• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Pro 10,5 – größeres Display, noch mehr Leistung

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.562
Der 13. ist da früheste Lieferdatum, wenn man direkt nach der Keynote bestellt hat. /QUOTE]
Ich habe am Donnerstag 15Uhr 30 bestellt und UPS liefert morgen. "Herkunfts Scan" ist bereits vorhanden.

Das zeigt, daß die 12,9" iPads wohl nicht so schnell verkauft werden.....
 
Zuletzt bearbeitet:

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
@tiny Das zeigt leider gar nichts, weil niemand weiß, wie viel Apple produziert hat.
 

Mitglied_171097

Gast
Beim großen iPad Pro 12,9“ sind es 15 Apps für das Dock plus 3 Apps die immer das OS vorschlägt. An den kleineren iPad Pros werden es vermutlich weniger sein da kleineres Display.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Ich bekomme schweißnasse Hände, wenn ich mir vorstelle, wie ich dann mit meinem 12,9"er arbeiten kann.

:D
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.288
Bezüglich des Docks: denkt daran, dass ihr noch iOS 10 drauf habt, wenn ihr das Gerät bekommt. Die 11er gibt es erst im Herbst, es sei denn, man ist Developer. ;)
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.562
Weshalb kommt mein iPad aus Nürnberg?
 

Ak3st0r

Macoun
Registriert
04.04.13
Beiträge
116
Bei mir soll das Paket überraschenderweise auch schon morgen ankommen. Allerdings stehen bei UPS noch keine Informationen zur Verfügung.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Ein Review zur Erhöhung unserer Vorfreude:
https://www.macstories.net/stories/the-10-5-ipad-pro-future-proof/

Es unterstützt sogar Fast-Charging mit dem 29 Watt Netzteil und es hat 4GB Ram. Das Display mit 120hz soll der Kracher sein und in die Lederhülle passt das iPad mit Smart-Cover oder -Keyboard. Dann ersetzt die Hülle scheinbar das Silikon Case.


Fast Charging mit dem 29W Netzteil möchte ich an meinem alten 12.9er Pro auch nicht mehr missen, die beste Anschaffung die man für das Gerät tätigen kann.
 

Ak3st0r

Macoun
Registriert
04.04.13
Beiträge
116
Es sei denn, Fast Charging wäre auf Dauer für den Akku nicht ganz so optimal...
 
  • Like
Reaktionen: rs254