• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

[Sammelthread] iPad Pro 11" / 12,9" 2018 - Sammelthread

Hsv-Tobi

Murer Reinette
Ja, genau. Deswegen schrieb ich "falsches Forum". Manchmal kommt man durcheinander :D
Aber ja, anscheinend ist es bei mehreren Händlern bereits sofort verfügbar. Ist ja sonst eher unüblich
Bin auch am überlegen mir das neue iPad zu kaufen ,wobei ich mich zwischen dem neuen iPad und dem neuen MacBook Air entscheiden muss . Habe einen MacBook Air aus dem Jahre 2014,und ein iPad Air 2,also beide Geräte sind nicht mehr die neusten :) Beide Geräte laufen noch ,aber die Akkus sind halt langsam hinüber und so .

Mure77

Moderator
AT Moderation
Bin auch am überlegen mir das neue iPad zu kaufen ,wobei ich mich zwischen dem neuen iPad und dem neuen MacBook Air entscheiden muss . Habe einen MacBook Air aus dem Jahre 2014,und ein iPad Air 2,also beide Geräte sind nicht mehr die neusten :) Beide Geräte laufen noch ,aber die Akkus sind halt langsam hinüber und so .
Womit arbeitest du mehr? Welches Verhältnis zwischen den Geräten, von der Nutzung her?

• Like
Wertungen: Advokat

Hsv-Tobi

Murer Reinette
Den MacBook nutze ich hauptsächlich am TV angeschlossen fast jeden Tag . Das iPad nutze ich relativ wenig ,ab und an mal bei den Eltern . Das MacBook nehme ich öfters mal mit z.B in den Urlaub etc,sprich es wäre sinnvoller einen neuen MacBook zu kaufen . So könnte ich den aktuellen MacBook fest am TV lassen ,und den neuen fürs Sofa/Bett surfen nutzen oder eben für Urlaube etc .

Mure77

Moderator
AT Moderation
Den MacBook nutze ich hauptsächlich am TV angeschlossen fast jeden Tag . Das iPad nutze ich relativ wenig ,ab und an mal bei den Eltern . Das MacBook nehme ich öfters mal mit z.B in den Urlaub etc,sprich es wäre sinnvoller einen neuen MacBook zu kaufen . So könnte ich den aktuellen MacBook fest am TV lassen ,und den neuen fürs Sofa/Bett surfen nutzen oder eben für Urlaube etc .
Ja dann hast du deine Antwort doch schon 👍🏻