• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

IPad Pro 10.5 - Smart Keyboard zerkratzt Gehäuse?!

babo

Alkmene
Mitglied seit
30.07.08
Beiträge
33
Tatsächlich würde mich mal interessieren wie Apple nach all der Zeit mit dem Thema umgeht. Mein 2 1/2 Jahre altes iPad hat die Macken auch, vom Smart Keyboard. Kann man schön nebeneinander legen und man sieht wo es her kommt. Wollte das iPad eigentlich verkaufen um was neues zu holen aber das reduziert ja so dermaßen den Preis, da kann ich es auch behalten.

Support steht mir laut Apple Seite leider nicht mehr zu, da zu alt. Und in einen Apple Store zu fahren ist gerade eher schlecht.