• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad iBooks nur in den USA verfügbar

fotourist

Granny Smith
Registriert
17.09.09
Beiträge
12
Kommt Zeit, koomt iBookstore ... bestimmt schon mit dem Erscheinen der 3G Variante auf dem Europäischen Markt, oder ?

MfG
Sascha
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Habt ihr da eine externe Quelle oder schließt ihr das lediglich aus den Abbildungen?
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Das war doch bei allen Medien so… Musik gab's zuerst auch nur in den U.S. genau so wie Filme und Serien…
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Das wird sich schon bald ändern. Nur nicht jetzt ;)

Ich glaube, dass es die ebooks spätestens zum Verkaufsstart in Europa gibt.
 

Piddi

Cripps Pink
Registriert
10.08.09
Beiträge
151
Wäre jedenfalls wünschenswert!
War für mich jedenfalls ein gutes Kaufargument.
 

Loewelive

Granny Smith
Registriert
11.12.09
Beiträge
15
Weiß noch nicht wirklich, wofür man eigentlich das iPad braucht, wenn man ein Smartphone und einen Laptop hat. Was ich weiß, dass es echt stylisch ist und sicherlich absolut Spaß macht, damit rumzuspielen ;) I love my MacBook. Dazu ein iPad? Wohl eher nicht.
 

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
Ups, das wird uns deutschsprachige Verleger aber das Wochenende vermiesen!
 

lifesmile

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.07
Beiträge
105
so, jetzt sehe auch ich nur mehr einen Kommentar (wie so viele andere seit der umstellung), obwohl es 69 gibt...
seltsam seltsam!
 

MrBuddha

Granny Smith
Registriert
05.12.09
Beiträge
17
ich habe gerade gesehen das es das iPad schon bei notebooksbilliger.de gibt, selbstverständlich wurden die Preis 1:1 in Euro umgerechnet :(
 

melkor23

Jamba
Registriert
17.12.09
Beiträge
54
Okay, damit hat sich mein Interesse am iPad praktisch halbiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Ohne eBook kaufe ich kein Pad.
Habe schon eine deutschen Account um Filme auf meine Apple-TV zu bekommen.

Einen amerikanischen Account lege ich mir sicher nicht an. Deutschsprachige Bücher wird man dort vermutlich nicht bekommen. Und wie sollte ich dann zu den Rubbelkarten kommen.

Ich bin mit Apple sehr zufrieden. Gegenüber Windows eine deutlich Verbesserung der Lebensqualität. (iMac, Miniserver, 2x Iphone, ipod, 2x Apple TV, 2x MacBook)

Es macht mich aber stinkig wenn ich Geld ausgeben will aber dafür born in USA sein muss.

Steve sollte mal die Medikament absetzen und einen guten alten Joint rauchen.

Ansonsten wüsche ich ihm Gesundheit und ein langes Leben.


Ich war noch niemals in New York ... träller
 

Tüdelknoten

Carola
Registriert
01.06.07
Beiträge
115
Ich denke, dass die 2-3 Monate, die es noch bis zur Auslieferung der ersten Geräte sind, für Apple ausreichen sollten, um den Bookstore auch nach Deutschland zu bringen. Bisher hatte die Geheimhaltung des iPads oberste Priorität, deshalb haben sie wohl noch nicht mit Verlagen außerhalb der USA gesprochen. Ich glaube nicht, dass das so eine hohe Hürde wird... Liegt ja auch im Interesse der Verlage. Richtig interessant wirds für mich, wenn es die ersten Fachbücher in eBook Version gibt, da die ja um einiges günstiger sein sollen. Für mein Zellbiologie Buch habe ich 80€ ausgegeben, das ist so schwer, dass ich es nicht mit mir herumschleppen kann/will. Für´s Lernen ist es übrigens gut, dass dann nur eine Applikation zur Zeit laufen kann, so lässt man sich nicht per ICQ ablenken, während man eigentlich lesen sollte!
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ich verstehe nicht, weshalb Amazon deshalb "aufatmen" kann. Im Moment liegt der Großteil des Ebook Marktes von Amazon in den USA. Der Rest der Welt ist im Moment so uninteressant, dass Apple sich damit gar nicht abgeben mag.

Selbst das Kindle ist nur über Amazon.com (US) zu beziehen. Damit stellt sich Apple in der Tat als direkten Konkurrenten zu Amazon auf, zuerst innerhalb der USA und sicherlich später auch in Europa.
 

Curufinwe

Elstar
Registriert
01.03.09
Beiträge
73
Ich find das iPad zum spielen einfach nur geil.
Und das Designe find ich für diesen Zweck auch Klasse.

Ich lese zwar wenig in Büchern, das könnte sich aber mit dem
erscheinen des iPad trastisch ändern.

Ich freue mich jedefalls darauf, einzig ne Front Kamera fehlt echt.

Gruß
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Na wenn das mal nicht doof ist! Wenn sie das zumindest in allen Englisch- und Deutschsprachigen Ländern anbieten würden!
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Schade, die Bibliothek hat mir am Gerät am besten gefallen. Und gerade das wird es vorzeitig in Deutschland nicht geben ...