• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPad Pro 11" / 12,9" 2020 - Sammelthread

scarx

Fießers Erstling
Registriert
20.03.08
Beiträge
131
Eigenartig. Bis jetzt kamen alle meine Apple Vorbestellungen pünktlich. Außerdem scheinen nur 12.9er betroffen zu sein oder?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Ich verstehe nicht ganz. 25. BIS 27.03. ist doch pünktlich, sofern es am 27.03. ankommt. Oder geht meine Watch falsch und zeigt mir falsch an, dass heute der 25.03. ist?
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.513
Ich verstehe nicht ganz. 25. BIS 27.03. ist doch pünktlich, sofern es am 27.03. ankommt. Oder geht meine Watch falsch und zeigt mir falsch an, dass heute der 25.03. ist?
natürlich nicht. Der Punkt ist, wenn man sich die Mühe macht, zu den ersten paar Hundert Bestellenden zu gehören und dann eben nicht am Release-Tag zu erhalten, sondern erst später, ob es nun im Rahmen liegt oder nicht.
Davon abgesehen ist natürlich auch möglich, dass es nicht im Rahmen liegt - wir sind ja nun in einer Situation, wo meinetwegen auch DHL/UPS den Service einstellen könnten oder sie per irgendeiner Anweisung gezwungen werden, nur noch Medizinprodukte auszuliefern.

Sei es wie es sei, ich bin enttäuscht, dass ich das Produkt nicht am Release-Tag erhalte, obwohl ich mir extra die Mühe gemacht habe. Unter den Umständen muss ich in Zukunft auch weder früher aufstehen oder länger wachbleiben und vor allem nicht die erheblichen Mehrkosten beim direkten Kauf bei Apple bezahlen.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 239228

scarx

Fießers Erstling
Registriert
20.03.08
Beiträge
131
Ich verstehe nicht ganz. 25. BIS 27.03. ist doch pünktlich, sofern es am 27.03. ankommt. Oder geht meine Watch falsch und zeigt mir falsch an, dass heute der 25.03. ist?

Du hast natürlich recht. Mit „pünktlich“ meinte ich eher, dass die Geräte bislang immer am Releasetag ankamen. Natürlich in der aktuellen Situation ein absolutes Luxusproblem.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Benutzer 239228

Taron

Empire
Registriert
07.12.17
Beiträge
88
Wahrscheinlich ist es auch dieses „Versand wird vorbereitet“ was einem sagt „es geht jetzt los“ aber es tut sich nichts. Das führt zu Ungeduld. Und nebenbei, man kann in der heutigen Zeit wegen dieser Grippe sowieso nicht so viel machen und was gibt es da besseres ein neues Gadget zuhause begrüßen zu dürfen 😁
 

ska-fighter

Klarapfel
Registriert
17.02.09
Beiträge
275
Bei meinem 11‘‘ sieht es ähnlich aus, Versand wird vorbereitet seit gestern und Lieferzeitpunkt 25. - 27.

Man ist es, denke ich, einfach nicht mehr gewöhnt bei den Lieferangaben vom spätesten Termin auszugehen, da der Großteil aller meiner Bestellungen in letzter Zeit einfach immer am frühsten Termin kam...
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.513
ich weiss gar nicht, warum man sich so aufregen muss. Ich habe doch klar einfach nur eine persönliche Enttäuschung geäussert. Ja, natürlich, die aktuelle Zeit spielt eine Rolle. Ich hätte es gerne am Wochenende gehabt und damit gespielt. Nochmal: hätte ich es nicht gleich am Anfang haben wollen, hätte ich bei Amazon oder Mediamarkt bestellt und wäre mit dem ganzen Zubehör sicherlich 200 Euro günstiger rausgekommen. Natürlich gibt es auch wichtigeres.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 239228

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Ich würd mein Gerät auch gern noch vor dem Wochenende haben. Ich bin es ebenfalls gewohnt, mein Apple Gerät am Releasetag in den Händen zu halten. Ich habe diesmal allerdings einen Tag später bestellt (hab erst am nächsten Tag vom neuen iPad gelesen). Bei mir steht auch noch “Versand wird vorbereitet - Amkunft: 26. -30.“

Natürlich ist es kein Weltuntergang, wenn es ein paar Tage länger dauert, das ändert aber nichts daran, dass ich es sofort haben will. Was soll ich auch sonst mit dem Smart-Folie machen, das schon angekommen ist?
 
  • Like
Reaktionen: scarx und Wuchtbrumme

_zeus

Fießers Erstling
Registriert
08.04.11
Beiträge
130
natürlich nicht. Der Punkt ist, wenn man sich die Mühe macht, zu den ersten paar Hundert Bestellenden zu gehören und dann eben nicht am Release-Tag zu erhalten, sondern erst später, ob es nun im Rahmen liegt oder nicht.
Davon abgesehen ist natürlich auch möglich, dass es nicht im Rahmen liegt - wir sind ja nun in einer Situation, wo meinetwegen auch DHL/UPS den Service einstellen könnten oder sie per irgendeiner Anweisung gezwungen werden, nur noch Medizinprodukte auszuliefern.

Sei es wie es sei, ich bin enttäuscht, dass ich das Produkt nicht am Release-Tag erhalte, obwohl ich mir extra die Mühe gemacht habe. Unter den Umständen muss ich in Zukunft auch weder früher aufstehen oder länger wachbleiben und vor allem nicht die erheblichen Mehrkosten beim direkten Kauf bei Apple bezahlen.

Inwieweit war die Bestellung denn eine Mühe für dich? An der Stelle komme ich nicht ganz mit..
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 239228

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.513
Inwieweit war die Bestellung denn eine Mühe für dich? An der Stelle komme ich nicht ganz mit..

virtuelles Anstehen... Mühe ist natürlich relativ. Wollte sagen, dass ich auf möglichst frühes Bestellen geachtet habe. Aber egal, wir können auch wieder aufhören, uns über den Blödsinn zu unterhalten. Ich werde es haben oder nicht, in fast jedem Fall ist es unwahrscheinlich, dass sich der Verlauf des Lebens ändert.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 239228

Mitglied_171097

Gast
Lieferdatum laut Apple 25-27. Heute ist der 25 also hat Apple noch Zeit oder nicht?
 

Taron

Empire
Registriert
07.12.17
Beiträge
88
Theoretisch ja. Apple braucht 2 Tage für die Lieferung 😌