• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPad Pro 9,7" / 10,5" / 12,9" - Sammelthread

gloomy_weather

Golden Delicious
Registriert
15.03.13
Beiträge
7
Eine Frage aus Interesse an alle die ein Pro in der Cellular-Variante haben: Wie gut ist bei euch das Antennenband bzw. der Antennenteil auf der Rückseite eingefasst? Ist es eben mit dem Rest der Rückseite, steht es etwas ab oder ist uneben? Ich stör mich gerade (zugegeben das ist wohl übertrieben :D) daran, dass dies bei meinem Pro 10.5 nicht ganz eben eingelassen ist und das in das Plastikband eingefasste Alustück rechts nen mm hervorsteht xD.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Also ich merke mit dem Finger natürlich, dass es zwei verschiedene Materialien sind. Aber es ist alles gleichmäßig eingearbeitet und ich merke nichts abstehendes.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Mein iPad Pro 10,5“ hat über den Tag anscheinend so viel Akku verloren, dass der Akku jetzt einfach leer war. Das iPad lag heute über den Tag einfach nur rum und war nicht in Benutzung. In den Batterieeinstellungen lässt sich keine App ausfindig machen, die dazu geführt haben könnte.

Das Problem habe ich mittlerweile zum 2. mal mit unterschiedlichen iOS Versionen.

Hat jemand ähnliche Probleme festgestellt?
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Nein, ich habe mit meinem großen Pro keine derartigen Probleme.
 

Sushi70

Roter Delicious
Registriert
06.05.17
Beiträge
90
Hallo,

bräuchte mal ne kleine Kaufempfehlung.
Z.Z. hab ich noch das Ipad Pro 9.7 und liegäugle mit dem 10.5 was es grad in der kleinen Ausführung für 625.- gibt.
Sollte man warten bis das Neue im Herbst heraus kommt und dieses dann holen oder vllt. sogar noch warten bis danach der Preis für das 10.5 fällt?

Oder meint ihr wurscht egal, was ich hab , hab ich?
 

Mitglied 115348

Gast
Ungeachtet der müßigen Diskussion „jetzt kaufen oder warten“, würde ich mich fragen, was konkret lässt mich, bei der vorhandenen und geplanten Gerätewahl, über einen Wechsel nachdenken? Es kann mMn nichts sein, was das „alte“ Gerät nicht bieten kann. Dann wäre es aus meiner Sicht eher ein „habenwill“-Kaufdrang. Dann wiederum würde ich auf die neuen Geräte warten. Dann müsstest Du aber im September auch bereit sein entsprechend Geld zu investieren. Bist Du das nicht, kannst Du auch gleich jetzt das günstigere Gerät kaufen.
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Also wenn das 9.7 noch Luft würde ich bis Herbst warten. Gerüchte sprechen über viel gutes. Und wenn es dann nichts ist, kannst immer hoch das 10.5 kaufen.

Aber könnte sein, dass das 12.9 fast auf die Ausmaße vom 10.5 kommt ;) also warten konnte sich lohnen
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.426
Also wenn das 9.7 noch Luft würde ich bis Herbst warten. Gerüchte sprechen über viel gutes. Und wenn es dann nichts ist, kannst immer hoch das 10.5 kaufen.

Aber könnte sein, dass das 12.9 fast auf die Ausmaße vom 10.5 kommt ;) also warten konnte sich lohnen
Ich hoffe immer noch so sehr das sie kein Randloses iPad bringen.
Dann muss mein 10.5 noch ganz lange durchhalten weil ich kein Randloses iPad haben möchte.
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Soll ja nicht randlos sein, ca. so wie der bisherige Rand nur komplett rings rum. Was spricht denn dagegen? Außer dass das große noch handlicher wird/ werden könnte ;)
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.243
Was ist daran handlich, wenn immer irgend ein Finger im weg ist und etwas veranlasst, was er nicht soll. In meinen Augen ist der jetzige Rand perfekt.
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Mhm so unterschiedlich sind Geschmäcker, wenn am jedem Rand noch was weg wäre wäre es für mich perfekt, da von mir kein Finger irgendwas einfach so drücken würde.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.426
Im quer Format haben ich gerne zum halten meine Daumen auf dem Rand. Auch jetzt bei dem 10,5“ pro habe ich manchmal wenn ich am iPad lese (hochkant) das mir der Rand etwas zu dünn ist weil ich beim halten mal auf das Display drücke.
 

Marian82

Erdapfel
Registriert
09.10.16
Beiträge
2
Hallo,

ich besitze jetzt schon einige Wochen ein iPad Pro 10,5". Bin soweit recht zufrieden. Habe jetzt letztens das neuste Update geladen. Nun fällt mir auf, dass die Displayhelligkeit ständig hin und her schwankt. Plötzlich wird es hell und dann, einige Minuten später, wieder dunkler. Autohelligkeit im Menü "Displayanpassungen" sind deaktiviert. Deshalb kann ich mir das nicht erklären. Kennt ihr das Problem? Ist das ein Bug in der neuen IOS-Version?
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Das liegt mit großer Wahrscheinlichkeit an der aktuellen Wetterlage. Bei hoher Displayhelligkeit erwärmt sich das iPad gerne mal. Zusätzlich 32° im Schatten sind da auch nicht gerade förderlich.
Das Display wird dann automatisch gedimmt, wenn das iPad zu warm wird um Überhitzungen zu vermeiden. Dies geschieht stufenweise, je nach Temperatur des iPads. Wird es wieder kälter, springt auch die Displayhelligkeit auf ihren Ursprung zurück.

Das ist bei iPhones genauso.
 

EpicWunder

Klarapfel
Registriert
08.01.18
Beiträge
280
Hallo alle Miteinander.

Wir haben uns gerade den Apple Penic 2 gekauft. Der Doppelt Tab geht nicht. Hat das jemand von euch auch? Ganz ganz selten geht das doppelttippen. Aber dann wieder nicht und kommt auch nur selten wieder. Hat das jemand von euch auch? Oder wurde hier schon was darüber geschrieben? Wir haben den heute bei Mediamarkt gekauft.
 

Samson39

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.10.17
Beiträge
237
Pencil anstecken und eine Weile in Ruhe lassen. Er bekommt dann, falls noch nötigt, die neuste Firmware.
 

EpicWunder

Klarapfel
Registriert
08.01.18
Beiträge
280
Also gestern und vorgestern ging es einfach nicht zuverlässig. War das bei euch auch so?
Heute hat es funktioniert und hängt sich nicht mehr auf. Ich hoffe, dass es so bleibt. Dieser Doppelklick auf dem Stift hat uns echt viele Nerven geraubt. Total unnötig sowas.

Warum kann man eigentlich die Spitze abdrehen?