• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad Vorbestellung

Brattwurst

Starking
Registriert
23.12.07
Beiträge
223
Bestellt um 01:57 "Delivers by May 28th"

Bei dem Camera Connection Kit steht "Versandfertig in: Bis zum 7 Juni"
Stand das heute Morgen auch schon? Hab da nicht drauf geachtet...

Mit Zubehör halte ich mich erst mal zurück.
Ich kaufe viel zu oft Zubehör zu einem neuen Gerät und brauche es dann eigentlich nie.
Dieses mal warte ich auf den "jetzt bräuchte ich ein *****"-Moment :)

Wann wird eigentlich das Geld abgebucht? Erst bei Versand?

Also ich habe mir am 3.5. nen Mac mini bestellt, der wurde am 5.5. verschickt und soll am 12. bei mir ankommen. Kreditkarte wurde bis jetzt noch nicht belastet....
 

DocM

Carola
Registriert
06.04.09
Beiträge
114
Bei dem Camera Connection Kit steht "Versandfertig in: Bis zum 7 Juni"

Hm, in meiner Bestellbestätigung steht drin "MC531ZM/A IPAD CAMERA CONNECTION KIT 1 24.37 By May 28th"

Ich hoffe mal, dass es auch dabei bleibt.

M.
 

eggx

Bismarckapfel
Registriert
16.08.07
Beiträge
146
daich noch immer keine email bestätigung habe (7 Uhr bestellt) hab ich telefonisch erfahren, dass dies bis zu 24h dauern kann. zudem bestätigte mir der hotlinemann das ein "Delivers by May 28th" tatsächlich bedeutet, dass es an diesem tag beim kunden sein soll.
 

shingoo

Jonathan
Registriert
05.11.09
Beiträge
81
Hi zusammen,

da will ich mich doch auch mal einklinken.iPad WiFi + 3G 64 GB bestellt am 10.05.2010 um 06:35 Uhr. Das reicht hoffentlich um in der ersten Runde dabei zu sein ;)

Bei mir steht auch "Delivers by May 28th". Wenn eggx Recht hat, dann wäre das ja klasse ;) Ich freu mich schon wieder wie damals beim neuen iMac 27"...
 
Zuletzt bearbeitet:

Felias

Allington Pepping
Registriert
17.06.09
Beiträge
188
@eggx: Hast Du auch gefragt, was es mit der unterschiedlichen Anzeige des Zubehörs auf sich hat? Das wäre die interessante Frage... Sprich verzögert sich die Bestellung um x Tage, wenn man noch etwas dazu nimmt? Dann würde ich das Kit auch wieder abbestellen...
 

shingoo

Jonathan
Registriert
05.11.09
Beiträge
81
Also ich hab das Camera Connection Kit auch dazu bestellt, und bei mir steht der Status wie gesagt für die gesamte Bestellung auf "Delivers by May 28th". Scheint also nicht zu einer Verzögerung zu führen.
 

eggx

Bismarckapfel
Registriert
16.08.07
Beiträge
146
speziell nach den einzelnen formulierungen habe ich nicht gefragt. im rahmen der zusammenfassung meiner bestellung hieß es nur: "sie bekommen das ipad ZUM 28.5."
 

Felias

Allington Pepping
Registriert
17.06.09
Beiträge
188
@shingoo: Hoffen wir es mal :) So sicher bin ich mir da aber nicht...

@eggx: Alles klar. Sollte einer mal wieder mit der Hotline sprechen, kann er ja mal fragen, ob bei der Bestellung vom Case oder dem Kamera Kit eine Lieferverzögerung wahrscheinlich ist.
 

shingoo

Jonathan
Registriert
05.11.09
Beiträge
81
Sehe gerade, dass in der Bestätigungsmail tatsächlich beim Kit KEIN delivery steht... trotzdem ist der online Bestellstatus für die gesamte Bestellung MIT delivery... Hmmm... Wad nu? Neu bestellen? Dann bin ich aber schon sehr spät dran... Oder kann man einzelne Teile einer Bestellung stornieren... Fragen über Fragen ;)
 

Brennerchen

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.01.10
Beiträge
254
trotz meiner case, dem dock und dem adapter: Rechnen Sie bitte mit Delivers by May 28th :)
 

Brennerchen

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.01.10
Beiträge
254
nein. ich habe nirgends angerufen. das steht in meiner bestellbestätigungsmail!
 

Felias

Allington Pepping
Registriert
17.06.09
Beiträge
188
trotz meiner case, dem dock und dem adapter: Rechnen Sie bitte mit Delivers by May 28th :)

Das steht aber leider nur beim Versanddatum, nicht beim Lieferdatum. Und dann steht da noch:

HINWEIS: Die Bestellung wird erst dann ausgeliefert, wenn alle bestellten Produkte verfügbar sind.

Daher sind einige hier etwas unsicher, was nun stimmt... denn das Zubehör ist wohl erst am 28. versandbereit, das iPad aber schon vorher (damit es am 28. bereits eintrifft).
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Kommt die Verzögerung dann durch das Einsetzen der SIM Karte hat das jmd schon in Erfahrung gebracht? Kann ja sein, dass sie dort auch erst am 28 die SIM einsetzen dürfen und danach Versand wird, wäre aber ärgerlich, weil dies nirgendwo angemerkt wird.
 

Starfish.Coffee

Allington Pepping
Registriert
25.07.09
Beiträge
189
May 10, 2010 um 04:57 AM GMT

IPAD WI-FI 16GB

Voraussichtliche Versandzeit: Delivers by May 28th


Wie sieht's denn jetzt aus? Angenommen man bestellt jetzt noch ein Gerät, bleibt's dann bei "Delivers by May 28th" oder fällt das "Delivers" weg?
 

lumpi3

Ribston Pepping
Registriert
26.03.09
Beiträge
297
Soll ich euch verraten wie ihr schneller an euer iPad kommt ?
Ganz einfach jeden Abend statt um 22 Uhr einfach um 20 Uhr oder noch früher Schlafen gehen , so sind die Tage kürzer und man kommt schneller zum 28.5 ;)

Boah ich halts selber bald nimmer aus :-D
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
So steht es bei mir in der Bestellbestättigung und das soll laut Hotline, da ich es telefonisch bestellt habe, dass es am 28. Mai versendet wird. Das soll im übrigen bei allen so sein. Die Geräte werden per UPS aus der CZ verschickt.

Bestelldatum: May 10, 2010 um 04:17 PM GMT
Voraussichtlicher Versand: By May 28th
 
Zuletzt bearbeitet:

DeVasco

Granny Smith
Registriert
01.08.06
Beiträge
17
Bestelldatum: May 10, 2010 um 06:02 AM GMT


Bisher keine Bestätigungsmail. Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet: