[iPad Air] Bestellungen, Lieferstatus, Reservierungen, Verfügbarkeiten & Co.

fatal06

Transparent von Croncels
Registriert
19.11.12
Beiträge
304
Alle Erstkäufer sind auch jetzt schon versorgt. Lieferengpässe werden da wohl nicht mehr auftreten. Sollte bei allen Geräten so sein ;)
 

PredatorJr

Jonathan
Registriert
15.09.13
Beiträge
82
Wenn's nur so wäre. Apple gibt jetzt grad 5-10AT an, selbst wenn Apple jetzt entscheiden sollte, mir eines nachzusenden für das wahrscheinlich verlustig gegangene iPad wird das wohl auch nix.

Gesetz dem Fall es taucht wirklich nicht mehr auf: hätte es einen Sinn die Seriennummer zu veröffentlichen? Die kenne ich ja durch das Support-Profil bereits. Nachher ist es tatsächlich unterschlagen / geklaut und jemandem zum Kauf angeboten.
 

kilianheinl

Granny Smith
Registriert
24.10.13
Beiträge
12
Hab beim mstore bestellt(am Freitag, 64 Gb wifi)...
Noch nicht mal versandt, auf Nachfrage sagen sie dass Apple so lange mit der Lieferung braucht.
Bin stinksauer!!!!
 

TomKee

Cripps Pink
Registriert
24.01.13
Beiträge
152
Bei gravis ist die iPad Air (größere Modelle) Bestellung katastrophal ... Letzte Woche Samstag 2 bestellt, einmal 128 wifi cellular und 64 Gb wifi cellular. 2 mal angerufen, die bekommen keine Ware !!! Diesen Montag sollten wohl 6 Geräte (128 w+c) kommen, aber die waren für ganz Deutschland gewesen... In der Filiale haben vor mir 5 Kunden das gleiche Model bestellt.Apple sollte mal mehr an seine Reseller denken.
 

sven1309

Granny Smith
Registriert
30.10.08
Beiträge
13
Mal eine kurze Frage an alle Smart Cover-Besteller: wie wurde das Teil geliefert? DHL oder Postbote? Meins wurde am Sonntag aus Prag verschickt, auch heute ist hier nichts angekommen...:(

Sven
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Per Post, einfach in den Briefkasten gesteckt.
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
. In der Filiale haben vor mir 5 Kunden das gleiche Model bestellt.Apple sollte mal mehr an seine Reseller denken.

Das wurde beim 5S gemacht, da mussten alle Apple Onlinebesteller von Beginn an 2 Wochen warten während es bei den Resellern zumindest in kleinen Stückzahlen verfügbar war. Diesmal war ausgeglichener, auch bei Apple Online sind viele Modelle nur noch in 5-10 Werktagen lieferbar. Die Käufer der ersten Tage haben fast alle ein IPad bekommen.
 

sven1309

Granny Smith
Registriert
30.10.08
Beiträge
13
Gibt es noch jemanden, der sein am 01. November bestelltes Smart Cover noch nicht erhalten hat? Oder stehe ich alleine da...:(
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Gibt es noch jemanden, der sein am 01. November bestelltes Smart Cover noch nicht erhalten hat? Oder stehe ich alleine da...:(

+1
Kann aber sein, dass es in der Poststelle bei meinem Arbeitgeber liegt. Ich konnte ja nicht ahnen, dass sie es einfach in den Briefkasten werfen, sonst hätte ich es mir nach Hause liefern lassen.
 

PredatorJr

Jonathan
Registriert
15.09.13
Beiträge
82
Apple weist jetzt eine neue Lieferung an mich an. "Bestellung wird bearbeitet", nur unschön, dass ich jetzt 5-7 Arbeitstage Lieferzeit habe. 24h Lieferzeit sind jetzt nicht mehr zu erfüllen.

Hoffe, dass Apple nicht nochmal mit Hermes verschickt ...
 

sven1309

Granny Smith
Registriert
30.10.08
Beiträge
13
So, mein SmartCover scheint tatsächlich auch unterwegs abhanden gekommen zu sein. Apple schickt mir ein Neues, aber nur mit Standardversand, also heisst es auch bei mir: warten.
 

PredatorJr

Jonathan
Registriert
15.09.13
Beiträge
82
So, ersatzlieferung an UPS übergeben. Jetzt wieder Flieger verfolgen, weil es aus China kommt.
 

TomKee

Cripps Pink
Registriert
24.01.13
Beiträge
152
Stand iPad air Gravis.
Heute ist es genau, 2 Wochen her das ich bei Gravis ein iPad Air(128gb w+c) bestellt habe.
Als ich mich dort erkundigt habe, wann ich nun endlich mein iPad bekomme, meinten die das sie einfach keine Ware bekommen von Apple und angebliche Lieferungen für die großen iPads erst in Dezember erwarten . Vorherige Termine werden einfach von Apple gecancelt oder nach belieben verschoben.
z.k. o_O
 

PredatorJr

Jonathan
Registriert
15.09.13
Beiträge
82
Sonntag noch in Korea ist mein iPad Air nun endlich, aber auch wieder plötzlich, wie angekündigt und erwartet heute Mittag geliefert worden. Prima. Insgesamt also 2 Wochen später als eigentlich vorgesehen.
 

MO1955

Braeburn
Registriert
28.07.08
Beiträge
44
Lieferzeit

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit den aktuellen Lieferzeiten im Apple-Online-Shop?
Ich habe ein iPad Air WiFi + Ccellular 64 GB- Silber mit Gravur am 09.11. online bestellt
und bisher noch nichts weiter gehört