• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Pro: Smart-Keyboard erscheint nur mit englischer Tastaturbelegung

m0ritz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.11.13
Beiträge
246
Ich kann und will es mir einfach nicht vorstellen, das wäre dann deutlich ein Schritt zu weit.
Wenn Apple so anfängt, kann ich nur jedem empfehlen die Aktien zu verkaufen, lange wird's dann nicht halten
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Apple du wirst zur raffgierigen und in einiger Hinsicht zur fragwürdigen Marke. Sorry, aber seid ihr dumm?

@Apple

Es ist Deutschland hier.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: MacHoliday

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
A) Weitere Tastaturen werden dann auf der nächsten Keynote als one more thing abgefeiert und B) Die Leute werden es kaufen, egal wie hier rumgemotzt wird.
 

Rikibu

Auralia
Registriert
12.08.12
Beiträge
203
Herrlich, so schnell mal über 1000 euro gespart... nennt mich kleinkariert oder lacht mich aus, wenn eine Firma aber unwillens ist sich auf regionale Märkte einzustellen, dann hab ich als Kunde das Gefühl nicht wirklich ernst genommen zu werden. Nicht zuletzt wegen dem doch hohen Preis der ganzen ipad Pro anschaffung... bisher gabs auch n leben ohne ipad pro... und das wirds dann auch weiterhin geben. Schade, Potential wegen so einer kleinen Mistigkeit verkackt... selber schuld... ich bin da zumindest konsequent.
 

m0ritz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.11.13
Beiträge
246
Wird es 100% geben, dass wäre ein Riesen Fehler den Apple nicht begehen wird.
Zumindest zur Zeit nicht
 

grisu71

Auralia
Registriert
12.10.12
Beiträge
197
Ich finde die Aufkleber zum nachkaufen im Store nicht oO
Oder sind bei dem Klavier statt der üblichen Apple Aufkleber nun Aufkleber mit den erforderlichen Buchstaben dabei zum selber kleben? Ohne Aufpreis? oO

*Amazing*
Ohne Aufpreis?
Die Aufkleber sind noch in der Entwicklung und sollen aber im Frühjahr 2016 zu einem Preis von 149,-- erhältlich sein. Man kann diese amazing Apple Aufkleber aber jetzt schon mitbestellen!
 
Zuletzt bearbeitet:

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.973
Okay, ich kaufe ein "Ä"

*Rad dreht*
 

Skizzlz

Angelner Borsdorfer
Registriert
22.11.14
Beiträge
629
Apple wird immer mehr zur Lachnummer... Fail was anderes fällt mir dazu nicht ein. Weist die sparen ja überall Steuern ohne Ende ein und klagen diese und diese Bude zu, übrings auch ein deutsches Kaffee namens Apfelkind *Kopfschüttel*

Wo bleibt bei Apple: Back to the roots? Würde dies Jobs sehen, der würde sich im Grabe umdrehn.

Also ab jetzt ist der Punkt erreicht wo es mit Apple lächerlich wird.
 

Schnabelnabel

Erdapfel
Registriert
16.10.15
Beiträge
5
Die Texte auf den Produktbildern enthalten trotzdem Umlaute, wie haben die die dahin bekommen?! ^^
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
*gefunden auf Otto.de

Sind Anfangspreise bei Apple nicht generell doppelt so hoch wie der Wert es zulassen würde? Eigentlich ist alles easy oder?
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

AC1

Meraner
Registriert
10.07.14
Beiträge
224
Es kam mir ja schon so vor, dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe, weil mir Apple so schlecht vorkam in den letzten Monaten, aber jetzt ... ne, an mir liegt das nicht. Meine Surface Tastatur fand ich auch teuer (ist aber immer noch billiger als das einheitsdingchen von Apple), aber die hat wenigstens Umlaute und ich konnte aus diversen Farben wählen. Andere können das ... Maus+Tastatur+Trackpad -> 360€ Aufpreis 32GB DDR3 Ram beim Imac -> 720€ Dieser Fusion Drive Quatsch festverlöteter Ram im kleinen Imac lahme SATA SSDs im Imac etc. etc. Lasst euch nicht verarschen ...
 

Skizzlz

Angelner Borsdorfer
Registriert
22.11.14
Beiträge
629
@AC1 Es wird trotzdem ^radikale^ Apple Jünger geben die diesen Quatsch kaufen.
 

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Kurz meinerseits dazu: LOL nicht mehr ernst zu nehmen! Die haben echt nicht mehr alle Schrauben beisammen.
 

KALLT

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.08
Beiträge
1.523
Es lohnt sich vielleicht einfach nicht. Es geht immerhin um ein Accessoire welches in kurzer Zeit vermutlich auch von Drittherstellern erhältlich ist (Bluetooth-Tastaturen funktionieren eh), für ein Produkt welches an sich vermutlich zahlenmäßig auch kein Verkaufsschlager sein wird im Vergleich zu Apples anderen Produkten, insbesondere iPads. Die Tastatur des ersten iPads schien auch kein Erfolg zu sein, da Apple sie beim iPad 2 eingestellt hat.

Im Übrigen gilt: was es nicht gibt, kann auch nicht gekauft werden. Apple wird schon merken, ob das eine Fehleinschätzung war.
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Das ist komplett unglaublich! Das ist einfach totaler Murks. Es wirkt so, als ob ein paar Hasardeure ausprobieren wollten, wie dünn das Eis auf dem zugefrorenen See ist. Unter Inkaufnahme der Möglichkeit, einzubrechen und zu ertrinken. Was soll man dazu noch sagen?
 

iFritz

deaktivierter Benutzer
Registriert
28.09.15
Beiträge
342
Das Superunternehmen Apple bekommt es halt nicht hin so einen unwichtigen Markt wie Deutschland zu bestücken. Da muss man doch Verständnis für haben.
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.060
Naja, immerhin ist das der Beweis, das Apple das Smart-Keyboard nicht bei Microsofts Type Cover abgekupfert hat: Das gibt's nämlich auch mit deutschem Tastaturlayout ;)