• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad 3: Apple Store / (Vor)bestellungen / Bestellstatus / etc.

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
Jetzt scheint alles wieder zu laufen... WiFi 64 GB bestellt... Weiß! :)
 

LaFleur

Pferdeapfel
Registriert
03.03.12
Beiträge
78
Kreditkarten haben oft noch einen zusätzlichen Schutz, der greift so bald man „untypisch hohe“ Beträge ausgibt. Das errechnet sich je nach Kreditkartennutzung. Kenne es jetzt nur von Beträgen von mehreren Tausend Euro, aber wenn man sonst nur Sachen um die 100 Eur kauft, kann es auch sein, dass das schon bei 600 Eur greift. Am besten bei der Bank informieren. Natürlich kann der Fehler auch einfach durch die Überlastung kommen.

Konnte vorhin jedenfalls zwei unabhängige Bestellungen per Kreditkarte problemlos aufgeben.
Ich bezahl normalerweise nie mit Kreditkarte. Vielleicht liegt es wirklich daran? Wenn man nie damit bezahlt und auf einmal gleich 700€ abbuchen will. Aber trotzdem... im Ernstfall müsste das doch auch funktionieren. Ich verlass mich jetzt jedenfalls nicht mehr auf meine Kreditkarte.

Wie auch immer, um 01:46 kam die Bestätigungsmail, und ich habe gerade per Onlinebanking überwiesen. Das müsste doch echt noch reichen, damit es bis nä. Woche Freitag da ist, oder was meint ihr?

Ich freu mich jedenfalls wie blöd und ich glaub ich kann jetzt garnicht mehr schlafen *g*

32GB Wifi + 4G, schwarz <3

Ich benutze eigentlich auch kaum mobiles Internet, bin eigentlich immer per WLAN online. Aber ich will online gehen können, wenn ich z.B. im Urlaub bin oder so. Von daher waren es mir die Mehrkosten wert. 32GB deshalb, weil ich ein 16GB iPad 1 habe und der Speicher da fast nicht mehr reicht. Musste schon einige Apps, Bilder etc. wieder runterwerfen. Ach, ich freu mich so. Hat ja jetzt doch alles problemlos geklappt. Letztes Jahr beim 2er war's schlimmer, oder?

So, jetzt schau ich mir das iPad 3 mal genauer an. Erstmal war ja nur die Bestellung wichtig :D
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
im Onlinestore gabs grad keine Schlange ;)
vollkommen easy durch den Bestellprozess durch,
nun noch ein paar Tage entspanntes Warten auf meine UPS Fahrerin...
 

Flinx

Adams Apfel
Registriert
22.04.08
Beiträge
525
Moin,

Ich war doch überrascht, dass ich jetzt wohl doch noch eins aus der ersten Charge abbekommen habe. Ich hätte mich nicht gewundert, wenn die schon alle weggewesen wären bei dem Ansturm gestern.

Nunja, Daumen drücken, dass es auch am Freitag kommt (oder sogar einen Tag früher wie beim letzten Mal).

Bei mir wurde es übrigens diesmal ein WiFi-only (dafür mit 64GB). Seit dem ich mein iPhone habe nutze ich das iPad ausserhalb des Wlans so gut wie gar nicht. Ist zwar schade wegen GPS, aber mehr Speicher und geringere Kosten (kommt ja noch ein Cover und evtl. AppleTV dazu) waren mir wichtiger.

Flinx
 

iPhone2010

Cox Orange
Registriert
21.06.10
Beiträge
97
So gerade bestellt ohne Probleme und Lieferung am 16. März. Wunderbar :)
 

Cosimoo

Erdapfel
Registriert
15.04.09
Beiträge
5
Habe soeben mein neues iPad im Schweizer Store bestellt, allerdings steht bei meiner Bestellung als voraussichtliches Lieferdatum 19. - 21. März. Habe dann den amerikanischen und den deutschen Store kontrolliert, welche beide weiterhin den 16. März als Lieferdatum aufführen. Weiss jemand etwas darüber? Will mein iPad auch am 16. :-c
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Das hat doch gestern wunderbar geklappt. Erst die Keynote im Ticker verfolgt, dann die Messi-Gala in Barcelona bestaunt. Alle Updates an den Geräten durchgeführt. Keynote angeschaut. Kurz nach Mitternacht dann das neue iPad bestellt (weiß, 32gb wifi only). Somit sollte ich das Gerät am 16.03 bestaunen dürfen. Klar, mir entgeht der Trubel vor Ort... Aber ich werde es verkraften...
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Also ich bin über die Applestore App jetzt bis zum Bezahlvorgang gekommen. Lieferung wäre 16. März.
Werde aber noch warten (müssen) :(.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
So, heut morgen bestellt, da das heut Nacht um 0:30 Uhr immer noch nicht ging.

Bestellt habe ich das iPad 32G 4G in Schwarz, wollte eigentlich erst ohne 4G, dann habe ich nochmal ein bisschen recherchiert und gelesen, dass ich zu meinem T-Mobile Vertrag eine Zweitsimkarte für mein iPad kostenlos nutzen kann, nur eine einmalige Gebühr von 30€ fällt an. Ich denke auf die Dauer wird es nervig immer den Hotspot am iPhone aktivieren zu müssen und es frisst den Akku leer, dann lieber so.

Habt ihr eine Bestätigungsmail bekommen? Ich bisher leider noch nicht:/
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Jup, heute Morgen gegen 6 bestellt und kurz danach die Bestätigungsmail bekommen :)
 

hefetrinker

Zuccalmaglios Renette
Registriert
26.03.11
Beiträge
255
Gegen 4:00h bestellt (war zufällig aufm Klo ;).
64GB, schwarz und 4G

Ging deutlich besser als beim iPad2.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Ich habe mir ein 16GB 4G in weiß bestellt, Bestellbestätigung kam auch schon rein. Voraussichtliches Lieferdatum 16.März- aber leider habe ich keine KK, sodass ich per Überweisung bezahlen musste. Weiß jemand, ob sich dadurch das Lieferdatum verzögern kann? Also ob ich dann nach hinten geschoben werde, nur weil das Geld nicht jetzt da ist?
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
32GB in Schwarz WiFi .-)

Überwiesen hab ich schon, ich hoff, dass der 16. März trotzdem eingehalten wird, danach hätte ich Urlaub :)
 

AtomicBomberman

Roter Delicious
Registriert
08.08.09
Beiträge
95
Ich möchte meiner Frau gerne das neue iPad schenken, Geburtstag ist am 23.03. Jedoch möchte ich es nicht online bestellen da sie dann die Buchung auf unserem Konto sieht.

Hat wer eine Idee oder einen Tipp wo ich das neue iPad relativ schnell nach dem Release vor Ort kaufen kann?

Haben die Apple Stores oder Gravis das Teil direkt bei dem Release?
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Na rufe doch bei denStores an, wann die es bekommen und ob Du eines reservieren kannst....
 

Hugl

Alkmene
Registriert
16.07.08
Beiträge
33
Gerade bestellt aber leider noch keine Bestätigungsmail bekommen... Bei mir wird es ein 16 GB + 4G...

Liefertermin steht aber noch der 16. da...

EDIT: Bestätigungsmail bekommen, Liefertermin immer noch der 16. März
 
Zuletzt bearbeitet: