iPad Pro - Passwort während der Einrichtung vergessen (Hard Reset?)

Doesbaddel

Starking
Mitglied seit
26.07.14
Beiträge
223
#sperrtsiealle

@stromberg110 Generell sollte man mit Leuten >50 eh immer gemeinsam Geräte einrichten, sofern sich diese wenig mit Technik befassen. Diese Leute sind nicht mit solchen Dingen aufgewachsen und gehen solche Dinge meist sehr seltsam an.
Dir grünem Schnösel zieh ich gleich den Hosenboden stramm;)
 

m4d-maNu

Golden Noble
Mitglied seit
29.01.10
Beiträge
15.343
#sperrtsiealle

@stromberg110 habt ihr nochmals Glück gehabt. Generell sollte man mit Leuten >50 eh immer gemeinsam Geräte einrichten, sofern sich diese wenig mit Technik befassen. Diese Leute sind nicht mit solchen Dingen aufgewachsen und gehen solche Dinge meist sehr seltsam an.
Dafür gibt es auch genügend Ü50 Leute die auch einen C64 etc. als erstes hatten und auch noch heute diese Dinger zum laufen bekommen würde. Bei meisten jungen haberst es so wie die erste Befehlszeile eingegeben werden muss, damit irgendetwas geschieht da keine GUI vorhanden ist.


Ah ok, ich verstehe. Nun, dort stand einfach nur "Code". Da ich ja leider auch beim ersten einrichten nicht dabei war und somit nicht wusste welches Passwort er überhaupt schon festgelegt hatte, hatte ich auch nicht mehr Informationen. Mein letztes iPad ist schon ein paar Jahre her.
Hat sich ja zum Glück aber ja schon geklärt.
 
  • Like
Wertungen: CR-Z

Andiga

Erdapfel
Mitglied seit
05.06.19
Beiträge
4
Hallo
Bin neu hier. Hast du es mal mit seinem Geburtstag probiert?
ZB. 051057
Lg Andreas ( 60 Jahre alt)
 

Andiga

Erdapfel
Mitglied seit
05.06.19
Beiträge
4
Oh Sorry
Habe überlesen, dass, das Problem schon gelöst wurde.
Schöner Einstand.
Bitte löschen!:confused:
 

Macbeatnik

Golden Noble
Mitglied seit
05.01.04
Beiträge
32.156
Willkommen im Forum

Doppelt hält doch besser und ein Erstpost mit Hilfestellung ist doch ein gutes Zeichen, nimmt dir mit Sicherheit keiner krumm.