• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPad Pro 10.5 - Smart Keyboard zerkratzt Gehäuse?!

babo

Braeburn
Registriert
30.07.08
Beiträge
42
Tatsächlich würde mich mal interessieren wie Apple nach all der Zeit mit dem Thema umgeht. Mein 2 1/2 Jahre altes iPad hat die Macken auch, vom Smart Keyboard. Kann man schön nebeneinander legen und man sieht wo es her kommt. Wollte das iPad eigentlich verkaufen um was neues zu holen aber das reduziert ja so dermaßen den Preis, da kann ich es auch behalten.

Support steht mir laut Apple Seite leider nicht mehr zu, da zu alt. Und in einen Apple Store zu fahren ist gerade eher schlecht.