• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Pro - Passwort während der Einrichtung vergessen (Hard Reset?)

Doesbaddel

Meraner
Registriert
26.07.14
Beiträge
224
#sperrtsiealle

@stromberg110 Generell sollte man mit Leuten >50 eh immer gemeinsam Geräte einrichten, sofern sich diese wenig mit Technik befassen. Diese Leute sind nicht mit solchen Dingen aufgewachsen und gehen solche Dinge meist sehr seltsam an.

Dir grünem Schnösel zieh ich gleich den Hosenboden stramm;)
 

Mitglied 105235

Gast
#sperrtsiealle

@stromberg110 habt ihr nochmals Glück gehabt. Generell sollte man mit Leuten >50 eh immer gemeinsam Geräte einrichten, sofern sich diese wenig mit Technik befassen. Diese Leute sind nicht mit solchen Dingen aufgewachsen und gehen solche Dinge meist sehr seltsam an.
Dafür gibt es auch genügend Ü50 Leute die auch einen C64 etc. als erstes hatten und auch noch heute diese Dinger zum laufen bekommen würde. Bei meisten jungen haberst es so wie die erste Befehlszeile eingegeben werden muss, damit irgendetwas geschieht da keine GUI vorhanden ist.


Ah ok, ich verstehe. Nun, dort stand einfach nur "Code". Da ich ja leider auch beim ersten einrichten nicht dabei war und somit nicht wusste welches Passwort er überhaupt schon festgelegt hatte, hatte ich auch nicht mehr Informationen. Mein letztes iPad ist schon ein paar Jahre her.
Hat sich ja zum Glück aber ja schon geklärt.
 
  • Like
Reaktionen: CR-Z

Andiga

Jonagold
Registriert
05.06.19
Beiträge
21
Hallo
Bin neu hier. Hast du es mal mit seinem Geburtstag probiert?
ZB. 051057
Lg Andreas ( 60 Jahre alt)
 

Andiga

Jonagold
Registriert
05.06.19
Beiträge
21
Oh Sorry
Habe überlesen, dass, das Problem schon gelöst wurde.
Schöner Einstand.
Bitte löschen!:confused:
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.247
Willkommen im Forum

Doppelt hält doch besser und ein Erstpost mit Hilfestellung ist doch ein gutes Zeichen, nimmt dir mit Sicherheit keiner krumm.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende und dg2rbf