iPad Vorbestellung

Tobias-Celle

Jamba
Registriert
06.03.10
Beiträge
55
Meine Kreditkarte wurde bisher nur mit dem Betrag des iPad's belastet, die Tasche und das Camera Connection Kit werden separat belastet (sowie die Artikel verfügbar sind). Die Splittung habe ich nicht veranlasst, einen Tag nach dem ich bestellt hatte bekam ich eine Mail in der die Splittung bestätigt wurde.
 

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Auch fein. Die Jungs denken also mit :p
Dann hoffe ich mal dass meins auch bald ankommt.
Hab schon von Bekannten nen iPad ab und an in die Finger bekommen und wollts garnimmer wieder abgeben...
Aber die wollten das alle wieder ham :(
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
An deiner Stelle würde ich das nicht machen. Da wartet man sehnsüchtig auf sein iPad und bekommt dann von den anderen eins unter die Nase gerieben. Eine kurze Frage noch: Wieso haben eigentlich alle die hier sind immer Verwandte oder Freunde, die auch ein iPad haben. Hätte ich meine Freunde nicht angestachelt, sich auch eins zu kaufen, wäre ich allein. Naja, elephantosque hatte sein iPad auch am ersten Tag also war ich nie allein!
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
An deiner Stelle würde ich das nicht machen. Da wartet man sehnsüchtig auf sein iPad und bekommt dann von den anderen eins unter die Nase gerieben. Eine kurze Frage noch: Wieso haben eigentlich alle die hier sind immer Verwandte oder Freunde, die auch ein iPad haben. Hätte ich meine Freunde nicht angestachelt, sich auch eins zu kaufen, wäre ich allein. Naja, elephantosque hatte sein iPad auch am ersten Tag also war ich nie allein!

Ich hab auch keine Bekannte oder Freunde, die ein iPad besitzten. Werde dafür nur belächelt und immer gefragt wofür ich sowas brauch. Das wäre ja die totale Geldverschwändung. Anschließend bestätige ich die Aussage, frage aber direkt warum die betreffende Person einen hochpreisigen Wagen fährt obwohl diese nur Stadtfahrten macht und auch gut mit einem Kleinwagen zurecht kommen würde. Ab dem Punkt wird meist nichtmehr mit mir diskutiert.

Einzige Ausnahme der iPad Befürworter meines Umfeldes: meine Mutter und meine Freundin...
 

sebz

Golden Delicious
Registriert
16.10.08
Beiträge
11
Hallo zusammen,
meines ist heute angekommen: Bestellt am 21.6., geliefert am 24.6.! Das nenne ich fix!
 

ProXy

Jamba
Registriert
11.10.08
Beiträge
55
@Titanmarcel:

Dein Vergleich mit einem Auto ist sehr gut. Da es mir genauso ergeht wie dir, fehlte mir so eine Antwort bislang. Darf ich mir die Antwort von dir klauen? :)

@sebz: Wo hast du bestellt? Direkt bei Apple?
 

ProXy

Jamba
Registriert
11.10.08
Beiträge
55
Ich habe am 20.6. bestellt und mittels Überweisung bezahlt. Und bei mir steht der Liefertermin auf dem 12.7. *ARGH*
 

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Ich hab am 22ten bestellt und heute wurde meine Bestellung wieder "neu" eingestellt...
WEGEN:
Die schöne Hülle für das iPad wurde von Apple einfach kommentarlos storniert und als neue Bestellung aufgenommen.
Die neue hat jetzt 2 Wochen Lieferzeit...
TOLLig :D

Naja was will man machen...
 

Conyx

Golden Delicious
Registriert
23.06.10
Beiträge
7
Hab mir am Dienstag auch ein iPad im Apple Store bestellt.
Beim Bestellstatus hat sich bisher nichts getan, wird weiterhin der 09.07. angegeben.
Bin mal gespannt wann es ankommt, denn ich kann es jetzt schon kaum mehr erwarten :)


@Hempelchen: Geht mir genauso, ein Arbeitskollege hat seins ebenfalls schon. Schrecklich wenn man selbst auf seins wartet und das iPad des Kollegen auch noch im Büro liegt ;)
//Edit: Hab deinen Post von eben, erst nach meiner Antwort gelesen. Diese bezog sich auf ein paar Posts von weiter vorne. Das mit der neuen Bestellung ist wirklich blöd. Würde mich auch ärgern.


@sebz: Wow, ging ja wirklich fix bei dir! Viel Spaß damit! Welches iPad hast du dir denn bestellt?
 

ganny

Golden Delicious
Registriert
24.06.10
Beiträge
8
Hallo liebe Apfeltalk Gemeinde,

Ich habe 2 ipads und zwei Cases am 19.06 bestellt per Überweisung, und war laut Apple am 22.06 auf deren Konto.
Mein Liefertermin lautet 27.07. heute Mittag habe ich nochmals bei der Hotline angerufen und gefragt wie das denn
mit dem splitten der Lieferung sei, sie sagte zwar das macht Apple automatisch aber man könne nicht sicher sein ob dem
auch so ist. Naja werde mal schauen was die Tage noch passiert. Aber wäre schon heftig 5 Wochen !

Grüße Marcel
 

sebz

Golden Delicious
Registriert
16.10.08
Beiträge
11
Ja, in der Tat, ich bin auch völlig überrascht! Es ist ein makelloses 32gb 3G !
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Was, nur ein 32GB? Ich habe ein 64GB!!! Muahahahaha!!!! Oh, bitte um Entschuldigung, bin ausgerastet vor lauter God Finger spielen.
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Gibt es jetzt überhaupt noch welche, die noch lange auf ihr iPad warten müssen?
 

ganny

Golden Delicious
Registriert
24.06.10
Beiträge
8
Hi Conyx, habe gestern eine E-mail bekommen in der stand auch 09.07.
also wirds schon stimmen. bei mir war erst 27.7. gestanden.

gruß Marcel
 

x-factor

Cripps Pink
Registriert
19.10.08
Beiträge
151
Wie das Apple mit der Einführung in fast 20 Ländern (auch Österreich) in spätestens 4 Wochen hinkriegt bin ich schon sehr gespannt.
Wahrscheinlich werden eine ganze Menge Geräte für diese Länder zurückgehalten.
 

ProXy

Jamba
Registriert
11.10.08
Beiträge
55
@Conyx & ganny: Das deckt sich bei mir genau mit Euren Aussagen. Ich habe per Überweisung einen Tag nach ganny bestellt, Geld war auch einen Tag später als bei Ihm da und habe den 12.07. als Liefertermin. Zwischen dem 09.07. und 12.07. ist Wochenende, also passt das schon so. Ich habe ja immer noch Hoffnung, dass es doch etwas flotter geht, zumindest VOR dem Wochenende wäre schön.