Namlliht
Braeburn
Hey also ich habe das iPad jetzt seit dem 3. August denk ich und seitdem gab es keinen einzigen Tag an dem ich es nicht benutzte. Morgens wenn ich aufwache, nehme ich sofort das iPad zur Hand und checke e-mails und Neuigkeiten zu Apple etc. Mit dem iPad habe ich auch begonnen Programme zu nutzen die ich vorher nie benutzte. Darunter ist YouTube und die Kalender-App. Die beiden Apps sehen auf dem iPad um Längen besser aus und sind nach meiner Meinung nach auch nützlicher. Da ich noch Schüler bin habe ich die App iStudiez Pro um Hausaufgaben und Prüfungen einzutragen. Im Auto finde ich es auch besser Filme und Musik auf dem iPad zu nutzen. Zum Surfen eignet sich das iPad auch ganz gut, aber eben auch nur zum Surfen. Was im Safari-Browser auf dem iPad stört: Wenn man einen anderen Tab öffnet und nach einiger Zeit zurück in den vorherigen geht, dann muss diese Seite immer wieder neu geladen werden. Dies kostet Zeit und stört! Außerdem gibt es noch sehr viele Videos im Internet bei denen man Flash braucht...