[iPad Pro 12,9"] IPad Pro mit Apple Tastatur, Satzbeginn immer groß

Dieses Thema im Forum "iPad" wurde erstellt von Tochsten72, 03.10.18.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tochsten72

    Tochsten72 Erdapfel

    Dabei seit:
    03.10.18
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen, kann mir einer von Euch erklären, wie ich bei einem iPad Pro mit der Original Apple Tastatur einen Satzbeginn mit einem kleinen Buchstaben beginnen kann? Er schreibt das IMMER groß!

    Ich habe in den Einstellungen schon die Auto-Großschreibung abgeschaltet, trotzdem geht es nicht.

    Wenn ich zum Beispiel einen Satz schreibe, diesen mit einem Punkt beende, danach auf Return drücke, um in die nächste Zeile zu kommen und (aus welchem Grunde auch immer) diesen Satz klein (!) beginnen möchte, bekomme ich das einfach nicht hin. :(

    Hilfe!
     
  2. Wuchtbrumme

    Wuchtbrumme Orleans Reinette

    Dabei seit:
    03.05.10
    Beiträge:
    10.349
    ich hatte die Antwort hier bereits gepostet, einfach mal in Zukunft vor dem Posten die Bordsuche verwenden:
    #12
     
    Tochsten72 und dg2rbf gefällt das.
  3. Tochsten72

    Tochsten72 Erdapfel

    Dabei seit:
    03.10.18
    Beiträge:
    2
    OK, ich werde mich bessern. DAS war es, TAUSEND DANK!!!!!!!!!

    :D
     
    Wuchtbrumme gefällt das.
  4. Sequoia

    Sequoia Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    5.069
    Wuchtbrumme gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.