• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

Felias

Allington Pepping
Registriert
17.06.09
Beiträge
188
Gibt es denn hier noch jemanden, bei dem die gesamte Sendung zusammen (also iPad und Zubehör) mit "TNT Nederland B.V." (nicht International!) kommt? Das lässt sich nämlich bisher leider nicht tracken und von Shenzhen steht da auch nirgends irgendwas.

Ja, ich ;) Auch bei mir lässt sich noch nichts tracken...
 

flocked

Alkmene
Registriert
29.10.08
Beiträge
30
ahhhh - Ich habe immer noch keine Versandbestätigung, es steht immer noch auf "Not yet shipped", wie ganz am Anfang. Ich habe mein iPad 3G 64Gb + O2 Karte direkt am ersten Tag gekauft und es steht immer noch auf "Ships: By May 28th".

Ich mache mir so langsam sorgen. Ist es bei irgendwem auch noch bei "Not yet shipped"???
 

MacGreco82

Granny Smith
Registriert
19.03.08
Beiträge
17
ahhhh - Ich habe immer noch keine Versandbestätigung, es steht immer noch auf "Not yet shipped", wie ganz am Anfang. Ich habe mein iPad 3G 64Gb + O2 Karte direkt am ersten Tag gekauft und es steht immer noch auf "Ships: By May 28th".

Ich mache mir so langsam sorgen. Ist es bei irgendwem auch noch bei "Not yet shipped"???

Steht bei mir auch noch auf dem selben Status ,,
 

Slider-Override

Alkmene
Registriert
18.05.10
Beiträge
30
und weiter geht es
24 May 2010 00:58:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
22 May 2010 20:54:56 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
22 May 2010 20:18:50 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt


genau wie bei mir :)
(iPad WiFi 32GB)
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
ahhhh - Ich habe immer noch keine Versandbestätigung, es steht immer noch auf "Not yet shipped", wie ganz am Anfang. Ich habe mein iPad 3G 64Gb + O2 Karte direkt am ersten Tag gekauft und es steht immer noch auf "Ships: By May 28th".

Ich mache mir so langsam sorgen. Ist es bei irgendwem auch noch bei "Not yet shipped"???

Bei mir ist es zumindest auf der US-Seite auf "Prepared for Shipment" gesprungen, mehr aber auch nicht ipad 3g 64 gb only.
 

macmk

Golden Delicious
Registriert
23.05.10
Beiträge
8
ahhhh - Ich habe immer noch keine Versandbestätigung, es steht immer noch auf "Not yet shipped", wie ganz am Anfang. Ich habe mein iPad 3G 64Gb + O2 Karte direkt am ersten Tag gekauft und es steht immer noch auf "Ships: By May 28th".

Ich mache mir so langsam sorgen. Ist es bei irgendwem auch noch bei "Not yet shipped"???

...Mach dir keine Sorgen! Ich selbst bin erst vor einigen Stunden einen kleinen Schritt weiter: "pepared for shipment" und ich habe auch iPad mit O2 sim..
Die einzige Sorge, die ich noch habe, ist die Ansage: "by May 28th" und nicht "delivers by May 28th"! Laut anderen Posts hier heisst das, dass diese iPads erst am Freitag an die Kunden losgeschickt werden! Kann jemand bestätigen, dass das so ist?
 

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
Ich hab mein 64GB Wifi iPad am 20. bestellt und direkt überwiesen. Apple hat das Geld noch nicht registriert. Jetzt ist das Lieferdatum im Apple Store auf Juni gesprungen. Als ich bestellt habe stand noch 7. Juni. Wann kann ich denn damit rechnen???
 

Spartan

Gloster
Registriert
13.07.08
Beiträge
63
...Mach dir keine Sorgen! Ich selbst bin erst vor einigen Stunden einen kleinen Schritt weiter: "pepared for shipment" und ich habe auch iPad mit O2 sim..
Die einzige Sorge, die ich noch habe, ist die Ansage: "by May 28th" und nicht "delivers by May 28th"! Laut anderen Posts hier heisst das, dass diese iPads erst am Freitag an die Kunden losgeschickt werden! Kann jemand bestätigen, dass das so ist?
Hatte auch "by May 28th" und meins wurde heute verschickt.
 

macmk

Golden Delicious
Registriert
23.05.10
Beiträge
8
Danke Spartan! Das beruhigt ungemein! Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass die SIM auch schon onboard ist und nicht noch irgendwo eingesteckt werden muss.. Das wäre aber auch echt zu blöd!
Wie aufregend!
 

Shufro

Alkmene
Registriert
04.04.10
Beiträge
32
Ich hatte auch "By May 28th". Jedoch nur das Ipad und dazu recht früh bestellt.
Gestern Abend wurde es losgeschickt und mitlerweile habe ich den Status von da oben.
 

soad

Fießers Erstling
Registriert
16.08.06
Beiträge
125
Ich habe das 64GB 3G bestellt (ohne Zubehör).
Heute um 01:36 Uhr kam die Versandbestätigung. Geliefert wird mit UPS.
Ich habe mit allen verfügbaren Nummern bei TNT und UPS versucht zu trackern. Bei mir funktioniert es noch nicht.
 

euloggy

Stechapfel
Registriert
12.09.09
Beiträge
163
32gb 3g. TNT international express.
Bei mir steht 18.30 shenzen abgeholt, Bestimmungsort Düsseldorf, also ich wohn ja auch in Düsseldorf.
Es geht echt weiter. ;)
 

Tobiasb

Allington Pepping
Registriert
17.11.04
Beiträge
191
Kann hier schon jemand mit der UPS NL - Trackingnummer die Sendung verfolgen?
 

iPhoneR_09

Jamba
Registriert
11.06.09
Beiträge
56
Ich habe gestern um 19 Uhr meine Versandemail bekommen, kann aber bis jetzt noch nicht meine Lieferung bei TNT verfolgen (Ich habe übrigens ein iPad 3G 32GB, SIM, Case und Dock bestellt, trotzdem TNT Nederland...)

Ich denke, das wird sich bis Dienstag wohl auch nichts ändern, oder?
Wird es denn dann noch pünktlich kommen, Apple verspricht das ja in der Versandmail!