• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad Vorbestellung

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
du erst in 2 Wochen…

Das hat aber nix mit zurück halten zu tun , sondern wenn ich es am Dienstag bekomme, und du erst in 2 Wochen , hat Apple dein eindeutig zu spät losgeschickt, es wurde jeden der 28.5. versprochen, wenn manche es früher bekommen kannste auch nix machen , solange deins bis zum 28.5. kommt.

So jetzt geh ich eine rauchen und dann schlafen , leider muss ich heute noch arbeiten.
 

flocked

Alkmene
Registriert
29.10.08
Beiträge
30
JAJAJAJAJJAJAJAJAAAAAAAAAAAAA JUJUHUHUHUHU
"Prepared for Shipment"
:) :)

So jetzt bin ich glücklich und hör auf zu weinen :)

Off-Topic: Und jetzt kann ich in Ruhe das Finale von Lost schauen.
 

x-factor

Cripps Pink
Registriert
19.10.08
Beiträge
151
Um allen iPad-Vorbestellern das iPad zur gleichen Zeit liefern zu können… - Stell dir vor irgendjemand bekommt das am Dienstag und du erst in 2 Wochen…

Allen anderen Firmen ist das aber ziemlich egal ...
Hat irgendjemand schon so ein ähnliches Theater bei Dell, HP, Nokia, Samsung, Sony, ... erlebt?
 

Swoop

Alkmene
Registriert
02.07.08
Beiträge
30
Alle anderen Firmen haben auch nicht solch einen Hype um ein Gerät produzieren können...
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Wessen iPad ist schon in NL? Ich hoffe hier verwechselt keiner UPS Netherlands mit dem momentanen Ort des iPads. Denn um ehrlich zu sein: Es würde mich sehr wundern, wenn EIN iPad auf einmal in NL ist. ;)

@ TNT Hub Düsseldorf

Habe ich so nicht gesehen, als ich eben nahgeguckt habe.

Und btw.: Ich weiß es nicht sicher, aber ich würde einfach mal sagen die Firmen liefern das iPad aus, wenn es möglich ist. Es ist ja nicht so das es nirgendswo erschienen ist, oder das der App Store nicht online ist. Selbst die Books sind jetzt da.

Haters gonna hate!
 

euloggy

Stechapfel
Registriert
12.09.09
Beiträge
163
@ TNT Hub Düsseldorf

Habe ich so nicht gesehen, als ich eben nahgeguckt habe.

Ja hab ich auch gemerkt als ich nochmal nachgeschaut habe.

Egal, ich finde Vorfreude ist die schönste Freude.
Meins ist unterwwgs und nun ist auch gut.
Egal ob ein Tag früher oder später. :))
 

Tobiasb

Allington Pepping
Registriert
17.11.04
Beiträge
191
Ich kann per UPS Netherlands leider immer noch nichts tracken ...
 

hexana

Idared
Registriert
11.05.10
Beiträge
28
Ich glaube ich bin der einzige, der sein Stand auf "Not Yet Shipped" hat, obwohl ich gleich am ersten Tag um 11 Uhr bestellt habe -.-

Und ihr regt euch auf oder seid enttäuscht, wenn das Versandsdatum auf 25. oder so ist … Wie auch in Amerika werden die iPads alle am selben Tag, in eurem Fall der 28. bei den Bestellern ankommen…

Bei mir steht leider auch immer noch not yet shipped, ich habe am 10.05. im 7:45 bestellt und am gleichen Tag mittags per Üerweisung bezahlt. Immerhin steht nach wie vor delivers 28th may
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Dito :(

nd7yqh.jpg
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Tja, Überweisung, ne? Apple will immer diejenigen quälen, die sich keine Kreditkarte kaufen und den Weg in den Ruin starten.
P.S. Meine steht jetzt auch auf Prepared und ich freue mich deswegen. Dann kommt unseres eben AM 28. Mai und nicht vorher, das ist auch egal! Vielleicht kommt unseres dann ja aus Holland!!
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Nee, Kreditkarte. Aber nicht mal der Betrag ist abgebucht worden, obwohl ich schon öfters im Store bestellt habe.
 
Registriert
10.05.10
Beiträge
38
Kann schon jemand "via TNT Nederland B.V." tracken? Habe meine Mail seit 28 Stunden, aber bekomme nur "nicht gefunden".
 

kour

Granny Smith
Registriert
29.07.08
Beiträge
12
@Olle Kamelle
Ich habe die Versandbetätigung bereits seit dem 22.05.2010 13:30 kann aber nicht Tracken, langsam werde ich nervös... :oops:)
Auf der Apple Page kann ich entnehmen das die Versendung am 22.05 erfolgt ist und er aktuelle Lieferstatus ist ebenfalls: Lieferung versandt. (tnt Nederland B.V.)
Da ich im Versandbestätigungs- Mail den 28.05 oder früher als Lieferdatum angegeben habe muss ich wohl einfach locker bleiben... :oops:)
 

c0heed

Jonathan
Registriert
24.05.10
Beiträge
82
@ kour, genau dasselbe Problem habe ich auch :D
Ich habe meins gleich nach der Freischaltung im Apple Store bestellt und es steht auch dass die Sendung am 22. Versendet worden ist, aber bei TNT wird meine Sendung nicht gefunden. Woran kann das liegen?

attachment.php
 

hannes_47

Carola
Registriert
13.05.09
Beiträge
109
Also ich nehme die Liefer-Referenznummer aus der Versandbestätigung von Apple und gebe sie hier ein:

http://www.tnt.de/sendungsverfolgung

Wähle "Referenz-Nr." aus --> WICHTIG, weil default ist "Sendungs-Nr."

24 May 2010 04:53:04 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
24 May 2010 02:20:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
23 May 2010 19:30:02 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
23 May 2010 17:00:35 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

IPAD WI-FI + 3G 64GB-FRD bestellt am 10.05. um 09:00 mit sofortiger Online-Überweisung
 

Felias

Allington Pepping
Registriert
17.06.09
Beiträge
188
Bei mir kennt TNT die Referenz-Nummer auch noch nicht... also scheint das kein Einzelfall zu sein. Hoffen wir mal, das bald etwas positives dort steht :)
 

iFloo

Fießers Erstling
Registriert
05.01.10
Beiträge
128
Also, ich habe mir im Gravis Store Düsseldorf ein iPad 16 GB 3G vorgemerkt. Dies müsste ich ja dann wohl auch am Freitag abholen, da hab ich aber keine Zeit und so werde ich versuchen es noch am Samstag zu kaufen.
Ich habe aber am 12 Mai das iPad bei Apple vorbestellt, und dann wurde mir gesagt, dass es erst am 7. Juni kommt. Wenn ich eins bei Gravis bekomme, dann werde ich die Bestellung bei Apple stornieren und wenn ich keins bekomme, dann kommt es eben am 7. Juni.
 

Wizkid

Stechapfel
Registriert
16.11.06
Beiträge
157
Bestimmungsort TOENISVORST
Zustelldatum
Unterschrift
Datum Uhrzeit Ort Status
24 May 2010 04:52:34 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
24 May 2010 00:58:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
23 May 2010 00:31:33 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
22 May 2010 23:42:44 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

32GB + 3G
 

iPhoneR_09

Jamba
Registriert
11.06.09
Beiträge
56
Kann auch nicht über TNT.de tracken, was ist da los???
Ich habe meine Mail jetzt schon 39 Stunden!