• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad Vorbestellung

euloggy

Stechapfel
Registriert
12.09.09
Beiträge
163
Ageholt und dann weitergeleitet. Hab da nicht so die Erfahrung. Wenn beim Tracking steht "Bestimmungsort Düsseldorf" heisst das dann, das es mit EINEM Flieger direkt nach Düsseldorf kommt? Das kann doch dann nicht bis Freitag dauern oder was vergess ich da? :)
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Naja mit zwischenstationen und umladen, kommt es schon nach dü
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ageholt und dann weitergeleitet. Hab da nicht so die Erfahrung. Wenn beim Tracking steht "Bestimmungsort Düsseldorf" heisst das dann, das es mit EINEM Flieger direkt nach Düsseldorf kommt? Das kann doch dann nicht bis Freitag dauern oder was vergess ich da? :)

Such mal Hub & Spoke bei Wikipedia, es kommt nicht direkt nach Düsseldorf geflogen. Es sei denn Düssendorf ist zufällig ein TNT Hub.
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Bei mir steht jetzt auch Prepared for Shipment! Und prepar"ed" ist ja die Simple Past Form von Prepare und das heißt dann ja, dass es schon bearbeitet wurde und es dann wohl morgen losgeschickt wird! Also ist es bis Montag da!!!! Juuuuhhhhuuuuuuuu!!!!!!
 

euloggy

Stechapfel
Registriert
12.09.09
Beiträge
163
Laut google ist dort ein hub von TNT express. Korrigier mich wenns falsch ist.
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Bei mir steht jetzt auch Prepared for Shipment! Und prepar"ed" ist ja die Simple Past Form von Prepare und das heißt dann ja, dass es schon bearbeitet wurde und es dann wohl morgen losgeschickt wird! Also ist es bis Montag da!!!! Juuuuhhhhuuuuuuuu!!!!!!

ÄHM morgen ist Montag!! Nagut sind ja nur 9 Stunden Flugzeit.
 

Spartan

Gloster
Registriert
13.07.08
Beiträge
63
Ich denke niemand wird es vor Mittwoch in den Händen halten und wenn auch nur mit ganz viel glück
 

MacDrops

Tokyo Rose
Registriert
27.04.07
Beiträge
71
Hab nun beim Apple Order Status eine Spediteur-Referenz-Nummer erhalten.
Gleich mal bei UPS "getrackt" - und schwups - erstmal eine Ausnahme!?:oops:
K640_ups ausnahme.JPG
interne Aktivität? Rechnungsstellung Prag?
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Habe zwar noch keine Mail bekommen , aber im US Store steht nun eine Trackingnummer via UPS - Niederlande drinnen, wurde eben aktuallisiert und steh als versand am 23.5.

Steht aber als voraussichtliches Lieferdatum : 28 Mai 2010 (Änderungen vorbehalten)


Na dann hoffen wir (ich) mal das es zum 28.5. da ist.
 

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Für alle die, die beim TNT Express International den Status haben:

24 May 2010 02:20:00 Shenzhen Shipment In Transit.
23 May 2010 20:33:15 Shenzhen Shipment In Transit.
23 May 2010 16:45:40 Shenzhen Shipment Collected From Sender.

Kann ich sagen. Habe eben bei TNT angerufen, da ich schiss hatte das es Mittwoch kommt (da bin ich nciht zuhause).
Die Lieferung soll (wenn alles glatt geht) am Donnerstag zugestellt werden!

Viele Grüße,
Christian
 
  • Like
Reaktionen: olemax

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Ja gut, heute ist ja Sonntag , arbeiten die da in Holland bei Apple, müssen ja , sonst wäre es ja nicht zusammen gepackt worden oder?
Naja es ist ein Saver-Paket und wenn das dann am Dienstag abgeholt wird ist es normalerweise Mittwoch da , da die anderen auch immer binnen 24 STD da waren, und wenn nicht wird es Donnerstag. Was ich nicht ganz verstehe , warum einige direkt aus China bekommen und einige aus Holland?
 

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Alle ohne irgendwas kommen aus China.
Alle mit SIM (oder Zubehör) kommen aus Holland bzw. in Holland wird das Zubehör dazugepackt...
 

fotuwe

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
111
Für alle die, die beim TNT Express International den Status haben:

24 May 2010 02:20:00 Shenzhen Shipment In Transit.
23 May 2010 20:33:15 Shenzhen Shipment In Transit.
23 May 2010 16:45:40 Shenzhen Shipment Collected From Sender.

Kann ich sagen. Habe eben bei TNT angerufen, da ich schiss hatte das es Mittwoch kommt (da bin ich nciht zuhause).
Die Lieferung soll (wenn alles glatt geht) am Donnerstag zugestellt werden!

Viele Grüße,
Christian

Bei mir sieht es genau so aus. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es schon am DO ausgeliefert wird. FR ist doch Stichtag..
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Alle ohne irgendwas kommen aus China.
Alle mit SIM (oder Zubehör) kommen aus Holland bzw. in Holland wird das Zubehör dazugepackt...


Ja gut, das es irgendwann mal da Hergestellt wurde ist mir klar, aber ich habe kein Zubehör dazu bestellt und es kommt trotzdem aus Holland.
 

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Ja gut, das es irgendwann mal da Hergestellt wurde ist mir klar, aber ich habe kein Zubehör dazu bestellt und es kommt trotzdem aus Holland.

Aber eine SIM.

Bei mir sieht es genau so aus. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es schon am DO ausgeliefert wird. FR ist doch Stichtag..

Keine Ahnung. Ich kann nur sagen was TNT Express mit an der Hotline vor 5 Minuten gesagt hat ;)
 

Spartan

Gloster
Registriert
13.07.08
Beiträge
63
Habe zwar noch keine Mail bekommen , aber im US Store steht nun eine Trackingnummer via UPS - Niederlande drinnen, wurde eben aktuallisiert und steh als versand am 23.5.

Steht aber als voraussichtliches Lieferdatum : 28 Mai 2010 (Änderungen vorbehalten)


Na dann hoffen wir (ich) mal das es zum 28.5. da ist.
Freu mich das deins jetzt endlich losgeschickt worde!
Hoffen wir beide das unsere UPS Männchens sich beeilen und das wir vllt noch vor Freitag die Dinger in der Hand halten ;)

Edith:
Kann jemand von denen die heute per UPS verschickt worden schon tracken?
Welche Nummer muss ich da nehmen?
 

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Heißt das, das du deines schon am Donnerstag bekommen wirst?

Keine Ahnung. Vielleicht hällt Apple es künstlich zurück und es kommt Freitag. Es ist aber wohl Do. in Frankfurt, von da ist es nicht mehr weit ;)
Das WiFi ist übrigends für meine Tante. Mein 3G 64GB ist "prepared" aber noch nicht geschickt. Kommt wohl mit UPS aus Holland...