zum 28.05.2010 bei mir ankommen :)
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
ihr habt zubehör dabei. das wird wahrscheinlich in holland mitgepackt und kommt dann hierhin. deshalb geht auch noch keine trackingnummer von euch. warum sollten die denn schon im system zu finden sein wenn noch nix gesendet wurde. andere haben auch geschrieben das sie zubehör bestellt haben und das den ihr ipad (mit zubehör) aus NL kommt.

ich hoffe ihr könnt das jetzt nachvollziehen das eure trackingnummern noch nicht gehen. die nummern existieren schon aber die pakete sind noch nicht gescannt weil die erst noch verschickt werden aus holland. bitte mit etwas logik sehen
 

hexana

Idared
Registriert
11.05.10
Beiträge
28
ich hoffe ihr könnt das jetzt nachvollziehen das eure trackingnummern noch nicht gehen. die nummern existieren schon aber die pakete sind noch nicht gescannt weil die erst noch verschickt werden aus holland. bitte mit etwas logik sehen[/QUOTE]

das Problem ist nicht, dass die Trackingnummern noch nicht verfolgt werden können, sondern dass wir noch gar keine haben da bei uns doch noch immer
not yet shipped steht
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Ist bei mir genauso passiert, wie fufu23herdecke es gesagt hat, wir haben auch darüber gesprochen und glauben, dass es dann sogar noch schneller bei uns ankommt. Von Holland nach Deutschland geht schneller als von Hong Kong nach Deutschland! ;). Was für ein wunderbarer Zufall, dass ich in Niedersachsen nahe der holländischen Grenze wohne XD. Ich freu mich!!!!
 

Skay

Alkmene
Registriert
01.11.09
Beiträge
31
ihr habt zubehör dabei. das wird wahrscheinlich in holland mitgepackt und kommt dann hierhin. deshalb geht auch noch keine trackingnummer von euch. warum sollten die denn schon im system zu finden sein wenn noch nix gesendet wurde. andere haben auch geschrieben das sie zubehör bestellt haben und das den ihr ipad (mit zubehör) aus NL kommt.

ich hoffe ihr könnt das jetzt nachvollziehen das eure trackingnummern noch nicht gehen. die nummern existieren schon aber die pakete sind noch nicht gescannt weil die erst noch verschickt werden aus holland. bitte mit etwas logik sehen

Sehe deine Logik :D Wäre natürlich cool wenn das zutreffen würde. Das hiesse dann nämlich, dass mein iPad, welches am 22.05 bereits verschickt wurde, mit den anderen auf dem Weg nach Holland wäre. =D
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
streng dein kleines köpfchen mal an, selbst wenn ihr noch keine nummern habt ist das auf das selbe logische argument hinzuführen welches ich geschrieben habe. warum solltet ihr ne trackingnummer haben wenn euer paket mit zubehör aus holland kommt und das versenden vielleicht paar stunden dauert?

wennich z.b. in china bin und nach hause fahre und an einem bestimmten tag zu hause sein soll, sage ich meinen eltern auch früh genug bescheid wann ich losfliege. wenn ich zur selben zeit in holland bin und auch an dem tag zu hause sein soll sag ich natürlich später bescheid. also so schwer ist das doch nicht. wenn die leute die ihr ipad aus china bekommen und ihr zur selben zeit die trackignnummern bekommen und es zur selben zeit losgeschickt wird. ist es nur logisch das ihr euer natürlich eher bekommt als die aus china. deshalb wird euers später losgeschickt
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Nur leider habe ich kein Zubehör bestellt, trotzdem kommt es aus NL, wo ist jetzt deine Logik?
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
immer noch die selbe. auch ohne zubehör werden die es erst später los schicken. aber ich geb auf anscheinend wollt ihr es nicht verstehen das man zwei sachen aus verschiedenen ländern zu unterschiedlichen zeiten los schickt damit diese gleichzeitig beim kunden eintreffen.