• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad aus den USA importieren

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
ah ich habe myus.com gefunden, damit könnte man beim us applestore bestellen und es wird einem dann nach europa geschickt. nette geschichte - mal sehen ob ich mal wieder nicht abwarten kann ;)
 

jlbooker

Tokyo Rose
Registriert
07.01.10
Beiträge
71
zum glück habe ich etwas geduld und möchte eh das 3g-pad haben.


ich warte noch ein paar stunden...

tage...

wochen...



wann kann ich das verdammte gerät endlich kaufen???
 

juergenritz

Erdapfel
Registriert
26.09.08
Beiträge
1
[gelöscht - Apfeltalk]
JR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clemgod

Idared
Registriert
09.01.10
Beiträge
28
Hallo,
Ich habe mich hier wohl noch nicht vorgestellt, deshalb kann ich auch kein neues Thema erstellen, also stelle ich meine Frage mal eben hier. : D
Wenn ich mir nun ein iPad mit 3G kaufe (in Deutschland) und damit dann z.B. nach Spanien fahre, steht das 3G zur Verfügung oder geht das dann wieder über Daten-Roaming, wo ich dann eine 200€ Rechnung bekomme?

Vielen Dank
 

wolfes1126

Riesenboiken
Registriert
17.12.09
Beiträge
290
Hallo,
Ich habe mich hier wohl noch nicht vorgestellt, deshalb kann ich auch kein neues Thema erstellen, also stelle ich meine Frage mal eben hier. : D
Wenn ich mir nun ein iPad mit 3G kaufe (in Deutschland) und damit dann z.B. nach Spanien fahre, steht das 3G zur Verfügung oder geht das dann wieder über Daten-Roaming, wo ich dann eine 200€ Rechnung bekomme?

Vielen Dank

wieso die gleiche frage mehrmals in versciedenen topics?
 

Clemgod

Idared
Registriert
09.01.10
Beiträge
28
Damit ich die Antwort schneller bekomme und es in keines von beiden so richtig reingepasst hat.
: D
 

jlbooker

Tokyo Rose
Registriert
07.01.10
Beiträge
71
einmal reicht doch, oder?
du kannst dir, wenn das ipad wirklich kein simlock hat aber auch eine datenkarte in spanien besorgen
oder du suchst dir von vornherein einen provider, der auch günstige auslandstarife anbietet.
telefonica-o2, t-mobile & vodafone sind doch international tätig...
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Re: IPad aus Amerika Imporiteren

Mac-TV hat auch ein iPad vorbestellt und wird also relativ schnell das Teil in einer Sendung vorstellen
 

simpson-mania

Bismarckapfel
Registriert
11.07.09
Beiträge
76
Kennt vielleicht jemand einen (natürlich seriösen) Händler, der nach Deutschland versendet ?
Ich würde auch gerne ein ipad importieren, habe aber weder Bekannte in Amerika, noch komme ich gerade dahin :)
Bin absoluter Fan vom Ipad, und kann einfach nicht bis ende April warten.
Hatte mal auf sale-point.com geschaut, aber bin mir nicht sicher, ob die seriös sind. Und ebay nimmt unheimliche Preise ca. 1000 Dollar für 64 GB, dass ist mir dann doch ein bisschen viel.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Bei den Vorbestellungen, die es angeblich geben soll (allein jetzt noch täglich 10.000) ist es fraglich, ob überhaupt alle Vorbesteller ihr Gerät am Releasetag bekommen.

Die paar Wochen wird man doch wohl warten können.
 

mireki1975

Tokyo Rose
Registriert
19.08.08
Beiträge
67
die frage ist : wenn man eine reservierungsbestätigung hat - ist es dann sicher eins zu bekommen?
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Klar ist das sicher, nur wann ist die Frage. Apple wird die Reservierungen der Reihe nach abarbeiten müssen, sollten sie nicht genug Geräte haben, um alle bedienen zu können, wird man wohl Verzögerungen in Kauf nehmen müssen. Das lässt sich dann schlicht nicht ändern. Hängt halt davon ab, wieviele Geräte Apple bis zur Veröffentlichung hortet.
 

Ari-M

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.12.05
Beiträge
175
Hi zusammen,

also kann man zusammenfassend sagen, dass es wirtschaftlich gesehen eher unrentabel ist, wenn man jetzt ein iPad aus Amerika importiert, da man ca. auf 500 Euro mit der kleinsten Version ohne 3G kommt ?
 

mireki1975

Tokyo Rose
Registriert
19.08.08
Beiträge
67
glaub ich nicht - 64 GB W-LAN = 599 US$ = 443€ +19% = 527 €´s
rufe heute mal in der 5th an wie das ist wenn man reserviert hat
 

Ari-M

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.12.05
Beiträge
175
In deiner Rechnung sehe ich nichts von State bzw. Citytaxes .... außerdem kosten 64GB Wlan 699$.

Versand fehlt in deiner Rechnung auch...