• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Pro 10,5 – größeres Display, noch mehr Leistung

home

Stechapfel
Registriert
28.03.09
Beiträge
160
Hallo,

Ich habe mir auch das 10.5 bestellt - es wird meine Mini 4 ablösen.

Könnt ihr ein Case mit Stifthalterung empfehlen?

Vielen Dank.

Home
 
  • Like
Reaktionen: Stef_Stef

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
na dann wäre es an der Zeit den thematisch passenden Thread zu den iPad Hüllen auch mit Empfehlungen zum 10.5 zu füllen…

besser dort als hier, oder ?
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
na dann wäre es an der Zeit den thematisch passenden Thread zu den iPad Hüllen auch mit Empfehlungen zum 10.5 zu füllen…

besser dort als hier, oder ?
Aktuell geht das noch recht schnell, es gibt praktisch nix! Das was Apple aktuell so im Programm hat kann man getrost als schlechten Scherz betrachten und ansonsten ist es noch zu früh, fürchte ich..
 

Crella

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.12
Beiträge
430
Ab wann sind die iPads denn im Store verfügbar?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
@Crella Die neuen iPad Pro Modelle dürften ab nächsten Dienstag, den 13.06. in den Stores verfügbar sein. Das ist der Tag an dem auch die ersten bestellten iPads ausgeliefert werden.
 

Mitglied_171097

Gast
Hab meine Bestellung storniert. Hab nochmal darüber nachgedacht und behalte mein Austausch iPad Pro 12.9 vom 07.06 lieber selbst. Alles andere wäre nur sinnlose Geldverbrennung.
 
  • Like
Reaktionen: 10tacle und Joh1

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Kluge Entscheidung @cobra1OnE, übrigens das Tastaturcase wurde geliefert und hat diese Erhöhungen an der Seite. Nun muss ich nur noch beten, das das neue Pro da auch reinpasst mit den seitlichen Tasten.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied_171097

Lunis

Tokyo Rose
Registriert
25.05.17
Beiträge
66
Sind die IPads im Apple Laden auch schnell vergriffen wie iie IPhones?
Ich hole mir lieber die Sachen Store, aber ich kann es mir am Mo erst ab 17h holen. Erfahrung?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
Da es wohl erst ab Dienstag im Store verfügbar sein wird hast du am Montag wohl keine Chance, egal zu welcher Uhrzeit ;)

Bei den letzten iPads hatte ich am ersten Verkaufstag eigentlich immer eins bekommen. Kommt aber natürlich auch auf die Ausstattung an. Space Gray, WLAN und die mittlere Speicherausstattung ist erfahrungsgemäß schneller vergriffen als z.B. die goldenen Modelle.
 
  • Like
Reaktionen: Lunis

Lunis

Tokyo Rose
Registriert
25.05.17
Beiträge
66
Hehe ich habe den falschen Tag im Kopf gehabt . Dienstag schaut bei mir auch doof aus. Erst ab 19h kann ich zum Apple Laden fahren
Ich kaufe mir ein 12,9 mit 64GB und Farbe ist es mir egal,was da ist. Hoffentlich klappt es.
 

TomTrader

Ontario
Registriert
02.04.16
Beiträge
345
Die Unvernunft hat gesiegt, zu meiner Beruhigung es ist ein Familiengeschenk zu meinen runden Geburtstag, mit einer Zuzahlung meinerseits. :)

Ipad 10,5 Zoll, schwarz, 64 GB, Wifi
Pencil
schwarze Lederhülle

Die Entscheidung ist zu Gunsten der kleinen Ausführung mit 64 GB gefallen. Ich habe jetzt auch 64 GB und bekomme es nicht voll. Ich schreibe gerade auf meinen Ipad Air 2, welches noch ganz hervorragend funktioniert. Als ich vom Ipad 3 zum Ipad Air 2 gekommen bin war der Wechsel gerechtfertigt, weil das 3er sehr langsam geworden ist.

Das momentane Ipad 2 Air 64 GB (Wifi) ist in einem einwandfreien Zustand, was ist das noch wert?

Eigentlich wollte ich einen Stand-PC oder ein Laptop, habe mich aber mit diesem Kauf dagegen entschieden. Ich habe immer nur das Ipad in der Hand und mein Laptop wird höchstens dreimal im Jahr eingeschaltet. Tatsache ist, dass ich ein Air 2 habe, welches tadellos funktioniert. Es war somit ein extremer Luxuskauf. So genug gejammert, ich freue mich auf mein Geburtsgeschenk. :)

Liebe Grüsse Tom
 

Caribbean

Jonagold
Registriert
19.04.17
Beiträge
21
Mir brennt es gewaltig unter den Fingern. Möchte auch endlich ein neues iPad in den Händen halten.;) Aber bin mir noch unschlüssig, ob es das kleine iPad wird oder das 13 Zoll-Gerät. Hoffentlich hat der MediaMarkt die Tablets auch ab nächster Woche vorrätig. Möchte beide mal in den Händen halten und sie vergleichen.
 

Mitglied_171097

Gast
Am besten wenn die Hülle offen ist und das iPad drin wäre dann genau oben wo die Uhrzeit dann stehen würde.
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Sorry aber das iPad wird erst zwischen 14. und 22. Juni geliefert.
 

Mitglied_171097

Gast
du sollst ja auch nur die Hülle fotografieren. Mach mal ein gutes Foto wenn Sie aufgeklappt ist.