• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPad Pro 11" / 12,9" 2018 - Sammelthread

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.022
Wie schon mal gesagt. Und wie immer wieder bei fast jedem iPhone:

10.000 haben das (oder ein) Problem.
Bei zig Millionen verkauften Geräten...

Aber durch die Publikation der Probleme fragen viele, auch nach Monaten, ob „diese Probleme noch bestehen“.
 

apfelnarr

Starking
Registriert
16.10.12
Beiträge
223
Servus,

Frage, kann man mit iPad 11 Homepage selbst gestalten oder entwerfen? Ich versuche seit heute mit meinem iPad 11 mein Homepage zu konfugieren, leider klappt nicht. Sonst muss ich doch auf MacBook Pro schwenken oder auf iMac. Wegen das Wetter heute, möchte ich nicht am iMac arbeiten. Ansonsten ist iPad 11 ein tolles Gerät, das macht eine Freude. Habt Ihr Tipps oder Ratschläge?
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
So sehr schön, seit gerade eben einen schönen lila Strich genau mittig im Display vom 11“ Pro, sieht aus wie Splitcreen ;) . Genius Bar ich komme.
 

Anhänge

  • 5207F1A9-EED3-4DF5-AEE0-48EF9AB6C013.jpeg
    5207F1A9-EED3-4DF5-AEE0-48EF9AB6C013.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Update: Gerät wird komplett getauscht. 256 GB+Cellular war aber nicht verfügbar und wurde bestellt. 5 Minuten hat es gedauert, also der Termin.

Der Strich ist in dem Pixeltest immer schön zu sehen über alle Farben.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Benutzer 198681

Gast
Ich habe so was ähnliches auf dem iPhone X. Aber nur in der Amazon App
 

Mitglied_171097

Gast
Kleines Fazit nach fast einer Woche Umstieg von MacBook Pro zum großen iPad Pro.

Bin immer noch begeistert von der Performance und Akkulaufzeit des iPad. Die Bedienung mit Pencil und Tastatur macht richtig Spaß und demnächst kann ich auch die Apple Magic Mouse 2 und Magic Trackpad 2 nutzen. Aktuell geht es noch nicht richtig in der Beta von iPad OS 13.

Für meine zwecke war das MacBook Pro Overpowered, deswegen bin ich wieder zum iPad Pro 12,9“.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich bin ja wirklich auch ein Fan von True Tone. Erst hatte ich neben meinem iPad Pro noch ein iPhone 7. Da habe ich den Unterschied ziemlich krass bemerkt und fand das Display vom iPhone plötzlich gar nicht mehr so toll. Jetzt habe ich das gegen ein iPhone 8 mit True Tone eingetauscht und bin sehr zufrieden. Auch wirklich erstaunlich wie nah aneinander die zwei Geräte liegen. Sind sie in der selben Umgebung liefert auch True Tone annähernd identische Ergebnisse.

Also bei solchen scheinbar nebensächlichen Features, ohne die man dann aber nicht mehr sein will, ist Apple konkurrenzlos.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied_171097

Mitglied_171097

Gast
Das sehe ich ganz genauso. Es ist eine Wohltat für das Auge dieses TrueTone Future. Wenn ich es mal zu Testzwecken ausschalte halte ich das Abends nicht lange aus und muss die Funktion wieder einschalten.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Ohne ist das Display total blau, schrecklich.
Mein XR ist dem pro auch sehr ähnlich
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ja. Diesen Blaustich bemerkt man so erstmal gar nicht. Aber dann fällt es total auf.