[iPad Pro 12,9"] iPad auf MacBook spiegeln

C Punkt

Meraner
Registriert
13.01.15
Beiträge
224
Hi zusammen,

ich möchte gern die Apps, mit denen ich am iPad schaffe und dort male, bzw Annotation mache etc. am MacBook bzw. dem dort angeschlossenen Monitor sehen. Also nicht die sidecar Funktion wo ich das iPad als zweiten Screen für das MacBook nutze sondern eben umgekehrt, den Mac als 2. Screen für iPad. Müsste ja eig nicht so schwer sein, aber habe die Funktion noch nicht gefunden. Danke schonmal!

LG

C Punkt
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
In QuickTime kannst du dir den iPad-Screen anzeigen lassen.
 

froyo52

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.425
Die Antworten aus dem anderen Forum, wo Du ebenfalls diese Frage gestellt hast.
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.026
Die Antworten aus dem anderen Forum, wo Du ebenfalls diese Frage gestellt hast.

Lasst es doch einfach sein.
Die Moderatoren hatten doch ein klares Statement bezüglich Crossposting und dem Umgang damit gegeben.
behandlung-von-crosspostings-bei-apfeltalk.545777

Wenn Euch dieses nicht passt, braucht Ihr nicht zu helfen, für alles andere gibt es Moderatoren und Admins, was Ihr nicht seid.
 
  • Angry
Reaktionen: Papa_Baer

C Punkt

Meraner
Registriert
13.01.15
Beiträge
224
Die Antworten aus dem anderen Forum, wo Du ebenfalls diese Frage gestellt hast.

Ich les die Ideen der anderen Nutzer natürlich auch, wieso sollte ich dort sonst auch posten? Verstehe den Sinn deiner Antwort überhaupt nicht..

Das war ebenfalls mein Post in nem andern Forum, aber danke.

Noch sieht es so aus als gäbe es nur kostenpflichtige Drittanbieter-Programme..

@Martin Wendel: Hört sich vielversprechend an, werde das mal ausprobieren danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

froyo52

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.425
@angerhome Ich habe mit einer brauchbaren Antwort geholfen, und zwar im anderen Forum, weil ich dort ebenfalls unterwegs bin. Von Dir ist allerdings zur Frage des TE bisher keine Antwort zu erkennen.