• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

[iPad Pro 12,9"] iPad auf MacBook spiegeln

C Punkt

Braeburn
Mitglied seit
13.01.15
Beiträge
47
Hi zusammen,

ich möchte gern die Apps, mit denen ich am iPad schaffe und dort male, bzw Annotation mache etc. am MacBook bzw. dem dort angeschlossenen Monitor sehen. Also nicht die sidecar Funktion wo ich das iPad als zweiten Screen für das MacBook nutze sondern eben umgekehrt, den Mac als 2. Screen für iPad. Müsste ja eig nicht so schwer sein, aber habe die Funktion noch nicht gefunden. Danke schonmal!

LG

C Punkt
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
Mitglied seit
06.04.08
Beiträge
42.697
In QuickTime kannst du dir den iPad-Screen anzeigen lassen.
 

froyo52

London Pepping
Mitglied seit
11.07.14
Beiträge
2.021
Die Antworten aus dem anderen Forum, wo Du ebenfalls diese Frage gestellt hast.
 

angerhome

Angelner Borsdorfer
Mitglied seit
13.10.15
Beiträge
618
Die Antworten aus dem anderen Forum, wo Du ebenfalls diese Frage gestellt hast.
Lasst es doch einfach sein.
Die Moderatoren hatten doch ein klares Statement bezüglich Crossposting und dem Umgang damit gegeben.
behandlung-von-crosspostings-bei-apfeltalk.545777

Wenn Euch dieses nicht passt, braucht Ihr nicht zu helfen, für alles andere gibt es Moderatoren und Admins, was Ihr nicht seid.
 
  • Angry
Wertungen: Papa_Baer

C Punkt

Braeburn
Mitglied seit
13.01.15
Beiträge
47
Die Antworten aus dem anderen Forum, wo Du ebenfalls diese Frage gestellt hast.
Ich les die Ideen der anderen Nutzer natürlich auch, wieso sollte ich dort sonst auch posten? Verstehe den Sinn deiner Antwort überhaupt nicht..
Das war ebenfalls mein Post in nem andern Forum, aber danke.

Noch sieht es so aus als gäbe es nur kostenpflichtige Drittanbieter-Programme..

@Martin Wendel: Hört sich vielversprechend an, werde das mal ausprobieren danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

froyo52

London Pepping
Mitglied seit
11.07.14
Beiträge
2.021
@angerhome Ich habe mit einer brauchbaren Antwort geholfen, und zwar im anderen Forum, weil ich dort ebenfalls unterwegs bin. Von Dir ist allerdings zur Frage des TE bisher keine Antwort zu erkennen.