[Sammelthread] iPad Case / Cover / Schutzhülle / etc.

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Hat schon jemand eine brauchbare Hülle gefunden die man gemeinsam mit dem Smart Cover vernünftig verwenden kann?

Ich habe schon zu seligen Zeiten des iPad 1 folgende Hülle von Speck verwendet: Klick zu Speck

Dort passt nun auch das iPad 2 inkl. Smart Cover bequem hinein --> für mich nun eine optimale Lösung aller Aufstell-, Schutz- und Transportaufgaben!

P.S.: Ich weiss, dass das Ding eher wie eine Wärmflasche aussieht, aber gebt im bitte eine Chance .... zumal ihr euch vielleicht gar nicht vorstellen könnt, wie irre praktisch der Henkel / der Tragegriff ist. ;)
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
sieht sehr praktisch aus. danke für den Tipp!!
 

Lysergic

Jamba
Registriert
09.03.11
Beiträge
55
Hab' gerade ne eMail von denen bekommen.

Momentan sind die Teile nur über eBay bestellbar -> siehe Homepage.

Im Laufe der Woche wird aber ein eigener Shop dafür eingerichtet bei dem man noch eine Gravur auswählen kann - vorübergehend wohl sogar kostenlos.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.009
Bin gespannt, ob es dann einer mal mit einem Schneidbrett verwechselt ;)
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Hier ein Case das mit MIT Apples Smartcover Benutzen lässt! Klick

ENHANCER_2.jpg

Quelle - ifun
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
nice! genau sowas hab ich gesucht
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Naja, ist schon verständlich warum jemand sauer ist und drei fette Streifen hat, wenn man dafür 39 oder 69€ hingelegt hat.
 

MBApple

Gala
Registriert
27.01.11
Beiträge
52
Sorry, blöde Frage...

Weiss einer zufällig ob ich ein Smart Cover zu meiner bestehenden Bestellung für mein Ipad ( hab am 25.03. ) in der Frühe bestellt hinzufügen kann? Kommt es dann trotzdem zusammen an ?
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.009
35 Dollar für ein Stück Plastik, nicht schlecht :eek:
 

J_M

Cripps Pink
Registriert
07.03.11
Beiträge
155
Also bei mir sind überhaupt keine Streifen, ich reinige das gerät nicht und mache auch sonst nichts ungewöhnliches.
Wenn ich, nachdem das Cover länger drauf war, Licht ans Display halte und von der Seite draufschaue, sehe ich zwar ein paar Streifen, doch verschwinden diese schon nach kurzer Benutzung des iPad.
Das smartcover ist meiner Meinung nach ein wunderbares Produkt, welches wirklich eine Neuerung ist und auf jeden Fall den Preis wert ( vielleicht nicht wegen der Materialkosten aber wegen der Idee und Funktionalität).