• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Pro Late 2020

shaggydog

Gala
Registriert
13.10.12
Beiträge
50
Analyst Ming-Chi Kuo geht von einem iPadPro mit Mini Led noch in Q4 diesen Jahres aus. Und wenn ich mir die miserable (bzw. nicht vorhandene) Verfügbarkeit von vielen iPadPro Modellen in den Apple Stores anschaue, gehe ich auch davon aus, dass da dieses Jahr noch etwas kommt...
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Die Lieferprobleme beim iPad Pro gibt es schon eine ganze Weile bei  . Ein Kumpel hatte seins irgendwann Anfang Juli bestellt und es kam im August.

Wenn Mediamarkt und Co schlecht liefern können ist das eher ein Hinweis. Aber auch das ist nur ein Blick in die Glaskugel.

Ich freue mich auf ein iPad Pro mini 😉
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Dachte grade, da es bei Otte wieder die 0% Finanzierung gibt machen wir mal doch noch das Pro 2020 in 11 den Warenkorb und war auch schon fast fertig. Da habe ich 5 Wochen Lieferzeit festgestellt. Hab es dann doch gelassen.

Kommt doch bald was neues?
Und bei Apple sieht es da auch nicht besser aus. Was ist da los?
 
Zuletzt bearbeitet: