• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad Vorbestellung

tobiashieb

Gloster
Registriert
04.03.09
Beiträge
64
Das kannst Du nicht vergleichen. Zum Start in den USA handelte es sich im eine "Welt-Premiere" des iPads. Klar, dass Apple da auf seinen Launch-Termin besteht. In Europa ist das allerdings anders. Die Welt kennt das iPad bereits und warum sollte Apple ein Problem damit haben, die iPads vor dem 28. auszuliefern? Damit würden sie ihre Kunden doch glücklich machen...
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
Meines wurde jetzt laut Status-Seite auch versendet, eine Mail kam allerdings noch nicht. Ich habe ein iPad 3G 16GB und eine O2 Sim bestellt, und habe jetzt zwei Trackingnummern von UPS. Tracking geht bisher nicht.
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Naja in Italien ist es ja auch der 28.5. als release und da wurde von Apple auch schon letzte Woche geliefert, steht zumindest hier wo im Thread mit einen Link zu einer Seite , wo es steht (Quelle).


Mir wurde aber auch mehrfach von der Hotline bestätigt, das die Mailnachricht und Sendungsnummer erst raus geht, wenn das Paket dem Spditeur übergeben wurde. Vielleicht stehen die iPads aus Holland ja auch versiegelt im Container vor der Niederlassung , und werden heute Abend bearbeitet und gehen gleich weiter. So ist es z.B. auch bei TransoFlex , da bin ich öffters Aushilfe gefahren und habe da nachts Container abgestellt, die dann Früh am Morgen (so bei 2 Uhr) bearbeitet wurden.
 

Zivius Oktavius

Stechapfel
Registriert
29.01.10
Beiträge
156
Und es geht wieder ein Stückchen weiter:

24 May 2010 18:03:08 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
24 May 2010 04:51:50 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
24 May 2010 00:58:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
23 May 2010 12:33:43 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
23 May 2010 02:47:40 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Bestellt habe ich ein iPad 32GB WiFi+3G, und zwar am 10.05. gegen 17.00 mit Kreditkarte
 

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Naja in Italien ist es ja auch der 28.5. als release und da wurde von Apple auch schon letzte Woche geliefert, steht zumindest hier wo im Thread mit einen Link zu einer Seite , wo es steht (Quelle).

Die Bilder sahen nach Photoshop aus. Paket wurde nicht gezeigt. Das Zubehör fehlte halb.
 

Restrictor81

Jamba
Registriert
16.07.08
Beiträge
54
Und es geht wieder ein Stückchen weiter:

24 May 2010 18:03:08 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
24 May 2010 04:51:50 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
24 May 2010 00:58:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
23 May 2010 12:33:43 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
23 May 2010 02:47:40 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Bestellt habe ich ein iPad 32GB WiFi+3G, und zwar am 10.05. gegen 17.00 mit Kreditkarte

Schön, wie unsere iPads alle noch Freundschaft schließen. Bin genau auf demselben Stand, mit ein paar Sekunden Abweichung.

Ist diese Weiterleitung jetzt wohl schon der Flug?
 

Tobiasb

Allington Pepping
Registriert
17.11.04
Beiträge
191
Und über UPS ist immer noch nichts trackbar ... bei niemanden?
 

Klecks

Empire
Registriert
24.05.10
Beiträge
85
Ab wann könnten wir, wenn es hier noch mehr außer mir gibt die den 7. Juni erwischt haben, denn mit den iPad's rechnen? Wie war das denn in den USA bei der zweiten Charge? Weiß da jemand was? Werden die gleich wenn sie "Fertig" sind verschickt?
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Mein iPad scheint sich ganz in der Nähe zu befinden:
24 May 2010 18:04:30 Hong Kong Shipment In Transit.

Ich schätze, dass "Shipment In Transit" ("Sendung Wurde Weitergeleitet") bedeutet, dass das Flugzeug gerade beladen wird und die iPads somit über Nacht weitertransportiert werden.
Fragt sich nur wohin.
 

rtfm

Gloster
Registriert
30.10.08
Beiträge
61
Ich schätze, dass "Shipment In Transit" ("Sendung Wurde Weitergeleitet") bedeutet, dass das Flugzeug gerade beladen und die iPads somit über Nacht weitertransportiert werden.
Fragt sich nur wohin.

Habt Ihr schon gesehen das es eine "Real Time Aircraft Situation" auf der TNT Airways Website gibt?
http://www.tntairways.com/RealTimeAircraftSituation.html

Vielleicht sind die iPads ja bereits an Bord der 747;)

Und wenn die Lieferung nach Liège geht - könnt Ihr Live beim auspacken dabei sein;)
http://www.tntairways.com/104_Liège+Live+Cam.html
 
  • Like
Reaktionen: olemax

msslovi0

Morgenduft
Registriert
17.05.10
Beiträge
164
Ab wann könnten wir, wenn es hier noch mehr außer mir gibt die den 7. Juni erwischt haben, denn mit den iPad's rechnen? Wie war das denn in den USA bei der zweiten Charge? Weiß da jemand was? Werden die gleich wenn sie "Fertig" sind verschickt?

Die zweite US-Charge war "Ships in 5-7 days". Das ist ein leichter Unterschied. Und ja, die Zeiten wurden eingehalten.
 

msslovi0

Morgenduft
Registriert
17.05.10
Beiträge
164

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Kurze Frage,
wo steht denn bei euch UPS Netherlands? Bei mir steht einfach UPS da:


 

PR.IPAD

Elstar
Registriert
24.05.10
Beiträge
72
Bei mir ghet die Sendeverfolgung bei TNT auch noch nicht :(
Schon seit 22 stundnen Shipped on: May 23, 2010 via TNT Nederland B.V.
hat jemand das gleich problem bzw geht bei euch das tracken?

Habe mir natürlich auch gleich den status auf mein iphone 3g geladen um immer zu wissen wo mein
Ipad sich gerade befindet.
 

iPhoneR_09

Jamba
Registriert
11.06.09
Beiträge
56
Bei mir ghet die Sendeverfolgung bei TNT auch noch nicht :(
Schon seit 22 stundnen Shipped on: May 23, 2010 via TNT Nederland B.V.
hat jemand das gleich problem bzw geht bei euch das tracken?

Jo!
Leider, ich hoffe, das heißt jetzt nicht irgendetwas schlechtes!