• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad kauf

logistics

Erdapfel
Registriert
27.01.10
Beiträge
4
...überrascht mich - ist ein klarer widerspruch zur keynote, dort war doch (für außerhalb der usa) die rede von juni...
 

som75

Alkmene
Registriert
15.02.08
Beiträge
35
leute, schaut euch die keynote über itunes oder youtube an und beim stand von 1h:19min heißt es:

Zitat Steve Jobs: "We will be shipping ipads in 60 days worldwide availability of the Wifi models. It will take us 30 days beyond that to get the 3G models through the process with the carriers, so it it will be 90 days to ship the 3G models" Zitatende

Demnach kann davon ausgegangen werden, dass auf jeden Fall die Wifi Modelle ab Ende März bestellbar sind und die 3G Modelle dann ab Ende April. Simlock ist ja eh keiner drauf.
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
leute, schaut euch die keynote über itunes oder youtube an und beim stand von 1h:19min heißt es:

Zitat Steve Jobs: "We will be shipping ipads in 60 days worldwide availability of the Wifi models. It will take us 30 days beyond that to get the 3G models through the process with the carriers, so it it will be 90 days to ship the 3G models" Zitatende

Demnach kann davon ausgegangen werden, dass auf jeden Fall die Wifi Modelle ab Ende März bestellbar sind und die 3G Modelle dann ab Ende April. Simlock ist ja eh keiner drauf.

Das hört sich ja gut an, mit dem nicht vorhandenen Simlock. Laut T-Mobile (aussage aus dem T-Punkt) sollen auch die iPhone Tarife mit Twinkart nutzbar sein.

Hoffe das bleibt auch so.
 

cgclip

Bismarckapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
146
Häh, ich dachte auf der Keynote wurde gesagt dass das WiFi Modell in den USA in 60 Tagen (März) und dass 3G Modell in den USA in 90 Tagen (April) auf den Markt kommt und auf den restlichen Internationalen Märkten beide Modelle zeitgleich im Juni erscheinen...
Oder irre ich mich da ?

Beim Juni ging es nur um spezielle Datentarife (ähnlich dem vorgestellten von AT&T) und entsprechende Vereinbarungen mit Providern (ausserhab der USA). Aber sowas haben wir hier dank der Billiganbieter eh nicht nötig.